Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 22, Renningen

Dipl.-Med. Elisabeth Pustozerov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich hat sie 10 Doktortitel verdient.Studiert hat sie das gleiche wie unsere Doktoren bloß keine Promotionsarbeit geschrieben.So unwichtig wie ein Kropf.Doktorarbeiten zum Beispiel über Bluthochdruck gibt es Hunderte.Und so ist Semit anderen auch.Sie ist eine tolle Person.Kenne alle Ärzte in Renningen .Aber sie ist das Optimum.Hoffentlich bleibt sie noch etwas da für uns.Ich brauche sie ,denn ich bin ein Angsthase.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat Dosierung von Medikament erniedrigt obwohl es erhöht werden sollte! Unnmöglich sowas, nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Einfach keinerlei Interesse auf die Gesundheit ihrer Patienten zu achten, was meiner Meinung nach an erster Stelle stehen sollte bei einem Arzt! Verschreibt dringend nötige Medikamente auch sehr ungerne, oft auch garnicht. Nicht als Hausarzt weiterzuempfehlen!

unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und die Frau Doktor hat sich Zeit für mich genommen und mich angehört. Daraus hat Sie gleich geschlossen was mir fehlt und mir gleich die richtigen Medikamente verschrieben.

Sehr freundliche Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei bestehender Krankschreibung war "kein weiterer Untersuchungstermin möglich" trotz schlechtem Krankheitsverlauf, mir wurde angeboten am Wochenende auf die Notsprechstunde im Krankenhaus auszuweichen oder in der Folgewoche zum Vertretungsarzt zu gehen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Pustozerov ist eine sehr liebe Ärztin.Ich bin ein Patient mit Angstörung und Frau Ärztin ist sehr hilfsbereit einfach Perfekt.Sie ist sehr freundlich und geht mit älteren Menschen sowie z.b.mit meine Mama sehr gut um und nimmt sich sehr viel Zeit.Aber heute waren wir richtig enttäuscht von Helferinnen.Wir wurden heute angelogen von Helferinnen und wurde gesagt wegen Medikamente verschreiben die Krankenkassen druck machen.Nach Rücksprache mit Krankenkasse stellte sich fest das sowas nicht stimmt.Sind richtig enttäuscht von unseren Praxis.

Ein sehr hilfsbereiter Ärztin aber schlechte Erfahrung von Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich , sehr nette und hilfsbereite Ärztin

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss sagen dass ich mich noch nie so schlecht behandelt und beraten gefühlt habe wie in dieser Praxis. Da frage ich mich tatsächlich für was man überhaupt noch zum Arzt geht und nicht einfach Google befragt. Sehr enttäuschend dass ein Arzt, der eigentlich motiviert sein sollte, die Gesundheit seiner Patienten zu verbessern oder diese zumindest zu erfassen, darin keinerlei Interesse zeigt.

Desinterssierte unhilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr.Pustozerov.Die Bewertung vom 2.1. kann ich absolut nicht nachvollziehen.An diesem Tag gibt es nach einem Feiertag, dem 1.1. und dann noch dem ersten Wochentag(Mi) mit eingeschränkten Praxiszeiten, nun einmal nicht unerwartet höhere Wartezeiten.Dies ist sicherlich der hohen Anzahl, an ungeplanten zusätzlichen Patientenbesuche ohne Termin geschuldet.Das Wartezimmer war rappelvoll, wie sicherlich bei jedem anderen Arzt in der Region.Auch ich wartete geduldig neben genannter Dame, für diese Praxis sehr ungewöhnlich lange an diesem Tag, nämlich ca etwas über 1 h trotz Termin.Da dies aber eigentlich so gut wie nie unter normalen Umständen vorkommt, verstehe ich die schlechte Bewertung nicht.Man wartet mit Termin eigentlich nie länger wie ca 15-20min im Wartezimmer.Mit der Behandlung/Behandlungserfolgen von Frau Dr. Pustozerov bin ich bis jetzt bestens zufrieden.Das Praxispersonal ist in meinen Augen auch sehr freundlich und hilfsbereit.Ein mangelndes Interesse an der Arbeit zu benennen, halte ich schon für ziemlich frech, nur weil man mal an einem solchen Tag mit einem solchen auch schon vorher zu erwartenden Ansturm etwas mit längeren Wartezeiten rechnen muss.

Absolutes Unverständnis für schlechte Bewertungen am 2.1. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Vertretung von meinem Hausarzt direkt einen Termin bekommen, allerdings eine Stunde Wartezeit in der Praxis. Ein weiterer Patient musste trotz Schmerzen lange warten. Die Arzthelferinnen kichern viel und wirken wenig interessiert an ihrer Arbeit. Die Frau Dr. ist aber sehr nett und wirkte kompetent auf mich. :)

Nette Ärztin dennoch nicht wirklich wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Pustozerov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine neue Hausärztin! Werde hoffentlich nicht zu oft vorbeischauen müssen und gesund bleiben... :-)

Nette Ärztin, die sich trotz Mittagspause Zeit genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben