Leopold Schulze

Herr Schulze

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hauptstr. 3,
71272 Renningen
Sind Sie Leopold Schulze?

Facharzt für ambulante Operationen

Leopold Schulze ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Renningen

10.06.2021

Super behandlung

Akute Probleme, zeitnahen Termin, einfühlsame Helferin, schnelle Hilfe , entspannte Atmosphäre, vielen Dank! Schade, dass es wenig Ärzte wie diese gibt. Jederzeit für mich die 1. Adresse!!

Kommentar von Herrn Schulze am 04.07.2021

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für diese super Bewertung.Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und bleiben Sie gesund. Das Team der HNO Praxis in Renningen.

09.05.2021 • privat versichert

Sehr freundliche HNO-Praxis

Ich war nun schon des öfteren wegen verschiedener Beschwerden als Patient bei Herrn Schulze. Es ist Zeit, ihm und seinem ganzen Praxisteam einmal zu danken und ein Lob auszusprechen. Weil, net gmeckert isch no lang net gnuag globt!

Jedes Mal war ich mit der Behandlung in seiner Praxis uneingeschränkt zufrieden. Angefangen bei seinen Helfererinnen, die mir immer - wenn nötig - auch kurzfristig einen Termin verschafften. Über den freundlichen Empfang der Damen und deren behutsamen Assistenztätigkeiten. Bis hin zum wichtigsten, nämlich der ausführlichen und gewissenhaften Untersuchung von Herrn Schulze, seiner sicheren Diagnostik und seiner bisher verordneten erfolgreichen Therapien. Und auch für seine einfühlsamen Worte, wenn ich einmal (altersbedingt) nicht ganz von meinen Beschwerden erlöst werden konnte. Auch half mir da sein trockener Humor zumindest emotional weiter.

Kurzum, ich fühlte mich bisher immer wohl und umsorgt in seiner Praxis und bin dankbar dafür, dass es solche menschennahen Ärzte noch gibt. In der Hoffnung, ihn nicht so bald wieder aufsuchen zu müssen - wer ist schon gerne krank - bin ich doch froh, im Notfall auf seine Hilfe rechnen zu können.

Danke schön, Herr Schulze und Team!

Kommentar von Herrn Schulze am 11.05.2021

Liebe Patientin. Den Eintrag haben wir zusammen als Team gelesen und haben schwere Bedenken ob wir heute Nacht noch im Bett liegen können oder nur noch stehen. Ein oberherzliches Dankeschön für diese uns wirklich im Herzen schmeichelnden Worte. Haben Sie vielen Dank und bleiben Sie gesund- und wenn das so ist dann kommen Sie halt auf einen "trockenen Spruch" vorbei. Von Herzen DAS HNO Team in Renningen

09.04.2021 • gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt und freundliche Arzthelferinnen

Habe ganz kurzfristig einen Termin erhalten. Wurde sehr freundlich empfangen von der Arzthelferin. Herr Dr. Schulze war auch sehr freundlich und kompetent. Zum Glück hat die Behandlung angeschlagen.

Kommentar von Herrn Schulze am 12.04.2021

Liebe Patientin, lieber Patient. Schön dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlichst dafür dass Sie sich die Mühe gemacht haben hierher zu "surfen" um ihre Erfahrung publik zu machen und uns mit einem Lob bedenken. Vielen herzlichen Dank- Ihr HNO Team.

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher Umgang

Die kurzen Wartezeiten waren positiv und von Anfang bis Ende herrschte ein freundliches Miteinander. Die Mitarbeiter sowie der Arzt nahmen sich ausreichend Zeit für meine Belange.

Kommentar von Herrn Schulze am 01.04.2021

Liebe Patientin, lieber Patient. Herzlichsten Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Bemühungen zufriedene Patienten zu haben ausreichen, und so schön honoriert werden. haben Sie vielen Dank. - Ihr Team der HNO Praxis Leopold Schulze

23.03.2021

Kompetenter, freundlicher Arzt.

Meine Freundin und ich waren schon öfters hier. Sind immer freundlich und nett behandelt worden. Netter, kompetenter Arzt. Manchmal muss man Parkplatz suchen.Das ist aber nicht Sache des Arztes. Man zeige mir die Praxis wo man bis ins Wartezimmer fahren kann.

Kommentar von Herrn Schulze am 24.03.2021

Liebe Patientin/ lieber Patient. Oh- was eine schöne Kritik! Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlichst. Und das mit der Baustelle und der Parkplatzsituation wird hoffentlich bald Geschichte sein. Liebe Grüsse Leopold Schulze und das HNO Team!

Letzte Aktualisierung18.02.2020

• Top Städte in Baden-Württemberg