Dr. med. dent. Martin Kauffmann

Zahnarzt

DankeDr. Kauffmann!

Bahnhofstr. 4371272 Renningen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Kauffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Heckengäu Zahnklinik Praxis Dr. Martin Kauffmann Zahnarzt

Bewertung vom 05.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war Notfallpatient am Samstag, und wurde bestens behandelt

Notfallpatient 10 min vor 12Uhr Samstag wollte eigentlich ich ein Rezept für ein Schmerzmittel, und wurde sofort professionell von Herrn Dr.Kauffmann Senior behandelt, ich fand Ihn sofort sympathisch, >früher war ich Versuchspatient in den Studentenkursen der Uniklinik Freiburg wo man sich über ein Semester an einen Student bindet und das dauerte war aber auch sehr sicher weil 8 Augen nichts entgeht. Ich war nun sehr überrascht an einem Samstag sofort behandelt zu werden, Wurzelkanalbehandlung in 30 min in einer modernen Klinik, damit habe ich nicht gerechnet und bin wirklich dankbar, 20 Stunden später sind meine Schmerzen verschwunden. Das war eine erstklassige Behandlung, bei meiner letzten Notfallbehandlung im Katharinenhospital Stuttgart, war es trotz Einplanung der Wartezeit von 4h nicht möglich am Samstag behandelt zu werden, ich bin sehr froh und war mit den Behandlungsschritten der Wurzelkanal Entfernung vertraut, als ich Dr.Kauffmann senior mit seiner Mikroskopbrille sah ahnte ich das ich hier vom Meister der ZAHNCHIRURGIE behandelt werde. Ich bin wirklich dankbar und froh. ;-)

Bewertung vom 04.12.2019

Naja wie man es nimmt

Naja jeder entscheidet selbst es wird rum gesprochen

Der Arzt soll gut sein und wiederum auch nicht so gut

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top super moderne Praxis

Sehr gute Kombination aus jahrelange Erfahrung durch den Senior und mit Dr. Matthias Kauffmann eine echte Ko­ry­phäe auf dem neusten Stand der Zeit! Wir sind mit der ganzen Familie nach Renningen gewechselt. Der Weg lohn sich" Erklärt sehr gut und empfiehlt nur das, was er für sich und seine Familie auch machen würde.

Bewertung vom 26.05.2018

Super Praxis

Sowohl der Senior Dr.als auch der Sohn beide sind spitze.War bei so vielen Zahnärzten schon aber das ist die beste Praxis.Beide sind sehr menschlich, Behandlung super auch bei Angstpatienten, seitdem ich dort bin habe ich keine Angst mehr vor

Zahnarztbesuchen.Meine Tochter 4 ist auch ein kleiner Angsthase, der Arzt weis wie man mit kleinen Patienten umgeht und hat ihr spielerisch und mit Humor erklärt was er genau macht.Meine Tochter hat beim nächsten mal sicher keine Angst mehr.

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Kauffmann. Vor Angst bin ich bei anderen Zahnärzten immer

aus dem Wartezimmer abgehauen. Kam als Notfall sonntags zu Dr. Kauffmann. Seither habe

ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Fahre 100 km einfache Strecke. Ist mir das aber wert.

Beide Zahnärzte, Vater und Sohn, sind zu 100% weiterzuempfehlen.

93%Weiterempfehlung
10.643Profilaufrufe