Sind Sie Erhard Sting?

• Psychotherapie

Ich bin seit Jahren bei Herrn Sting in Behandlung. Ein ruhiger, Freundlicher Arzt, der nachhakt, zuhört und Empfehlungen ausspricht. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, auch kurzfristige Termine im Notfall sind kein Problem. Das ganze Praxisteam ist zuvokommend und immer freundlich.

Klasse Arzt, ruhig, kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich wunderbar aufgehoben. Herr Sting betreut mich seit vielen Jahren und war stets immer eine große Hilfe. Er hat sich für mich eingesetzt und bis heute gehe ich nach jedem Termin mit einem erleichterten Gefühl raus.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sting ist ein Arzt, der zuhört und von dem ich mich immer gut behandelt fühle. Ich weiß seine Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen und kann mich auch bei schwierigen Situationen mit Anträgen und Widersprüchen auf seine Unterstützung verlassen.

Freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, empathisch, engagiert und dazu noch sympathisch.

Eine wahre Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent - vertrauenswürdig - angenehm - sympatisch

Sympatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war eine zeitlang bei ihm. allerdings meint er erzieherische Maßnahmen zu ergreifen und behandelt einen unmündig, als sei mangeistig minderbemittelt oder unzurechnungsfähig. Nie wieder!

braucht selber Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich dringend auf der Suche nach einem Therapeuten war, wurde bei Herrn Sting ein Platz frei.
Leider war ich nur einige Male dort, weil ich mich nicht ernst genommen fühlte...
Nach nur einer Sitzung diagnostizierte er Störungen, die meine Probleme überhaupt nicht trafen...

oberflächlich und wenig einfühlsam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben