Gold

Siegener Str. 2056477 Rennerod
jameda Profil Karte Ute Weyand

• Spez. Schmerztherapie

• Akupunktur

Herzlich willkommen in der Praxis für Spezielle Schmerztherapie Ute Weyand in Rennerod-Emmerichenhain!

Unsere Praxis in der Siegener Str. 20  ist spezialisiert auf die Behandlung chronischer Schmerzen.

Schmerzen sind eigentlich sinnvoll, denn sie dienen als Signal und sollen uns vor Schaden bewahren. Wenn Schmerzen jedoch chronisch werden, haben sie häufig diesen Signalcharakter verloren. Sie werden zur eigenständigen Krankheit, die das ganze Leben bestimmen kann.

Wir haben uns auf die Therapie chronischer Schmerzen spezialisiert, denn Schmerzen sind keine unabänderlichen Tatsachen, die es zu ertragen gilt. Wir möchten Ihnen helfen, Ihre Schmerzen zu lindern oder sogar ganz zu beseitigen.

Dafür nehmen wir uns viel Zeit für Sie.

Ihre

Schmerzpraxis Westerwald

Die Therapie chronischer Schmerzen ist nicht einfach. Viele Patienten haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Schmerzkrankheit bestimmt häufig das ganze Leben, betrifft Körper, Geist und Seele. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, den gesamten Menschen zu sehen. Schmerztherapie sollte daher immer ganzheitlich ausgerichtet sein.

• Wir behandeln alle Arten von Schmerzen:

• Muskelschmerzen
      • Gelenkschmerzen
      • Gesichtsschmerzen
      • Nervenschmerzen
      • Gürtelrosenschmerzen (Herpes Zoster)
      • Fibromyalgie
      • CRPS (M. Sudeck)
      • Schmerzen bei Durchblutungsstörungen
      • Phantom- und Stumpfschmerzen
      • Narbenschmerzen
      • Schmerzen ohne erkennbare Ursache
      • Entzugsbehandlung bei Medikamentenmissbrauch

Schmerzpraxis Westerwald

Neben der Schulmedizin bieten wir Ihnen auch alternative Heilmethoden wie Akupunktur und Entspannungsverfahren an. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne in unserer Praxis zur Verfügung.

Frau Weyand gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Ärzte

in Rennerod • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und die Schmerzen wirklich wegnehmend

Ausführliche Anamnese, die auch offensichtlich gelesen wird. Eingehende Beratung. Empathie. Auch hartnäckige Rückenschmerzen verschwanden im Verlauf der Therapie ! Gerne, immer wieder ! Leider teils längere Wartezeiten.
Bewertung vom 06.06.2019

Eine sehr gute Ärztin.

Da ich schon etwas länger in der Behandlung bin muss ich immer wieder feststellen das ich mich hier in der Praxis sehr wohl fühle. Es wird sich Zeit genommen für den Patienten und nach Lösungen gesucht. Meine Meinung ist die Schmerzpraxis von Ute Weyand sehr gut.
Bewertung vom 02.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Weyand ist eine empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht gut auf Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 29.04.2019

Super Ärztin

Top! Super nette junge Damen sehr freundlich und vorallem die fachliche Beratung einwandfrei.
Bewertung vom 08.03.2019

wie keine andere gute Ärztin, wie keine andere!

Ich persönlich habe noch nie eine so super Ärztin kennen gelernt. Sie nimmt sich Zeit, kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Mein persönliches empfinden, sie macht den Beruf nicht des Profits wegen. Natürlich muss sie auch von was leben, aber ich empfinde die Patienten gehen vor. Auch wenn sie manchmal was stur ist, was meinen Fall betrifft aber sie ist echt gerecht. Es sollten sich manche Ärzte ein scheibe von ihr abschneiden.
Bewertung vom 29.01.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bekam in einer sehr akuter Schmerzphase ssehr schnell Hilfe, Emphatie und Zuwendung. Fr. W. nahm sich sehr lange Zeit, was ich so nicht kenne. Der Empfang der Sprechstunden Hilfe warm und herzlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Ärztin

Hallo Frau Weynand ist gute Ärztin und macht was geht um Patienten zu helfen mit ihren Schmerzen zu leben das ist selten in diesem System wo Ärzte nur noch nötigste machen und was Geld bringt
Bewertung vom 21.09.2018

Super Ärztin mit Zeit für Ihre Patienten und unglaublich Kompetent

Frau Weyand behandelt mich seit ca. einem halben Jahr aufgrund chronischer Schmerzen im Rücken, welche durch verschiedene Erkrankungen ausgelöst werden. Durch ihr Fachwissen zeigte Sie mir verschiedene Wege auf. In regelmäßigen Kontakt half Sie mir meine Lebensqualität deutlich zu verbessern. Ich habe bereits Erfahrungen mit anderen Schmerztherapeuten und anderen Fachärzten, aber hier merkt man sofort, dass man eine optimale Behandlung bekommt. Fazit: Top Ärztin und nur zu Empfehlen.
Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin auch die Helferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich endlich mal gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Doktor Weyand ist eine sehr gute und Kompetente Ärztin.
Bewertung vom 15.12.2017

Sehr einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Weyand kann ich nur wärmstens empfehlen. Ihre Patienten, liegen ihr am Herzen und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Auch ihre Assistentin am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Sehr gute Ärztin und auch die Helferin ist klasse. Ganzheitlicher Ansatz
Bewertung vom 18.08.2017

Verständnisvoll und freundlich

Frau Dr. Weyand ist eine verständnisvolle, freundliche Ärztin, bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

.. gesucht ..gefunden ..

... sehr schneller Termin ... sehr freundliches Pesonal ...sehr nette Ärztin ...man nimmt sich Zeit und hört zu ...und man wird sehr gut aufgeklärt zum Thema ...
Bewertung vom 28.01.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin - nimmt sich - SEHR EMPFEHLENSWERT!

SEHR EMPFEHLENSWERT! Seit vielen Jahren bin ich chron. Schmerzpat. u. in Schmerztherapie. War auf der Suche nach einer neuen Praxis in Westerburg/Rennerod bedingt durch Umzug. Wartezeit i.d. Praxis war kurz. Bin sehr überzeugt von Fr. Weyand! Sie ist sehr kompetente, ruhige Ärztin. Es war richtig sehr viel Zeit für mich eingeplant! So gründlich wurde noch nie (!) in d. Erstanamnese hinterfragt u. untersucht! Auch die MFA's sind sehr nett u. kompetent. Hier beibe ich Patientin!
Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin - nur zu empfehlen

Mein erster Termin.... so super! Ganz viel Zeit genommen, sehr verständnisvoll und man wird endlich mal wegen seiner Schmerzen und Einschränkungen nicht belächelt. Sie macht Mut, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Genau das, was ein Schmerzpatient nach über 30 Jahren Schmerz- und Ärzteodyssee braucht. Ich bin seit Jahrzehnten das erste Mal wieder soweit schmerzfrei, dass ich vor Bewegung keine Angst mehr habe! Dafür gibt es einfach keinen Dank, der DAS wirklich belohnen könnte!
Bewertung vom 05.11.2016

Frau Dr.Weyand ist eine tolle Ärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit ohne ständig auf die Uhr zu schauen und Sie ist sehr gewissenhaft und verständnisvoll. Einfacher gesagt, Sie ist eine sehr gute Ärztin.
Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einer Ärztin der Sie vertrauen können...

Frau Dr. med. Weyand ist eine ruhige Ärztin,die ihren Patienten zuhört. Sie kam mit Vorschlägen wegen meiner Ernährung,da sie auch TCM weiter vermittelt und praktiziert. Alles in meinem Sinne.... Nach meinem Krankenhausaufenthalt und meiner manuellen Bandscheibenvorfall Behandlung,bin ich auf Suche nach einer Schmerztherapie auf sie gestoßen.… Sie hat mich mit Akkupunktur sowie Stoßwellen wegen meiner verhärteten Triggerpunkte erfolgreich behandelt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2016