Praxis

Dr. med. René Hundertmark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rübenacher Str. 170, Koblenz

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie



Rübenacher Str. 170, Koblenz

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie



Rübenacher Str. 170, Koblenz

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie



Rübenacher Str. 170, Koblenz

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie in meiner Sprechstunde in dem Bundeswehrzentralkrankenhaus Kobklenz und der urologis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie Andere

Ein Arzt, wie man ihn sich als Patient wünscht.
Klare Sprache, was Sachlage ist, was passieren muss, um wieder gesund zu werden (man braucht also kein großes Latinum...). Unmissverständliche Ansage, was man nach erfolgter OP zu tun hat, um den Operationserfolg nicht zu gefährden und gesund zu bleiben. Dabei immer humorvoll und gerade auch für leicht "hibbelige" (d.h. so wie für mich geltend: ordentlich aufgeregte) Patienten beruhigend und verständnisvoll. Kein "Halbgott in Weiß".
Dann: was er angekündigt hat, konnte er dank seiner ärztlichen Kunst auch in vollem Umfang erreichen. Da beherrscht einer sein Fach und hat erkennbar Freude am Beruf.
Keiner lässt sich gerne operieren, aber falls ich es noch einmal muß, werde ich wieder Herrn Dr. Hundertmark bitten, mich zu behandeln.
Und zum Schluß: ganz einfach Danke.

Standort: Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie Andere

Herr Dr. Hundertmark hat meinen Mann bei Prostata-Ca radikal operiert. Aufklärung, Information, Vordiagnostik, Klinikaufnahme erfolgte zeitnah. Die Operation verlief vollkommen problemlos. Die Begleitung während des gesamten Klinikaufenthaltes durch Dr. Hundertmark verlief sehr persönlich und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Wir fühlten uns bestens beraten und versorgt. Dr. Hundertmark und seine Abteilung mit allen Kolleginnen und Kollegen, sowie dem Pflegeteam gebührt ein ganz besonderer Dank. Wir werden Herrn Dr. Hundertmark gerne weiterempfehlen.

Standort: Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie Andere

Hochkompetenter Urologe und Operateur. Detaillierte Aufklärung und Informationen. Sehr persönlicher Kontakt auf Augenhöhe mit dem Patienten. Immer ein offenes Ohr und gesprächsbereit.
Bei mir wurde eine radikale Prostatektomie bei Krebsdiagnose durchgeführt. Die OP verlief komplikationslos und ich konnte am neunten postoperativen Tag die Klinik verlassen mit kompletter "Dichtigkeit".
Ich kann Herrn Dr. Hundertmak und die Abteilung Urologie am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz nur jedem weiterempfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen