Priv.-Doz. Dr. med. Resit Demir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Demir

Ich wahr in der Praxis. Punkt 1 so wie es aus sieht kennen die nicht mal die Datenschutzverordnung!
Punkt 2 Total überfüllt also nix mit Abstand Regel oder so!
Arzt hat mich Untersucht und nicht mal gefunden wegen was ich dort wahr, hatte nach der Untersuchen mehr Schmerzen als da vor und ein Brennen und Wohlsein, nicht sehr schön wünsch ich keinen!
Werde dort nicht mehr hin gehen!
Einrichtung vom Raum zur Untersuchung sehr Alt schon, ist nicht auf ein Guten Stand. Nicht mal ein Gynologenstuhl echt nicht gut.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Demir mit, dass man in der Praxis jeweils einen Stuhl zum Sitzen und einen zum Freihalten wegen den Abstandsregeln habe. Darüber hinaus werde die Datenschutzverordnung strikt eingehalten. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Termin und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Demir Andere

Acne inversa seit Jahren.
Termin 10 h 30. ~ Richtig voll, alle Stühle besetzt (auch die gesperrten).
Um 11 h 30 angefragt. "Der Doktor ist im Op, am Operieren".
Um 12 h 30: Der Wartesaal ist fast leer. Die kommen, werden sofort daran genommen - ich warte. "Der Doktor operiert noch".
Um 13 Uhr - ich bin die Allerletzte - mon tour.
Behandelung: geschwinde, competent - eine Abscess-Eröffnung. Gute Erklärungen.
Summa: zufrieden. Aber warum Termine an einem Vormittage, an dem Ops. geplant sind ? Xxxxx

Standort: MVZ Demir

Ich und mein Mann haben diese Praxis besucht. Bei beiden Terminen hat sich der Doktor leider lieber mit der Sprechstundenhilfe unterhalten als mit uns. Mein halbherzig angebrachter Verband hielt nicht mal bis daheim. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und beide Probleme bestehen immer noch.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Demir

Die Kompetenz und Freundlichkeit des behandelnden Arztes lässt keine Wünsche übrig, doch die Wartezeit die über eine Stunde ging lässt mich einfach nur sauer werden.

Sowas darf nicht passieren nachdem man einen Termin um 09:00 Uhr vereinbart und um 10:00 immer noch ratlos wartet.

Wartezeit ist nicht zumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Demir

Also ich muss schreiben ,ich bin sehr positiv überrascht wie alles reibungslos verlief von ersten Termin bis zum OP.Es sind viele die dort arbeiten aber jeder weiss was er zu tun hat und alle sind sehr nett. Der Arzt hat alles erklärt was er gemacht hat und war sehr freundlich. Ich danke meinem Hausarzt das er mir diese Praxis empfohlen hat. Wenn ich wieder so was operieren lassen muss,dann komme ich nur in diese Praxis wieder.

Ein sehr netter Arzt und tolle Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Demir

Ich bin seit Jahren immer mal wieder Patienten bei MVZ Dr. Demir, ein sehr freundlicher und hochkompetender Arzt. Das Team ist super bemüht, nett und immer gut gelaunt! Vor, während und nach der Operation wurde ich optimal versorgt. Vielen herzlichen Dank noch einmal !!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Demir

Ich bin auf Empfehlung meines Neurologen in die Praxis von Dr. Demir gekommen. Ich fühlte mich v. Anfang an gut aufgehoben.
Der Ablauf meiner Behandlung/ OP war sehr kompetent, routiniert und freundlich. Meine Fragen wurde jederzeit beantwortet u. auf meine Ängste eingegangen. Die OP- Nachbehandlung u. Heilungsprozess lief „eins - A“ ab. Dr. Demir u. Team arbeiten Hand in Hand. Die Praxis ist gut besucht, selbst in Stoßzeiten sind die Mitarbeiter überwiegend freundlich.

Dr. Demir ist ein freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Demir

Ich hatte ein Problem mit dem Fuß. Ich war 5 Monate auf der Suche nach einem Arzt, sogar Im KH, der mich operiert. Keiner wollte es, sie meinten "sie machen diese Art von Operationen nicht", zudem wurde von jedem Arzt eine andere Diagnose gestellt und mir war selber nicht klar, was los war. Als ich dann auf Dr. Demir gestoßen bin wurde mir gleich beim ersten Mal gesagt, dass es operiert werden muss und ich nächste Woche wieder kommen soll. Eine Woche später wurde ich operiert und sollte regelmäßig zur Kontrolle erscheinen. Dieses Einsetzten und diese Kompetenz sieht man leider immer seltener bei Ärzten.

Super Arzt !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Demir

Ich Danke Dr. Demir und seinen Mitarbeitern aufrichtig und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg aufgrund des Interesses und der Geduld, die sie gezeigt haben.

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Demir

Sehr hilfsbereit und kompetent..kurze Wartezeit und fachlich einwandfreie Beratung und Behandlung.
Auch für kosmetische Behandlungen zu empfehlen.
Somit alles Super und weiter so Dr.Resit und Team.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben