Helmut Uhlemair Massage-Praxis
Burgberger Str. 1, Rettenberg

Helmut Uhlemair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Schmerzen wurden schon nach zwei Behandlungen besser

Helmut Uhlemair

Lieber Patient, es freut mich außerordentlich, dass ich IHnen habe helfen könne und Sie von Ihren Beschwerden befreien konnte. Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen

Alles einfach gut und tolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Ich war insgesamt neun Mal in der Behandlung von Herrn U.. Zuvor war ich wegen enormen Mittelfussbeschwerden über 8 Monate in orthopädischer und physiotherapeutischer Behandlung. Spritzen, Medikamente und manuelle Therapie/Krankengymnastik bis zum geht nicht mehr. Immer nur eine kurze Zeit eine Linderung. Mich fasziniert es, dass Herr U. nicht direkt das schmerzende Gelenk behandelt, sondern über die Wirbelsäule und das Becken meine Beschwerden fast zum Verschwinden gebracht hat. Ich bin heute wieder uneingeschränkt arbeitsfähig. Danke!

Nach langer Leidenszeit, geht es mir wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

War heute in der Praxis...eine ganze Stunde ging er auf mich ein hat jeden Wirbel erklärt und behandelt. Kann nur sagen, fühl mich wie neu geboren... Da kann jeder Physiotherapeut einpacken den ich bisher hatte...Das ist wirklich jeden € wert.????

Total empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Ich plagte mich seit Monaten mit immer wieder plötzlich auftretenden Schmerzen am Rücken und in den Bauch ziehend herum. Dank Herr Uhlemair geht es mir nach vier Behandlungen nun schon über einem Vierteljahr wieder gut. Ich bin fast beschwerdefrei. Wichtig war für mich, dass ich erfuhr, was ich selber tun kann um an meinem Gesundheitszustand etwas zu ändern. Vielen Dank, Herr Uhlemair

Endlich fast beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helmut Uhlemair Massage-Praxis

Herr Uhlemair ist ein hervorragender Therapeut. Er behandelt ausschließlich ganzheitlich. Besonders hervorzuheben, er ist kein Abzocker. Hört zu und sagt auch, wenn er mit seiner Therapie keinen Behandlungserfolg erzielen kann. Seine Hände sind "goldwert".

Kompetenter und sehr erfahrener Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert