Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Ger...

Schön dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Endodontologie Proph...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchte ich zu Ihrer Zahngesundheit beitragen.
Ich...

Meine Praxis und mein Team

Wir kümmern uns um alles was für Ihre Zähne und Ihren Kauapparat wichtig ist. Und zwar nicht erst wenn Sie merkliche Probleme haben!
D...

Sonstige Informationen über mich

1995 - 2001 Studium der Zahnheilkunde an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2002 Approbation
2002 – 200...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Ich finde die Praxis toll, nettes Personal bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt Zahnersatz Reparatur

Sehr moderne Behandlungsmethoden unbedigt weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt Zahnersatz Reparatur

Ich erhielt verzugslos einen Termin. Das Personal ist freundlich.

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit Jahren hohe Standard und sehr freundliche Mitarbeiter.

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt Zahnersatz Reparatur

Sehr Netter Arzt und sehr Freuntliche Mitarbeiterin.Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Ich wurde jederzeit kompetent, freundlich und sorgfältig behandelt sowohl auf dem Behandlungsstuhl als auch bei der Behandlungsplanung und Fragen zu Kosten und Rechnung. Ein sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team. Wenn ich nicht umziehen würde, würde ich meine nächste Wurzelbehandlung und Überkronung wieder in dieser Praxis machen lassen. Das Personal kann sich wirklich auf Patienten einstellen und lässt fachlich nichts zu wünschen übrig.

Rundum empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Hinter einer sehr unscheinbaren Hausfassade und einem etwas tristen Treppenhaus verbirgt sich eine Zahnarztpraxis, die man gut und gerne weiterempfehlen kann!
Hervorragender Service durch ein sehr freundliches Team, sehr gute Beratung durch Dr. Hecker, der sehr auf den Patienten eingeht!
Ein rundum positives Patientenerlebnis! Ich komme gerne wieder!

Bewertung Routinekontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patient bei Dr. Haecker. Trotz der Entfernung von 35 km zur Praxis in Rendsburg suche ich die Praxis gern und regelmäßig (in der Regel ein- bis zweimal pro Jahr) auf, weil ich mich dort sehr gut betreut fühle. Dies gilt sowohl für einfache routinemäßige Kontrollen und Zahnreinigungen, wie auch für komplizierte Zahnwurzelbehandlungen per Mikroskop. Dabei schätze ich sowohl die fachliche Kompetenz, die "handwerklichen" Fähigkeiten als auch die Beratung durch Dr. Haecker. Dazu nimmt er sich Zeit, meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlungsmethode ausführlich zu beantworten. Sein Ansatz, die Zähne möglichst zu erhalten, entspricht meinen Vorstellungen. Seine Behandlung, basierend auf seiner Einschätzung des Krankheitsbildes, führte stets zu dem angestrebtem Behandlungsziel. Hinweise meinerseits auf Problemstellen beim Biss werden im Rahmen der Behandlung berücksichtigt. Bei einem Problem mit dem Kiefergelenk (Knacken im Gelenk bei Kaubewegungen) wurde ich an eine auf diesem Gebiet erfahrene Osteopatin überwiesen, die mich im Rahmen mehrerer Sitzungen erfolgreich therapierte. Betäubungsspritzen gegen Schmerzen werden nicht generell sondern bei weniger intensiven Behandlungen in Absprache mit mir als Patient verabreicht.
Seine Mitarbeiterinnen hinterlassen bei mir einen sehr zufriedenen Eindruck mit ihrem Arbeitsumfeld, was sich in der Freundlichkeit im Umgang mit mir als Patient ausdrückt. Sie sind stets bemüht, meinen Terminwünschen zu entsprechen. Lange Zeiten im Wartezimmer (über 20 Minuten) sind äußerst selten. In sehr seltenen, dringlichen Fällen wurde mir ein kurzfristiger Behandlungstermin zugeteilt.
Auch mit der Arbeitsweise und den Leistungen der Fachkraft im Bereich der professionellen Zahnreinigung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Sie gehört schon seit Jahren zum Praxisteam von Dr. Haecker.
Einige Fragen des Fragebogens habe ich nicht beantwortet, da ich dazu keine Erkenntnisse habe und daher keine Aussagen machen kann.

Mit meinem Zahnarzt, Dr. Haecker, bin ich rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

War gerade heute zur Zahnreinigung. Wieder Top Ergebnis,Supernette und rücksichtsvolle Mitarbeiterin, die die Prophylaxe durchführt. Selbst bei meinen freiliegenden Zahnhälsen heute nahezu schmerzfrei.

Für Zahnarzt gehe ich gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Haecker Zahnarzt

Ein ausgezeichneter Zahnarzt. Er ist sehr ruhig bei der Behandlung, hat Verständnis für meine Zahnprobleme und geht dem Problem auf den Grund.
Das Personal ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für meine manchmal schwierige Terminierung.
Ich bleibe bei dem Arzt auf jeden Fall.

Nach wie vor absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert