Dr. Engl
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Engl
Dr. Engl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Engl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Engl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Renningen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Renningen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Renningen (Stand 01/2019)

Dr. Marcos Engl

Zahnimplantationen
Wurzelspitzenresektionen
Zahnextraktionen
Entfernung der Weisheitszähne

wir freuen uns, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat und möchten Ihnen die Möglichkeit geben. mehr über mein Leistungsspektrum und meine Praxis zu erfahren. Um Ihnen die bestmögliche Betreuung in allen Aspekten der Zahnmedizin zu bieten, legen wir ein besonderes Augenmerk auf eine angenehme Praxisatmosphäre. Sie können sicher sein, Sie werden sich bei uns jederzeit gut aufgehoben fühlen. Dafür vereinen ...

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Zähne gesund zu erhalten. In unserer Praxis in Renningen biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Kommen Sie in unserer Praxis vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der 07159/6406. Ich freue mich auf ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ich informiere Sie gerne persönlich in unserer Praxis über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda. Wir sind gerne für Sie da!

1. Zahnersatz
  2. CMD-Behandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Engl

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich muss einem Arzt vertrauen können

für mich ist das gegenseitige Vertrauen zwischen Arzt und Patient generell sehr wichtig. hier ist das zu 100 Prozenz vorhanden. Alles wird genau erklärt. Offene Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr freundliches Praxisteam. Hab mich sehr wohl gefühlt. Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Kontrolltermin."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier komme ich gerne hin

Ich bin inzwischen 4 Jahre bei Herrn Engl und bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Die Telefonische Erreichbarkeit ist gut und selbst kurzfristig (was bei mir heute bereits das 2. Mal war) habe ich immer einen Notfalltermin bekommen. Die Praxis ist modern eingerichtet und mal 20 min. länger im Wartezimmer zu warten wie der Termin eigentlich ist, finde ich im Verhältnis zur Kompetenz und Erfahrung von Herrn Engl und dem guten Service des Teams als angemessen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Zahnarztpraxis und ein Team wie man es sich wünscht!

Ich hatte viele Jahre ein sehr schlechtes und von Angst und Schmerzen geprägtes Verhältnis zu Zahnärzten. Seit ich diese Praxis besuche (nun bereits seit sechs Jahren), hat sich das schrittweise gelegt. Heute freue ich mich schon fast auf die Praxisbesuche, da hier Mitarbeiter und Arzt sehr gut auf die Patienten eingehen. Man wird nicht schief angeschaut, wenn man sehr schmerzempfindlich ist, ebenso bekommt man jeden Behandlungsschritt klar erklärt. Die Praxis verfügt über eine nach meinem Urteilsvermögen ausgezeichnete Ausstattung."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hochmoderne und sehr nette Praxis

Rundum perfekt!! Danke an Arzt und Mitarbeiter. Schneller Termin, sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten ( Mich!) Narkoseangebot, perfekte Betäubung(zum ersten mal in meinem Leben völlige "gefühllos"gewesen). innerhalb 40 Minuten das herausgebrochene Inlay und Zahnabbruch gerichtet und mittels einer CNC- Keramikfräse das neue Inlay angefertigt und eingesetzt.(der Notdienst meinte der Zahn müsste raus- aber nicht Herr Engl)! Also nicht 2-3mal kommen sondern alles innerhalb einer Sitzung. Das ist Zahnarzt wie ich es mir immer gewünscht habe. Sehr netter Arzt und sehr nette Mitarbeiter. 5 Sterne und 2 Pluspunkte."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchste Behandlungsqualität seit vielen Jahren

Dr. Engel ist ein hervorragender Zahnarzt. Sowohl fachlich als auch menschlich behandelt er seit vielen Jahren auf höchstem Niveau. Ich bin seit über 15 Jahren Kundin in seine Praxis. Ich bin jedes mal froh, dass dies ein Zahnarzt ist, dem man nicht nur vertrauen kann und sich auf seine gewissenhafte und kompetente Behandlung verlassen kann, sondern auch auf den Einsatz zeitgemäßer Methoden. Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Renningen, komme aber nach wie vor gern. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engl.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019