Kieler Str. 17, Rendsburg

Dr. med. dent. David Riha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich es nicht gerade leicht bei Zahnärzten, und diese haben es ebenso wenig leicht mit mir, verständlcherweise.
Diese Praxis allerdings geht anders damit um. Hier wird der Patient ernst genommen mit seinen Eigenarten. Das beginnt mit der Empathie des Doktors und setzt sich fort bei der zugewandten Art seiner MitarbeiterInnen. Mein Kompliment an alle hier Tätigen!

Es gibt noch zugewandte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Ich kam mit meiner 6jährigen Tochter als Notfall zu Dr.Riha. Sie hatte sich beide oberen bleibenden Schneidezähne herausgerissen. Wir trafen gegen Ende der Behandlungszeit ein und wurden trotzdem sehr freundlich in Empfang genommen. Es herrschte eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre in der Praxis. Die Behandlung von Dr. Riha war aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit ein Erfolg.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Dr. med. dent. David Riha

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung & herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an die kleine Patientin!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Jahrelang hatte ich große Angst vom Zahnarzt. Seit der sehr guten Behandlung von Dr. Riha (sogar mit Implantaten, das war für mich vorher unvollstellbar) bin ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle vor Ort! Und das seit 5 Jahren! Es hat sich gelohnt! Dr. Riha & sein Team waren immer freundlich & kompetent! Ich fühle mich wohl hier!

Dr. med. dent. David Riha

Danke, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Tolle Praxis, schmerzfrei & immer Nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Ich komme aus Berlin und war aus familiären Gründen in Schacht-Audorf und benötigte wegen akuter Schmerzen einen Zahnarzt! Nach einer Internetrecherche fiel meine Wahl auf Dr. Riha, da er unter anderem auch möglichst schmerzfreie Behandlungsmöglichkeiten durch den Einsatz von Dentallasern anbot und ich von Haus aus eher ein ängstlicher Patient bin. Ich fand ein sympsthisches Praxisteam vor und einen sensiblen Arzt, der bei mir eine wurzelbehdlg. durchführte, schmerzfrei,wenn auch ohne Laser!!

Sehr zu empfehlender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Bin auf Empfehlung vor Kurzem bei Dr. Riha gelandet und kann diese nur weitergeben - nettes Team, guter Arzt und kompetente Hilfe. Danke!

Gute Empfehlung auch für komplizierte Fälle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Zahnarzt ok, Behandlung ok, Terminvergabe ok, Wartezeit ok...

Patientenorientiert ohne Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Ich war jetzt schon 2 mal in dieser Praxis zur Behandlung und bin extrem zufrieden! Herrn Dr. Riha kann man trotz seines jungen Alters nur als 1a kompetent und professionell bezeichnen. So eine Praxis habe ich bisher noch nicht erlebt, unbedingt empfehlenswert. Ich werde jederzeit den Weg von Hamburg nach Rendsburg auf mich nehmen ! Vielen Dank und alles alles gute für Sie und Ihr super Team !!!

Bester Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient bin ungefähr 10 Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Mein Sohn sagte Papa geht zum Zahnarzt danach habe ich einen Termin gemacht in der Praxis. Alleine schon den ersten Schritt in der Praxis eine Überwindung. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und behandelt nach der erste Untersuchung war mir schon klar dass das eine super Praxis ist. Es wurde mir alles erklärt und auf mich Rücksicht genommen. Ich bin jetzt froh dass ich den Schritt gemacht habe . Sehr empfehlenswert .

Sehr sehr freundliches Team richtig super super super super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Das ganze Team der Praxis ist superfreundlich und sehr kompetent. Aber für mich war das wichtigste, dass ich (fast) schmerzfrei behandelt wurde. Wenn mal etwas zu spüren war, wurde gleich nachgespritzt und weg war es. Selbst die Spritzen waren nicht oder nur minimal zu spüren durch eine kurze äußerliche Betäubung.
Ich war vorher sehr ängstlich ja geradezu panisch, wenn ein Zahnarzttermin anstand (und davon hatte ich viele). Jetzt gehe ich sogar (fast) gerne zum Zahnarzt. Mehrere unterschiedliche Dinge wurden bei mir gemacht -von der Zahnreinigung bis zum Implantat- und alles top!
Durch die gute Planung entstand bei mir bisher nie eine Wartezeit. Nie hatte ich das Gefühl, dass irgendein Zeitdruck bestand, z. B. durch Parallelbehandlungen mehrerer Patienten gleichzeitig, was es hier anscheinend nicht gibt. Die ganze Technik ist hochmodern und das Team durchweg jung und engagiert. Geholfen wurde mir auch bei Problemen bei der Abrechnung mit der Krankenkasse, die dann gezahlt hat ;-)
Danke für diese Zahnarztpraxis!!!

Für mich der beste Zahnarzt, den es zur Zeit auf dem Markt gibt. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Laserzentrum Zahnheilkunde Dr.med.dent. David Riha Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt mit einem großartigen Team! Ich bin Angstpatientin und fühle mich rundum großartig betreut. Zum Zahnarzt zu gehen wird niemals zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen werden aber wenn es sein muss, dann immer wieder gerne in diese Praxis. Ihr seid großartig.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben