Praxis

Susanne Beyer Krankengymnastik-Praxis
Gewerbestr. 7, Reppenstedt

Susanne Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04131 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Susanne Beyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Susanne Beyer Krankengymnastik-Praxis

Sehr flexibel was die Gruppeneinteilung angeht

Sehr nette Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Susanne Beyer Krankengymnastik-Praxis

Ich fühlte mich bei Frau Beyer nicht wohl. Vor der Behandlung "knallte" sie mir ihr psychologisches Wissen an den Kopf, als ich bei etwas widersprach, reagierte sie regelrecht empört, so daß ich nach diesem Einstieg während der Behandlung überhaupt nicht loslassen konnte. Ich war ebenfalls zuvor bei einer Massage bei einer Ihrer Angestellten, die als solche nicht zu bezeichnen war, denn sie drückte leicht mit dem Daumen an derselben Stelle Min. lang herum, obwohl ich ihr meine anderen Verpannungen zuvor erklärt hatte. Ebenfalls hat die Therapie für die Sichelfüße meines Sohnes gar nichts gebracht und etliche Fragen konnten nicht beantwortet werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

werde nicht mehr hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Susanne Beyer Krankengymnastik-Praxis

Bin bei Frau Beyer seit längerem regelmäßig in Behandlung. Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell gelegt. Die Osteopathie tut dem Kopf und dem Körper gut.
Umso mehr bin ich immer wieder verblüfft, wie gut sie meinen seelischen und körperlichen Zustand analysiert, mir mit Ratschlägen weiterhilft und mich mit objektivem \"Kopfwaschen\" motiviert.

Mehr als Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Susanne Beyer Krankengymnastik-Praxis

Totale Verspannungen, Stress und kurz vor einem Burn-out, schlaflose Nächte und Gereitzheit, eigentlich ging gar nichts mehr. Frau Beyer hat mich aus dem Tief wieder herausgeholt. Ich habe wieder eine ganz andere Lebensqualität, die ich schon gar nicht mehr kannte. Danke!

Endlich wurde mir nachhaltig und kompetent geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Susanne Beyer Krankengymnastik-Praxis

Die Therapeutin behandelt nach dem Prinzip der Osteopathie, mit dem ich bis dato keine Berührungspunkte hatte. Auch wenn ich solchen Methoden kritisch gegenüber stehe (und nicht wirklich daran \"glaube\"), hat sie es doch geschafft, mich von meinen schlimmen Nackenschmerzen zu befreien. Die Behandlung war demnach gut und effektiv.

Allerdings muss ich die Freundlichkeit des Personals am Telefon bemängeln. Jedes Mal, wenn man dort anruft, wird man abgefertigt als sei man ein Schwerverbrecher. Man muss x-mal den Namen nennen (der in meinem Fall nicht schwer zu verstehen ist), Anliegen bis ins Letzte erläutern, sich freche Fragen gefallen lassen usw., bis man endlich mal einen Termin bekommt. Und das als Privatpatient - ich möchte nicht wissen, wie man dort mit Kassenpatienten umgeht ...

Aber das lässt man alles über sich ergehen, wenn einem beim anschließenden Termin wirklich geholfen wird. Nur deswegen und aufgrund der geographischen Nähe bleibe ich der Praxis treu.

Außergewöhnliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Susanne Beyer Krankengymnastik-Praxis

Sehr nettes Behandlungsteam; Therapeutin hat ein sehr gutes Gespür für Behandlungspunkte; hat mich nach einem schweren Hexenschuß wieder schnell auf die Beine gebracht; Behandlungszeit wurde durch vielfälltige Gesprächsthemen aufgelockert

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen