Dr. med. dent. Henning Bock

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Bock

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Schloßplatz 424768 Rendsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Bock?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Henning und Sonja Bock Frederike Keßler und Niko Freudenhammer

Note 5,0

11.08.2018 • gesetzlich versichert

NICHT der beste Zahnarzt vor Ort!

Bestätigung nach Not-Behandlung an der Uk-SH Zahnklinik: "Sie sind nicht gerade an den besten Zahnarzt geraten!" Das Labor ist eine Katastrophe!!!

29.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Stammgast

Ich muss sagen das hier wirklich der beste Zahnarzt des Landes auf jemanden acht gibt. Schnelle Terminvergabe und freundliche Gesichter machen einen kompetenten und angst nehmenden Eindruck.In der Behandlung selbst sehr großes aufmerksames Augenmerk wie ein Adlerauge, das selbst die kleinsten Unregelmäßigkeiten erkennt.Außerdem strahlt Herr Bock eine Ruhe und Gelassenheit aus, so das man sich gerne in seine kompetenten Hände begibt. Spritzen und Behandlungen sind schmerzfrei und von der Dauer her eher kurz, weil auch immer der Eindruck vermittelt wird das nichts zu schwer und alles sehr einfach ist, was dem Patienten das Gefühl gibt das hier auf ihn aufgepasst wird. Dringende Empfehlung besonders auch für Angstpatienten.

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. dent. Henning Bock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?