Dr. med. Peter Strohmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Strohmaier?

• Psychotherapie

Standort: Gem.Praxis Eulenbusch Dr. Peter Strohmaier Katrin Kahmann und Maren Wilder

In den letzten 5 Jahren war ich nun drei mal in der Notfallsprechstunde des Hr. Strohmaier und zum dritten mal fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen, fühlte mich wie ein Bittsteller, bettelnd um eine Krankschreibung - abgestempelt als Überängstlich - "...es wird schon alles nicht so schlimm sein..." verbunden mit klugen Ratschlägen. Kein Erfragen von weiteren Umständen, mit einem Lächeln wird allwissend übergangen. Ich arbeite selbst im med.Bereich, meine Pat.würde ich so nie behandeln!

Arroganter Arzt - fühle mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin bei der Dr. Strohmaier. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Angestellten der ganzen Praxis sind super nett und ein gutes Team.
In diesem Sinne. Super Arzt, super Team.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Strohmaier genießt mein volles Vertrauen, ist sehr genau in der Diagnostik und immer voll konzentiert für den Patienten da. Eine rundum gute Therapeutische Versorgung.
Sehr professional !

Erfahrener Arzt und Therapeut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er sagt nicht viel, ist unsicher, nimmt sich keine Zeit für einen.
Stellt fehldiagnose.

Arrogant und inkompetent, nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 13 Jahren in der Gemeinschaftspraxis und seit mehr als 6 Jahren bei Herrn Dr. Strohmeier.
Ich bin sehr froh, sein Patient sein zu dürfen. Mehr Arzt geht nicht. Ich kann Herrn Strohmeier nur empfehlen.

Ein sehr freundlicher,kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und ausgeglichen trotz Stress . Nie in Hektik . Erklärt alles sehr verständlich . Ein guter Berater . Alles in allem ein sehr guter Arzt .

Ein guter Diagnostiker, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Strohmaier ist Internist und Psychotherapeut für Tiefenpsychologische Therapie. Ich war erstaunt, dass ich mit meinem Anliegen nur eine Wartezeit von 4 Wochen hatte und er mir während der Wartezeit für eine richtige Therapie immer alle paar Wochen die Möglichkeit gab, mich ihm mitzuteilen. Darüber hinaus gab er mir stets das Gefühl, dass ich ihm alles mitteilen könne - und wenn ein Notfall wäre, ich ihn jederzeit aufsuchen dürfte. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Die ganze Praxis ist hervorragend organisiert, die Arzthelferinnen sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt sehr verständnisvoll und freundlich.

Verständnisvoller Arzt, der trotz vollen Terminkalenders sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte die Vertretung von Fr. Dr. Wilder.
Wurde sehr gründlich untersucht.
War sehr zufrieden.

sehr Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nur positive erfahrungen gemacht mit Dr. Strohmaier. Bin seid längerem bei ihm in behandlung und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er ist sehr offen und man kann alles bei ihm ansprechen was einem auf dem herzen liegt, gehe immer gerne zu ihm in die Praxis.
Sehr nettes Praxisteam, ob am empfangsschalter oder am telefon wird man jederzeit nett empfangen.

kompetenter sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert