Top-Städte in Niedersachsen

Maren Wilder

Ärztin, Internistin
Eulenbusch 6, 21391 Reppenstedt

Bewertung vom 23.10.2017

Super nette und kompetente Ärztin!!!!

Eine SUPER nette Ärztin.Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Erklärt alles sehr verständlich. EINFACH SPITZENMÄßIG!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016

Super tolle meher nette und sehr gute Ärztin

einfach nur Top zu Empfehlen Bin super meger zu frieden"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015

Geduld, sehr viel Zeit, Vertrauensverhältniss

Ich habe mich von Frau Wilder sehr gut betreut gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle meine Anfragen eingegangen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Hausärztin, wie ich sie noch in meiner Kindheit kennengelernt habe!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründliche und kompetente Ärztin mit Feingefühl und umfangreichen Wissen

Nachdem wir in Winsen keinen passenden Hausarzt gefunden hatten, nehmen wir den Weg gerne in Kauf für diese durch freundliche medizinische Fachangestellte sehr gut geführte und organisierte Praxis.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014

Supernett

Bin sehr froh, durch Zufall auf diese Ärztin gestoßen zu sein: Sie ist sehr nett, sehr ruhig und hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung (habe gehört, daß sie auch in der Palliativmedizin arbeitet…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2012

nimmt sich Zeit, sehr nett

Wartezeiten sind nicht übertrieben lang, Frau Wilder ist immer sehr bemüht und nimmt mich ernst, ich vertraue ihr und ihren ärztlichen Einschätzungen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ein Lob in jeder Form. Frau Dr. Wilder nimmt sich sehr viel Zeit. Schon bei der Anmeldung glaubt man, hier wird man wieder gesund."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin - bin super zufrieden !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2011

Bewertung vom 08. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser