Dr. med. Melanie Lederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Lederer?

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Es gibt ein paar Punkte, die mir deutlich aufgefallen sind. Die Aufklärung und Information bezüglich der Krankheit und Verlauf sind hervorragend gut von Frau Dr.Melanie Lederer erklärt. Doch wenn du Krank bist und es geht dir richtig schlimm, dann kannst du nur betten ,dass du bei Ihr 1 Woche krank bekommst.Mir ging es richtig schlimm und ich habe es gerade noch so zur Praxis geschafft und musste jeden 2-3 Tag antanzen und ihr erklären warum es schlimm ist.Also das war wirklich schlimm!

Kompetente Ärztin doch eins macht sie nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Frau Doktor Lederer ist bereits seit Jahren meine Hausärztin und ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen. Sie überzeugt mich seit Jahren durch Ihr Fachwissen und ich fühle mich perfekt bei Ihr aufgehoben und versorgt.

Perfekte Hausärztin seit Jahren!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Wir sind mit der kompletten Familie bei Frau Dr Lederer. Sie hört sich unser Problem immer genau an, untersucht danach entsprechend und stellt ihre Diagnose. Bis jetzt lag sie immer richtig. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr Lederer und auch ihren Kollegen. Wir würden immer wieder hingehen.

Sehr gute Ärztin die einem zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Sehr gute und kompetente Beratung und Hilfe.
Detaillierte fachliche Informationen über Gesundheitszustand.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Notfall.

Einfach gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Frau Dr. Lederer ist wirklich eine der nettesten Ärztinnen die ich kenne. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich habe immer ein sehr gutes Gefühl nachdem
Ich mit ihr gesprochen habe.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sehr einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Ich bin glücklicherweise als Patientin bei Frau Lederer aufgenommen worden. Die Praxis ist sehr beliebt, weshalb ich nichts bezüglich des Aufnahmestatus sagen kann.
Frau Lederer wirkt auf den ersten Blick sehr tough und autoritär. Sie ist aber mit Abstand die liebste Ärztin die ich bisher hatte und ich kann mit jedem Problem zu ihr gehen. Sie nimmt die Sorgen Ihrer Patienten ernst, klärt genau über die Wirkung von Medikamenten auf und erklärt den Gesamtzusammenhang.

Vertrauensvolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Leider bin ich Dauerpatientin bei Frau Dr. Lederer, aber ich hatte niemals das Gefühl, dass ich ihr lästig wäre. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten (die Praxis ist sehr hoch frequentiert) nimmt sie sich die nötige Zeit und erklärt sehr gut die Zusammenhänge und auch die Medikation wird in Abstimmung mit mir festgelegt. Danke nochmals an dieser Stelle!

Fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie hat mich sehr ernst genommen und sie ist sehr kompetent!!

Sehr kompent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Frau Dr. Lederer ist eine Ärztin, die man nicht oft findet: kompetent, stets freundlich, schnell handelnd und geradlinig in der Behandlung

Kompetent, freundlich und geradlinig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F. Schmid-Mergenthaler Barbara Mergenthaler Melanie Lederer

Frau Dr. Lederer nimmt sich für mich immer genauso viel Zeit, wie für meine Fragen und Behandlungen nötig sind, auch wenn sie einen straffen Terminplan hat. Sie veranlasst bei Bedarf stets Facharztüberweisungen. Durch ihre Spezial-Kompetenz fühle ich mich als Gefäßpatientin bei ihr sehr gut aufgehoben. Obwohl ich in einem anderen Ort wohne und regelmäßig zum Arzt muss, d.h. immer mehrere Kilometer mit dem Auto fahren muss, würde ich aufgrund des sehr großen Vertrauensverhältnisses zu Frau Dr. Lederer nicht die Praxis wechseln.

Kompetente Ärztin,die mein vollstes Vertrauen genießt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert