Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin
Sonnenweg 7, Reute

Dominik Hüster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Hohe Kompetenz in allgemein medizinischer Diagnose, fachlich verständliche Sprache, direkte Weiterleitung an Fachärzte, wenn nötig; maßvolle, aber gezielte Verschreibung von Medikamenten, wichtige Empfehlungen zur Profilaxe und alternativ Behandlungen, sowie kritische Bemerkungen zu populistischen Medikationen und Behandlungsmethoden.
Sehr beruhigend diese Arztpraxis in meiner unmittelbaren Nähe zu haben.

Hausärzte-innen sind unverzichtbar als Erstkontakt bei medizinischen Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Genauso stellt man sich einen Top-Arzt auf dem Land vor. Top! Sehr freundlich und unkompliziert. Und das schon seit Jahren. Bei Fragen ruft das nette Praxisteam auch mal zurück. Genial!

Kompetent, freundlich und schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hüster nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er verschreibt nicht einfach nur ein Medikament sondern versucht die Ursache zu ergründen. Auf Wünsche des Patienten wird eingegangen und die
Heilung des Patienten nie aus den Augen verloren. Sehr freundliche und nette Art, leider teilweise etwas zerstreut. Die neue Telefonalge sollte verbessert werden, teilweise kommt es da zu Problemen. Das komplette Team ist jederzeit fair, hilfsbereit und hat den Service am Patienten als
oberste Priorität. Nur zu empfehlen!

Kompetent, geht auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ist sehr belesen und gibt sein Wissen gerne weiter. Medikamente werden nur so viel wie nötig verschrieben. Praxisteam immer nett und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste in den Jahren aus gesundheitlichen Gründen mehrfach in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Ich habe immer die beste Aufmerksamkeit und auch die notwendige Nachsorge erhalten.

Ich bin sehr zufrieden :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlicher Arzt, gibt sich wirklich Mühe. Er achtet vor allem auch darauf, nicht nur immer Medikamente zu verschreiben, sondern versucht, eine andere Möglichkeit zur Heilung zu finden.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hüster. Zu jeder Zeit wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Dr. Hüster stellte die richtigen Diagnosen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Dr. Hüster sehr empfehlen !!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Klasse Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht kompetent, keine Diskretion, unfreundliches Personal.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinen bisher wenigen Hausärzten hatte ich meist das Gefühl nur eine Kassenpatientennummer zu sein, die man schnell wieder aus dem Behandlungszimmer haben möchte.
Nicht so in der Praxis von Dr. Hüster!

Ein kompetenter Arzt mit einem tollen Team. Es werden nicht nur einfach Medikamente verschrieben und Krankmeldungen ausgestellt.

Dr. Hüster nimmt sich die nötige Zeit und bleibt bei komplexen Themen am Ball, bis sie geklärt sind. Gespräche und Termine mit Fachärzten werden wenn möglich sofort getätigt.
Medizinische Sachverhalte werden mir als Laie anschaulich erklärt, so das ich sie verstehe.

Zu den offenen Sprechstunden kann ich jeder Zeit ohne Termin vorbeikommen. Die Wartezeit ist selten länger als 15 Minuten und im ansprechenden Wartezimmer gibt es Getränke sowie umfangreiches Lesematerial.

Den richtigen Hausarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dominik Hüster Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren ist Herr Hüster mein Hausarzt. Bei ihm laufen die Fäden zusammen, er besticht durch großes Fachwissen, koordiniert meine Behandlungen, greift bei Ungereimtheiten sofort zum Telefon und bespricht sich mit meinen Fachärzten - all das und das vertauensvolle Verhältnis ist für mich enorm wichtig, da ich mehrere chronische Erkrankungen habe.
Was mir zudem gefällt: das Praxisteam, die kleine Dorfpraxis, immer kostenlose Parkplätze, bei Kleinigkeiten ruckzuck wieder draußen!

Sehr kompetenter und engagierter Arzt mit freundlich-effizient arbeitendem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben