Praxis

Helmut Uhlemair Massage-Praxis
Burgberger Str. 1, Rettenberg

Helmut Uhlemair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Schmerzen wurden schon nach zwei Behandlungen besser

Helmut Uhlemair

Lieber Patient, es freut mich außerordentlich, dass ich IHnen habe helfen könne und Sie von Ihren Beschwerden befreien konnte. Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen

Alles einfach gut und tolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Ich war insgesamt neun Mal in der Behandlung von Herrn U.. Zuvor war ich wegen enormen Mittelfussbeschwerden über 8 Monate in orthopädischer und physiotherapeutischer Behandlung. Spritzen, Medikamente und manuelle Therapie/Krankengymnastik bis zum geht nicht mehr. Immer nur eine kurze Zeit eine Linderung. Mich fasziniert es, dass Herr U. nicht direkt das schmerzende Gelenk behandelt, sondern über die Wirbelsäule und das Becken meine Beschwerden fast zum Verschwinden gebracht hat. Ich bin heute wieder uneingeschränkt arbeitsfähig. Danke!

Nach langer Leidenszeit, geht es mir wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

War heute in der Praxis...eine ganze Stunde ging er auf mich ein hat jeden Wirbel erklärt und behandelt. Kann nur sagen, fühl mich wie neu geboren... Da kann jeder Physiotherapeut einpacken den ich bisher hatte...Das ist wirklich jeden € wert.????

Total empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Ich plagte mich seit Monaten mit immer wieder plötzlich auftretenden Schmerzen am Rücken und in den Bauch ziehend herum. Dank Herr Uhlemair geht es mir nach vier Behandlungen nun schon über einem Vierteljahr wieder gut. Ich bin fast beschwerdefrei. Wichtig war für mich, dass ich erfuhr, was ich selber tun kann um an meinem Gesundheitszustand etwas zu ändern. Vielen Dank, Herr Uhlemair

Endlich fast beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Herr Uhlemair ist ein hervorragender Therapeut. Er behandelt ausschließlich ganzheitlich. Besonders hervorzuheben, er ist kein Abzocker. Hört zu und sagt auch, wenn er mit seiner Therapie keinen Behandlungserfolg erzielen kann. Seine Hände sind "goldwert".

Kompetenter und sehr erfahrener Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen