Liebe Patientinnen und Patienten,

Ich heiße Frederike Keßler und bin seit dem Jahr 2013 als Zahnärztin tätig. Es ist mir eine große Freud...

Standort: Gemeinschaftspraxis Bock, Bock, Freudenhammer & Keßler Allgemeine Sprechstunde

Ich bin langjährige Patientin von Frau Keßler und war immer sehr zufrieden. Sie hat sich immer Zeit genommen und mich engagiert und kompetent behandelt.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bock, Bock, Freudenhammer & Keßler Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte jetzt mehrere Termine zum Füllen meiner Zähne auch eine Wurzelbehandlung habe ich hinter mir, es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Schmerzen hatte ich keine bis auf die Wurzelbehandlung da hatte ich nachdem Termin zwar Schmerzen aber es waren Schmerzen die ertragbar waren.

Frau Keßler ist eine sehr gute Zahnärztin, sehr einfühlsam und die beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte, deswegen bin ich auch sehr glücklich bei den in der Zahnarztpraxis zu sein.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bock, Bock, Freudenhammer & Keßler Kontrolle / Nachsorge

Sehr nette und freundliche Behandlung man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt

Sehr nette Ärztin
Schade das sie die Praxis verlässt

Frau Keßler ist eine sehr engagierte und freundliche Zahnärztin, die meine Ängste ernst genommen hat und meine Zahnschmerzen durch ihre Behandlung sehr schnell beseitigen konnte.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bock, Bock, Freudenhammer & Keßler

Frau Keßler ist super freundlich, klärt umfangreich auf und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ansonsten war der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm, es sind alle sehr nett. Meine Zahnschmerzen wurden "gelöst".

Frau Keßler beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben