Dr. med. René Schwall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Keine gute Erfahrung.
Die Arzthelferin am Empfang wirkte gestresst und abgelenkt und es gab mehrfach Probleme mit dem Einlesen der Karte und dem Computer System.
Der Arzt nahm sich 2,5 Minuten Zeit für mich, hat gefragt "wo tuts weh und wie lange?", das war alles, kurz einmal gedrückt, einmal bewegt und dann gab es Tabletten und KG. Ich fühlte mich nicht wahr oder ernst genommen und als ich wichtige Information geben wollte stand der Arzt bereits an der offenen Tür und gab mir zu verstehen, das dass Gespräch für ihn beendet war.

Oberflächlich abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedBaltic Altenholz-Stift PD Dr.med. Martin Fuerst Dres. Philipp Richter und Rene Schwall

Ich habe trotz Schmerzen 4 Wochen auf einen Termin gewartet. In der Praxis kam ich dann aber zügig dran. Auch die Diagnose ging sehr schnell. Allerdings wurde weder die Ursache mit mir besprochen noch was ich in Zukunft besser machen kann. Ich bekam eine Cortison-Spritze, über die ich sehr wenig aufgeklärt wurde. Es kam mir vor als würde ich zwischen Tür und Angel behandelt werden. Als ich eine Woche nach der Spritze Probleme hatte, war Dr. Schwall leider nicht zu erreichen und mir wurde auch kein zeitnaher Termin (zB bei einem anderen Arzt der Praxis gegeben).
Ich war dann noch bei einem anderen Orthopäden, der mich auch behandelt hat.
2 Wochen nach der Spritze sind meine Beschwerden fast weg. Ob die Cortison-Spritze oder die weitere Behandlung dazu geführt hat, kann ich aber nicht einschätzen.
Die Arzthelferinnen waren aber sehr freundlich!

Gemischte Gefühle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedBaltic Neumünster Dres. René Schwall Wolfgang Kohlsche Marc Koch u.w. Andere

Absolut Kompetent Arzt.
Ich kann zu dr. Schwall für eine 2. Meinung wegen eine mögliche OP am Schulter. - der Orthopäde in Kiel wollte es operieren lassen oder wieder mit teure stosswelleterapie weiter machen.

Nach super gründliche Untersuchungen vor Ort bei Dr. Schwall. - Röngten und Ultraschall - wurde schnell fest gestellt das OP garnicht notwendig wäre. - Schmerz Therapie mit Lokal Injektionen wurde angeboten und ich fühlte mich super gut beraten. Ich mit Ärzte echt kritisch - aber hier habe ich mich wirklich super wohl gefühlt. Der Arzt hat zugehört, sich Zeit gelassen und auch die Klinik Personal waren alle super freundlich und nett. Warte Zimmer war fast leer und ich kam sofort vor - komplett ohne warte Zeit auch nicht bei Röntgen.
Hammer !!!!

Kann ich jeder nur empfehlen!!!

Dr. med. René Schwall ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Vielen Dank:)

Ich habe bei akuten Beschwerden sehr zeitnah einen Termin bekommen von einer sehr freundlichen Angestellten. Ich bin umfassend von Dr. Schwall beraten worden und er hat sich spontan viel Zeit für ein weiteres Problem genommen und unverzüglich weitere Diagnostik eingeleitet. Auch hier im Anschluss eine ausführliche Beratung und eine angemessene Therapie verordnet.
Die ganze Praxis ist hervorragend organisiert und läuft wie ein Uhrwerk. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, unterstützen bei einem Handicap und bieten selbstständig Hilfe an.
Bei allen Terminen hatte ich sehr kurze Wartezeiten, z.T. 10 Minuten.
Ich kann Dr. Schwall und sein Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert! Super Arzt- erfolgreiche OP Hallux Valgus - Professionelle orthopädische Kompetenz.
Ich bin dankbar und ich bin froh so kompetente Arzt wie Dr.Schwall begegnen .

Das ist aber sogar den beste Arzt, großartig

Danke

Absolut !!! Fachlich kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist stets freundlich und nett.Ich war sehr zufrieden mit der O.P.Der Dr.Schwall ist sehr kompetent,klärt gut auf,Fragen werden verständlich beantwortet.Es lief vom ersten Gesptäch bis zur O.P einfach für mich rund.Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.Sehr gut gelaufen alles.Nochmals danke für alles und ich kann wieder laufen,ohne schmerzen.L.G.Birgit Frahm

Danke sagen für die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir musste der Meniskus geglättet werden und ein Ganglion entfernt werden. Herr Schwall hat mir alles gut erklärt, ich fühlte mich durch seine ruhige Art sehr gut betreut. Vor sowie auch nach der Op. Ich kann Dr. Schwall nur empfehlen.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jeden Fall positiv, fühlte mich gut aufgehoben, gute Betreuung nach OP,
Weiterbehandlung ohne Grund zur Beanstandung. Alles ohne Komplikationen erledigt.

Sehr umgänglich und kompetent, einzelne Schritte gut erklärt,. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung in der Praxis sowie auch während der OP in der Mare-Klinik in Kiel war super. Ich bin dort 2x operiert worden. Ein super nettes Team, keine Schmerzen nach der OP und optimalste Betreuung von Dr. Schwall.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben