Praxis

Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler
Mauerstr. 8, Reutlingen

Dr. med. Philipp Thümmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
07121 89..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mauerstr. 8, Reutlingen

Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler



Mauerstr. 8, Reutlingen

Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler

Andere Leistungen


Mauerstr. 8, Reutlingen

Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler



Mauerstr. 8, Reutlingen

Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler



Mauerstr. 8, Reutlingen

Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler



Mauerstr. 8, Reutlingen

Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychiatrische Praxis Dr. Thümmler

Auf Empfehlung zu ihm gekommen, habe mich endlich verstanden gefühlt, auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die Arzthelferinnen, die ich kennengelernt habe, wsren freundlich.

Freundlich, kompetent, am Patient interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen