Reumontstr. 28 a, Paderborn

Dr. med. Rene Föste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reumontstr. 28 a, Paderborn

Man fühlt nur mit den Augen gut!
Das ist eine meiner Leitlinien als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Denn l...

Dieser Teil der Präsentation meiner Paderborner Praxisklinik gibt Ihnen die Gelegenheit drei große Schwerpunkte meiner Tätigkeit kennen zu lernen. ...

Anhand der einzelnen Leistungen die ich Ihnen im Folgenden vorstelle können Sie meine Erfahrung und Vielseitigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chiru...

Warum zu mir?

Der tägliche Blick in den Spiegel und der daraus resultierende Wunsch nach einer vorsichtigen ästhetischen Veränderung ist etwas sehr Persönliches....

Meine Praxis und mein Team

Hand aufs Herz! Wer hat keine Angst davor sich bei einer Operation „unters Messer“ zu legen? Angst ist ein wichtiger Verbündeter. Sie hilft uns ach...

Sonstige Informationen über mich

Die heutige Tätigkeit als Plastischer sowie vorrangig als Ästhetischer Chirurg ist genau das was ich immer machen wollte. Faszinierend an dieser Ar...

Videos

Standort: Praxisklinik Dr.med. Rene Föste Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr von Dr. Föste meine Brüste von nahezu nicht vorhanden auf Körbchengröße B vergrößern lassen.
Bereits direkt nach der Op sah das Ergebnis super aus, was sich auch weiterhin bestätigte.
Dank Dr. Föste habe ich nun eine natürliche, schöne Brust, die perfekt zu meinem Körper passt.
Schmerzen hatte ich nach der Op so gut wie keine! und auch während des Heilungsprozesses nicht.
Ich würde Dr. Föste als absoluten Ästheten beschreiben und möchte mich hier nochmal bei ihm und seinem tollen Team für mein neues Lebensgefühl bedanken.
Ich würde Dr. Föste jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Leider kann ich nicht so viel schrieben wie ich will.

Nur Dr. Föste und sein Team!

Alles ist bestens und ich liebe meine neue Freiheit und mein neues körpergefühl.

Danke an das gesamte Team

Standort: Praxisklinik Dr.med. Rene Föste Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir vor 6 Monaten meine Oberlider bei Dr. Föste straffen lassen und lasse mir seit längerem meine Lippen in der Klinik unterspritzen. Die Operation verlief super, das Klinik-Team hat sich hervorragend um mich gekümmert und die Heilung verlief völlig komplikationsfrei. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, es verändert komplett meine Ausstrahlung zum positiven, ist dennoch trotzdem unglaublich natürlich. Die Narben sind fast vollständig verschwunden. Ich habe die ehrliche Meinung bzgl. der Operation und auch der Unterspritzungen sehr geschätzt und habe mich immer in sicheren Händen gefühlt. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht viel früher gemacht habe.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Rene Föste Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe meinen Bauch im Oktober 2022 straffen lassen. Die Beratung vor dem Eingriff war ausführlich und gut verständlich. OP hat hervorragend geklappt. Die Narbe machte von vornherein keine Probleme und verursachte keine Schmerzen. Ich werde Dr. Föste weiter empfehlen. Sein Team ist freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Rene Föste Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Hallo , ich möchte gerne hier über meine Erfahrungen berichten.Ich hatte im November 2022 eine Brustverkleinerung. Ich fühlte mich vom Beratungsgespräch bis zur Abschlussuntersuchung sehr gut aufgehoben. Das war für mich die beste Entscheidung. Ich fühle mich jetzt endlich wohl . Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und der Heilungsprozess von den Narben ist sehr gut verlaufen. Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken . Ihr seit einfach sehr zuvorkommend und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Danke für alles

Standort: Praxisklinik Dr.med. Rene Föste Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Vor 6 Wochen habe ich eine Oberlidstraffung durchführen lassen, heute war die Abschlussuntersuchung. Einfach ein tolles, natürliches Ergebnis. Meine Augen waren nie schöner. Es war vom ersten Moment an eine tolle Betreuung, die OP und der Heilungsprozess vollkommen schmerzfrei.

Da meine inneren Labien zu lang waren, habe ich mich im Mai des letzten Jahres entschieden meinem Leid endlich ein Ende zu setzen.
Dr. Föste nahm sich viel Zeit und hat mit mir ein datailliertes Gespräch geführt. Die OP ist sehr gut verlaufen und die postoperativen Schmerzen hielten sich in Grenzen. Nur das urinieren war verständlicherweise umständlich, weil schmerzhaft.
Obwohl Dr. Föste eine hohe Kompetenz auf seinem Gebiet besitzt, ist er jedoch (leider) kein Zauberer. Einige Vorstellungen sind einfach nicht zu realisieren und das sagt er auch, wie ich bereits bei zwei meiner Wünschen feststellen durfte, mit unverblümter Direktheit. Diese Ehrlichkeit rechne ich ihm hoch an.

Ich möchte mich hier erneut bei Dr. Föste für die von ihm vermittelte Sicherheit und auch seinen Humor bedanken, der die gesamte Situation auflockerte und mir meine letzten Bedenken nahm. Natürlich gilt mein Dank auch seinen freundlichen, zuverlässigen und hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Ich habe von 8 Wochen eine Baudeckenstraffung vornehmen lassen und bin von der Kontaktaufnahme über die Beratung, die OP, die Betreuung bis hin zum Ergebnis absolut begeistert.

Kontaktaufnahme, Vorgespräche, Betreuung durch das Team, Behandlung also OP sowie Nachsorge - alles Top. Ich fühlte mich stets gut betreut insbesondere auch durch die Freundlichkeit des Teams. Alle Gespräche und Untersuchungen fanden in einer professionellen und entspannten Atmosphäre statt. Meine Augenliedstraffung hat in der Abschlussuntersuchung für mich das beste Ergebnis gebracht. Vielen Dank noch einmal an alle Teammitglieder.

Im Juni diesen Jahres habe ich eine Oberlidstraffung von Dr. Föste durchführen lassen. Mit nun 37 Jahre und nach 3 Kindern und vielen schlaflosen Nächten war das in meinen Augen sehr nötig;) Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, endlich wieder frisch aus den Augen gucken, fühle mich um Jahre jünger.
Die Operation im Dämmerschlaf war absolut harmlos und auch im Abheilungsprozess hatte ich keinerlei Schmerzen oder Schwierigkeiten. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Föste gehen!

Toller Arzt mit super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben