Priv.-Doz. Dr. med. Kirsten Reinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albstr. 16-18, Reutlingen

Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Liebe Patienten lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier stelle ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Fachä...

Meine diagnostischen und therapeutischen Methoden umfassen das gesamte Spektrum der Augenheilkunde. Ich behandele Sie sowohl mit konservativen Meth...

Einen Einblick in das Spektrum meiner Arbeit finden Sie auf der folgenden Seite. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellu...

Warum zu mir?

Qualität
Wir legen höchste Priorität auf Qualität. Sowohl auf modernste Ausstattung unserer Räumlichkeiten der zum E...

Sonstige Informationen über mich

Augenlaserbehandlungen (LASIK PRK) zur Korrektur von Fehlsichtigkeit hat Frau Dr. Reinhard seit 2006 zunächst als Kooperationspartnerin der VisuMed...

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe mich in meinem Leben noch nie so wohl und aufgehoben bei einem Arzt gefühlt wie in der Praxis von Frau Dr. Reinhard. Von der Ameldung über die Voruntersuchung und Operation bis zur Nachuntersuchung hatte ich nie ein Gefühl des Unwohlseins. Nicht nur das ich eine neue Lebensqualität gewonnen habe, ich habe jegliche Angst vor der Operation am anderen Auge verloren. Man war immer für mich da wenn ich Fragen hatte oder unsicher war und alles traf genau so ein wie es im Vorgespräch erklärt wurde. Ich hatte grauen Star am rechten Auge und deswegen eine Katarakt Operation. Vorher konnte ich nichts mehr deutlich sehen ohne Brille. Bereits am nächsten Tag als der Verband entfernt wurde konnte ich sofort , sogar kleingedrucktes ohne Brille lesen. Ich bin so begeistert und hoffe das ich mit meiner Erfahrung anderen Menschen Ängste vor einer Augenoperation nehmen kann die sie vielleicht haben. Vielen Dank Frau Dr. Reinhard und Ihrem gesamten Team. Damir Schulz

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war in den letzten Monaten 4 mal zur OP bei Frau Dr.Reinhard ( 2 x Star-OP, 2 x Entropium-Korrektur an den unteren Augenlidern). Mein Augenarzt wollte mich in die Augenklinik nach Tübingen schicken, bis ich von Frau Dr. Reinhard anlässlich der Star-OP erfahren habe, dass sie diese Lid-OP auch durchführt. Vom Ergebnis bin ich total begeistert: Wieder sehen ohne Brille und keine tränenden oder entzündeten Augen. Was will man mehr? Alle 4 OP's wurden von Frau Dr. Reinhard in ihrer ruhigen, suveränen Art sehr professionell durchgeführt. Auch das ganze Praxisteam, das mit Kompetenz und Freundlichkeit alle 4 OP's abgewickelt hat, war super. Herzlichen Dank an alle!
Gudrn Harder

4 OP's = neue Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr zuvorkommend, nette Ärzte, ausführliche Beratung, vollstes Vertrauen. Eine letztendlich erfolgreiche Behandlung! Es wurde die Sehfähigkeit gerettet

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Reinhard kann ich nur empfehlen, sie hat mir den Grauenstar am linken Auge 2017 operiert, von der Untersuchung und der Diagnose war ich sehr zufrieden, sie war offen und ehrlich und hat eine sehr Nette und beruhigende Art auch die nach Sorge war zu meiner vollen Zufriedenheit, ich werde in Kürze das andere Auge auf von ihr operieren lassen, es ist eine Praxis die man heutzutage fast nicht mehr findet, da ist der Patient noch Mensch, kurz gesagt besser geht es nicht. Danke Fr. Dr Reinhar

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Durch Katarakt (Grauer Star) OPs an beiden Augen in der Praxis von Frau PD Dr. Dr. Reinhard und die weiteren Behandlungen durch Herrn Dr. Reinhard, konnte meine Sehkraft erhalten und sogar noch erheblich verbessert werden.
Ein sehr freundlicher Umgang bei Beratung, Aufklärung und Erläuterung von Alternativen sind selbstverständlich und haben einen sehr hohen Stellenwert. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“.
Das ist das Ergebnis von Fachwissen, hervorragender Handwerkskunst und reibungsloser Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team.
Man geht aus der Praxis mit einem sehr guten Gefühl und kommt auch sehr gerne wieder. Ja, auch als Kassenpatient !
Danke an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung !

Erstklassige, sehr fachkundige und kompetente Augenärzte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

In der gesamten Praxis hat man ein positives Gefühl. Alle sind sehr freundlich und erklären gerne auch 2x ausführlich die Unterschiede der verschiedenen Lasertechniken. Fragen werden beantwortet. Vor- und Nachbehandlung sind 1A

Tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin von Frau Dr. Reinhard gelasert worden. Die gesamte Abwicklung, von der Voruntersuchung angefangen, war professionell, aber auch gleichzeitig persönlich. Frau Dr. Reinhard nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Ich bin rundum zufrieden und sehe wie ein Adler. Ich würde es immer wieder tun!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Reinhard, sie setzen mit Ihren Kompetenzen und Engagement Maßstäbe. Bitte machen Sie weiter so. Ganz herzlich möchte ich mich noch bei dem ganzem Team bedanken. Meine Lasik Ist jetzt fast 1 Jahr her und hat mir ein viel besseres Leben ermöglicht.

Eine hervorragende Ärztin mit viel Know-How und Geschick. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Kirsten Reinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühlte mich hier trotz kassenpatient sehr gut aufgehoben. Das ganze team sehr freundlich. Op verlief sehr gut

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toll - nur Wartezeiten sind etwas zu lang

Sehr gute Ärztin und vor allem ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben