Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 41, Renningen

Dr. med. Annette Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 41, Renningen

Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Annette Kellermann?

Standort: Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie Andere

Es wurde gesagt,dass es nicht okay sei,mit Begleitpersonen zu kommen.Als mein kleines Kind mir folgte u.die Unterstützung hinterher kam,sprang der Helfer in den Weg und wurde unwirsch,es könnten ja nicht alle mit.Es hieß,dass wir dankbar sein können,überhaupt einen Termin zu haben, da man ja fr.nachmittags besseres zu tun habe.war zur regulären Sprechstundenzeit da.Mein Kind 1J.wurde zurechtgewiesen, es solle still sein.Zum anderen Kind wurde folgendes gesagt „du hältst jetzt still u. bist leise“,„du hast hier gar nichts zu sagen“,„ich entscheide hier“.Mein Kind hatte Angst, da ein Abszess aufgestochen werden sollte.es war nicht ungezogen sondern ängstlich.Sie hat uns nicht erklärt was sie macht u. wie ich am besten assistieren kann.Ergebnis leider schlecht.Abszess weiter da und entzündet.

Standort: Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie Andere

Mit einem unspezifischen Hautausschlag bin ich in die Praxis gekommen. Die Ärztin hat ohne den Ausschlag anzusehen angeordnet, dass ein Allergietest durchgeführt wird. Auf meine Nachfrage, ob es eine Creme oder ein Antiallergikum gibt, war die Antwort, dass das wenig Sinn macht, wenn man einen Allergietest macht.
Nach der wenig ergiebigen Testung war ich in einer anderen Hautarztpraxis, wo zuerst einmal das betroffene Hautareal angeschaut wurde und eine entsprechende Diagnose gestellt wurde.So wünscht man es sich. Die Ärztin kann ich nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie

unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren mit verschiedensten Hautproblemen, manchmal auch mit akuten Verletzungen etc bei Frau Kellermann in Behandlung. Sie ist einfach eine tolle Ärztin und liegt mit ihren Diagnosen immer genau richtig. Sie hat bisher alles wieder hin gekriegt - auch schlimme Infektionen nach Unfällen und führt kleine Operationen direkt durch. Sie kann toll operieren und ist immer sehr kompetent bei allem was sie macht ! Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie bei Notfällen sogar sofort zur Verfügung steht. Wie gut dass es diese Praxis gibt!

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufklährend, sehr freundlich,...

Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kellermann nimmt sich Zeit für Untersuchung, ist sehr freundlich und
erklärt medizinische Sachverhalte verständlich. Nur kurze Wartezeiten, zeitnahe
Terminvergabe. Frau Dr. Kellermann und ihre Praxis kann ich sehr empfehlen.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kellermann nimmt sich immer sehr viel Zeit und untersucht gründlich.
Sie hat eine ruhige Art was es wirklich angenehm macht wenn man aufgeregt ist.
Leider habe ich keine gute Erfahrung mit Hautärzten gemacht weshalb ich jetzt sehr froh bin bei Frau Dr. Kellermann in Behandlung zu sein.
Man bekommt immer sehr schnell einen Termin.

Standort: Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich Zeit für die Anamnese, untersucht anschließend gründlich. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annette Kellermann Fachärztin für Dermatologie

habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und das ganze Praxisteam ist sehr lieb und menschlich! Mal was ganz anderes, als man sonst von Ärzten gewohnt ist. Und die Wartezeit: gleich Null! SUPER!

SUPER NETTES TEAM, GUTE ARBEIT!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert