Dr. med. dent. David Riha

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Riha

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Kieler Str. 1724768 Rendsburg
Sind Sie Dr. med. dent. David Riha?

Dr. Riha ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rendsburg

Dr. Riha ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Rendsburg

06.04.2021

Es gibt noch zugewandte Ärzte

Als Angstpatient habe ich es nicht gerade leicht bei Zahnärzten, und diese haben es ebenso wenig leicht mit mir, verständlcherweise.

Diese Praxis allerdings geht anders damit um. Hier wird der Patient ernst genommen mit seinen Eigenarten. Das beginnt mit der Empathie des Doktors und setzt sich fort bei der zugewandten Art seiner MitarbeiterInnen. Mein Kompliment an alle hier Tätigen!

06.08.2020

Kompetenter Arzt

Ich kam mit meiner 6jährigen Tochter als Notfall zu Dr.Riha. Sie hatte sich beide oberen bleibenden Schneidezähne herausgerissen. Wir trafen gegen Ende der Behandlungszeit ein und wurden trotzdem sehr freundlich in Empfang genommen. Es herrschte eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre in der Praxis. Die Behandlung von Dr. Riha war aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit ein Erfolg.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Kommentar von Dr. Riha am 07.08.2020

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung & herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an die kleine Patientin!

08.07.2020

Tolle Praxis, schmerzfrei & immer Nett!

Jahrelang hatte ich große Angst vom Zahnarzt. Seit der sehr guten Behandlung von Dr. Riha (sogar mit Implantaten, das war für mich vorher unvollstellbar) bin ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle vor Ort! Und das seit 5 Jahren! Es hat sich gelohnt! Dr. Riha & sein Team waren immer freundlich & kompetent! Ich fühle mich wohl hier!

Kommentar von Dr. Riha am 07.08.2020

Danke, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

05.05.2020
OHNE
NOTE

Schlechte Leistung für sehr viel Geld

Krone ist schon nach 4 Jahren zerbrochen, nachdem 2 andere Zahnärzte schon auf die schlechte Qualität der Krone aufmerksam gemacht hatten.

Das erbetene Gespräch dazu wurde von Dr. Riha im Türrahmen des Wartezimmers geführt, da er nicht ohne Einlesen der Versichtenkarte bereit war, mit mir ein Gespräch über diese schlechte Leistung zu führen. Das passt in das Bild dieser Praxis! Hier steht ganz klar das Geld im Vordergrund und das Geschäft mit der Angst wird ausgenutzt!

Kommentar von Dr. Riha am 17.06.2020

Die Krone wurde nicht von mir angefertigt. Sie waren vor 4 Jahren bei dem Vorbesitzer der Praxis einmalig in Behandlung. Danach waren Sie nicht mehr bei uns. Dennoch haben Sie sofort einen Termin bei mir erhalten, damit ich mir den Fall ansehen kann. Bei Ankunft in der Praxis haben Sie nach einem sofortigen kostenlosen Ersatz verlangt. Auch nach ausführlicher Aufklärung, dass wir aus Datenschutzgründen Ihre Krankenversicherungskarte einlesen müssen haben Sie dies verweigert. Das Gespräch fand zudem im leeren Wartezimmer statt und nicht im Türrahmen. Sie haben mir leider die Möglichkeit genommen Ihren Fall zu begutachten.

17.01.2019

Sehr zu empfehlender Zahnarzt!

Ich komme aus Berlin und war aus familiären Gründen in Schacht-Audorf und benötigte wegen akuter Schmerzen einen Zahnarzt! Nach einer Internetrecherche fiel meine Wahl auf Dr. Riha, da er unter anderem auch möglichst schmerzfreie Behandlungsmöglichkeiten durch den Einsatz von Dentallasern anbot und ich von Haus aus eher ein ängstlicher Patient bin. Ich fand ein sympsthisches Praxisteam vor und einen sensiblen Arzt, der bei mir eine wurzelbehdlg. durchführte, schmerzfrei,wenn auch ohne Laser!!

Letzte Aktualisierung14.03.2018

Danke , Dr. Riha!