Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt
Am Markt 2, Rennerod

Udo Frenker-Hackfort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Udo Frenker-Hackfort?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt

Top Tierarzt! Wir fahren extra 40 km, da unser Hund es uns wert ist! Top Behandlung, unser Hund liebt ihn und wird toll behandelt! Hier geht es wirklich noch ums Tier und nicht um den Geldbeutel. Als unser damaliger Hund eingeschläfert werden musste aufgrund einer ausgeprägten DM, kam Herr Frenker zu uns nach Hause, wartete, bis wir uns verabschiedet haben und trug unseren Hund sogar in sein Grab! Einen schöneren Abschied hätte er uns nicht bescheren können

Fachlich und menschlich top - ein Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt

Bis jetzt war der Arzt immer hilfsbereit, egal ob es um Katze oder Hund ging. Auf meine Fragen hat er korrekt und fachlich kompetent geantwortet. Er empfiehlt auch homeopatische Heilmittel, was mir besonderes gefällt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt

Wir wollten eine Zahnsteinentfernunf. Unser Kleiner bekam eine Schlafspritze und später laut Rechnung eine Tiefennarkose ohne uns zu informieren. Unser Baby wurde mir in den Arm gedrückt von einer Sprechstundenhilfe. Der Arzt hielt es nicht für nötig mich aufzuklären und Verhaltensregeln aufzuzeigen. Trotz Anruf am selben Abend wurde mir gesagt das ist normal. Unser Liebling ist eingeschlafen obwohl er nachweislich gesund war . Im 4 Quartal war er zur Untersuchung und Laborwerte sowie Röntgen ok

Keine Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt

Würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen

Schlechte Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt

Für mich ist es die beste Praxis hier im Kreis. Nachdem wir einige schon besucht haben, war Herr Frenker der Einzige, bei dem man noch das Gefühl hat, dass es um das Tier und nicht um das Geld geht. Wir sind bis jetzt immer super zufrieden gewesen egal ob Katze, Hund oder Pferd. Herr Frenker ist immer erreichbar. In meinen Augen ist hier die Note 1 wirklich gerechtfertigt.

Ein Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt

Es hat sich viel geändert im Laufe der Zeit, die ehemals empfehlenswerte Praxis ist heute wenig vertrauenserweckend. Unser Tier hat inzwischen panische Angst vor dem Betreten der Praxis, was auf unsagbar rüde Behandlung zurückzuführen ist. Wir waren neulich dann lieber im 30km entfernten Betzdorf in der Klinik, die vom Hund schwanzwedelnd verlassen wurde und ein gänzlich anderes Verhalten den Tieren gegenüber zeigt.

Wenig Mitgefühl mit dem Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Udo Frenker-Hackfort Tierarzt

Wir haben bei uns im Pferdestall einen Wallach-Einsteller. Beim Ausritt hat dieser sich eine so schwere Schnittwunde zugezogen, dass er noch abends (vor Ort) um 21.30 Uhr operiert werden mußte. Der \"Stammtierarzt\" sowie ein weiterer Tierarzt in unserer Nähe gingen nicht ans Telefon oder hatte keine Zeit.
Herr Frencker-Hackfort setzte sich ins Auto und kam sofort. Ohne das schnelle Eingreifen dieses Tierarztes hätte das Pferd eingeschläfert werden müssen. Die OP ging übrigens bis 0.30 Uhr!
Mein Kompliment !

Nur Dr. Frenker-Hackfort nahm sich die Zeit ...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben