Dipl.-Päd. Andrea Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Koblenzer Str. 11 a, Rennerod

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hermes ist äußerst kompetent darin
schwierige Emotionale und psychische Krisen bei Kindern und Jugendlichen zu erkennen.

Verhalten und Schwierigkeiten die den betroffenen Kindern / Jugendlichen das Alltagsgeschehen und deren Lebensverhältnisse erschweren wie z.B.
zusätzliche Erkrankungen wie Diabetes Typ 1
zeigen Situationen im familiären Umfeld auf
die ohne die Hinzuziehung ihrer fachlichen Kenntnisse
Für uns nicht lösbar gewesen wären.
Gerade in Punkt auf Probleme mit Diabetes Typ 1

Fachliche und Menschliche Beratungs und Hilfskompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Terminvergabe ging sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden. Sehr freundlich. Alles gut. Die Kinder sind sehr gerne da und sie ist kontaktfreudig

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Hermes als eine sehr tüchtige und mitfühlend Therapeutin kennen gelernt. Wir waren schon 2012 bei ihr in der Praxis in Homberg Ohm. Sie hat eine direkte aber sehr ehrliche Art und spricht Probleme gezielt an. Nachdem wir nach knapp 9 Jahren feststellen mussten, daß wieder Probleme bei unseren Kindern aufkommen, gab es keinen Zweifel uns bei ihr zu melden. Sie war sofort bereit zu helfen.

Kompetente und sehr erfahrene Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Hermes als eine sehr tüchtige Therapeutin erlebt. Beide Kinder von uns wurden und werden dort schon einige Zeit betreut und man kann die Erfolge im täglichen privaten Umgang sowie in der Schule deutlich erkennen. Sie hat eine direkte aber sehr ehrliche Art und spricht Probleme gezielt an. Dies kann im ersten Moment evtl. etwas schroff wirken, ist aber mittel- und langfristig eine sehr gute Basis für ihre Arbeit.

Engagiert, kompetent und diplomatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter wurde nach einer Sitzung als unsozial und unkooperativ bezeichnet und ich als unfähige Mutter.
Hintergrund: Meine 12 jährige Tochter wollte etwas abnehmen und hatte - wie sich in späteren gemeinsamen Gesprächen mit einfühlsameren Ärzten herausstellte - Angst vor dem Jojo-Effekt und hatte die Nahrungsaufnahme fast eingestellt. Nach kurzer Zeit war alles wieder in Ordnung und ihr geht es wieder bestens.
Ohne, dass „ihr Wille gebrochen“ werden musste, wie Frau Hermes meinte.

Unfreundlich und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hermes hat sich immer sehr gut in die Situation rein versetzt und viele Möglichkeiten zur Hilfe un problembewältigung aufgezeigt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte auch Vortschritte erkennen, es wurde alles auf das Kind jemals angepasst in seinem speziellen Tempo agiert.

Sehr engagiert, setzt sich sehr für das Kind ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hermes ist eine sehr freundliche und kompetente Kindertherapeutin mit Herz und Verstand. Sie hat es geschafft, nicht nur das Selbstvertrauen meiner Tochter, sondern auch mein Selbstwertgefühl aufzubauen, so dass ich es endlich geschafft habe, meine Ehe mit einem krankhaften Narzissten zu beenden. Meine Tochter und ich haben heute, dank der erfolgreichen Therapie bei Frau Hermes, ein schönes Mutter : Tochter Verhältnis und meine Tochter lebt endlich eine unbeschwerte und glückliche Kindheit

Kompetente Therapeutin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war dort mit meiner Tochter und finde sie sehr unfreundlich meine Tochter weigert sich dort weiterhin hin zu gehen . Frau Hermes ,würd sehr unfreundlich wenn meine Tochter was sagen möchte sie aber nicht mit ihr spricht. Meine Tochter ist sehr ängstlich bei Frau Hermes .ich selbst find sie ist keine vertrauliche Person und ist unfreundlich

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter lässt so schnell niemanden an sich heran.Einige Therapeuten haben sich an ihr bereits die Zähne ausgebissen.Frau Hermes hatte aufgrund Ihrer direkten,lockeren,aber dennoch ernsthaften Art,mit Kindern und Jugendlichen umzugehen,sofort einen Draht zu ihr.Bis heute geht sie gerne zur Therapie und das Familienleben ist seitdem um einiges harmonischer und die Schulnoten sind deutlich besser geworden.

Frau Hermes engagiert sich stark für ihre Patienten und sucht das Gespräch mit den Eltern.

Top Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hermes Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Alles in allem ist Frau Hermes sehr weiterzuempfehlen. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben, sie geht individuell auf die Person ein und ist dabei aufmerksam und freundlich.
Auch komplexe Sachverhalten erklärt sie so, dass es ein Laie versteht. Ihre Ratschläge empfinde ich als überaus konstruktiv und hilfreich. Hervorragende Therapeutin!

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben