Geschätzte Antwortzeit:

Auf dem Born 18, Rengsdorf

Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Gerne nutze ich die Gelegenheit und stelle Ihnen im ...

Hier erfahren Sie welche Schwerpunkte ich in unserer Zahnarztpraxis in Rengsdorf anbiete. Zu den Leistungen auf die ich mich spezialisiert habe geh...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin in Re...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Ich möchte nur weiter empfehlen, sehr gute Beratung und sehr freundliche Personal! Sehr Vertrauen vördig!Mit Termine bin ich sehr zufrieden war sehr flexibel !

Sehr kompetente und sehr professionelle Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Bin super zufrieden mit unserem Zahnarzt.

Bester Zahnarzt, nettester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Eine schöne helle Praxis. Der Zahnarzt und die Helferinnen sind auch für ein Späßchen zu haben. Die Arbeiten von Herrn Dr. Marin sind ausgezeichnet und qualitativ hochwertigen. Allerdings muss man bei Zahnersatz mit einer längeren Dauer rechnen.

Sehr competent, fachlich ausgezeichnet, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Dr. Marin hat so einiges repariert was andere Ärzte nicht so gut gemacht haben und kann einfach MEGA-GUT Spritzen setzen. Nichts gemerkt. Implantate bekommen und auch nichts gemerkt. Sehr einfühlsam und absolut kompetent. Besser geht es nicht mehr!!

Kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Sehr sehr netter Zahnarzt ich fühle mich sehr wohl

Super zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Ich habe diesen Sommer meine beiden Implantate machen lassen und muss Dr. Marin mal mein Lob aussprechen. Mal davon abgesehen, dass das Ganze hinsichtlich Voruntersuchung, Operation und Nachsorge hier vorbildlich gelaufen ist, bin ich mit meinen Implantaten sehr zufrieden. Vom Tragekomfort her top und vom Aussehen her ebenfalls. Danke dafür.

Netter und guter Implantologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Bei mir war eine Parodontitisbehandlung notwendig. Zwei Zahnärzte wollten mir dafür hochdosierte Antibiotika verordnen. Da ich mir die Einnahme nicht zumuten wollte, habe ich nach einem Arzt gesucht, der Lasertherapie durchführt und bin auf Dr. Marin aufmerksam geworden. Er hat mich ausführlich über diese Therapie aufgeklärt und meine Parodontitis mit Laser behandelt, ganz ohne Antibiotika und Schmerzen!!! Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem netten Team, und kann Dr. Marin uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter, kompetenter Arzt und super freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Bin kurz vor meinem Urlaub hin, weil ich starke Schmerzen und die Ursache geklärt haben wollte. Bin ohne Termin innerhalb kürzester Zeit dran genommen wurden, immer freundliches Personal an der Anmeldung, gesamtes Team sehr höflich. Der Dr. selber ist ein super netter, kompetenter Arzt, erklärt einem alles in Ruhe bis man es versteht. Er hat mir weiter geholfen und ich konnte in Ruhe in meinen Urlaub fliegen. Eine Praxis, in der man sich super aufgehoben fühlt!! Sehr weiter zu empfehlen!

Wow, wow, wow! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Mein Zahnfleisch war entzündet und ich war nicht wirklich erbaut, zu hören, dass eine Parodontosebehandlung unumgänglich sei. Entgegen meiner Vorstellung war die Behandlung doch gut aus zu halten, was vielleicht einerseits an der guten Betäubung und andererseits an der Laserbehandlung liegt und wahrscheinlich auch am fachlichen Know-how.

Eine Parodontose-Behandlung ist in dieser Praxis nichts Schlimmes.

Sehr gute und gut erträgliche Parodontosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin Zahnarzt

Viele meiner Zähne waren in einem schlechten Zustand. Nach langen hin und her, als meine Schmerzen zu stark wurden, habe ich einen Termin bei Dr. Marin vereinbart und mich untersuchen lassen. Dabei ist ein katastrophales Ergebnis herausgekommen. Ich hatte an fast allen Zähnen Karies und zwei mussten wegen einer starken Wurzelentzündung sogar gezogen werden.

Durch die Behandlung wurde der Karies entfernt und die zwei gezogenen Zähne wurden ersetzt. Es hat mich zwar viel Mut gekostet, aber ich bin froh es gemacht zu haben. Dr. Marin war äußerst freundlich und während der gesamten Behandlung sehr geduldig mit mir.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert