Herr Radu-Dan Marin
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Radu-Dan Marin
Herr Radu-Dan Marin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Radu-Dan Marin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Radu-Dan Marin ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rengsdorf (Stand 06/2019)

Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Auf dem Born 18
56579 Rengsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Radu-Dan Marin hinterlegt. Sind Sie Herr Radu-Dan Marin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Gerne nutze ich die Gelegenheit und stelle Ihnen im Folgenden mein zahnärztliches Leistungsspektrum vor und gebe Ihnen einen ersten Eindruck meiner Zahnarztpraxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin in Rengsdorf. Mein Ziel ist es, meine Patientinnen und Patienten nach einer Behandlung mit einem strahlenden Lachen nach Hause zu schicken, daher greife ich auf moderne Techniken und eine neueste ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in unserer Zahnarztpraxis in Rengsdorf anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnimplantate
  3. Parodontitisbehandlung mit Laser

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr.-medic stom. Radu-Dan Marin in Rengsdorf anbiete. Dazu gehören u. a. Zahnersatz und Wurzelbehandlung. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Veneers
  2. Inlays
  3. Kronen
  4. Vollkeramik

Das sagen Patienten über Herrn Radu-Dan Marin

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr competent, fachlich ausgezeichnet, freundlich.

Eine schöne helle Praxis. Der Zahnarzt und die Helferinnen sind auch für ein Späßchen zu haben. Die Arbeiten von Herrn Dr. Marin sind ausgezeichnet und qualitativ hochwertigen. Allerdings muss man bei Zahnersatz mit einer längeren Dauer rechnen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen

Dr. Marin hat so einiges repariert was andere Ärzte nicht so gut gemacht haben und kann einfach MEGA-GUT Spritzen setzen. Nichts gemerkt. Implantate bekommen und auch nichts gemerkt. Sehr einfühlsam und absolut kompetent. Besser geht es nicht mehr!!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Super zahnarzt

Sehr sehr netter Zahnarzt ich fühle mich sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und guter Implantologe

Ich habe diesen Sommer meine beiden Implantate machen lassen und muss Dr. Marin mal mein Lob aussprechen. Mal davon abgesehen, dass das Ganze hinsichtlich Voruntersuchung, Operation und Nachsorge hier vorbildlich gelaufen ist, bin ich mit meinen Implantaten sehr zufrieden. Vom Tragekomfort her top und vom Aussehen her ebenfalls. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter Arzt und super freundliches Team

Bei mir war eine Parodontitisbehandlung notwendig. Zwei Zahnärzte wollten mir dafür hochdosierte Antibiotika verordnen. Da ich mir die Einnahme nicht zumuten wollte, habe ich nach einem Arzt gesucht, der Lasertherapie durchführt und bin auf Dr. Marin aufmerksam geworden. Er hat mich ausführlich über diese Therapie aufgeklärt und meine Parodontitis mit Laser behandelt, ganz ohne Antibiotika und Schmerzen!!! Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem netten Team, und kann Dr. Marin uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Radu-Dan Marin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Radu-Dan Marin.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's