Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Reinhard
Priv.-Doz. Dr. Reinhard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reinhard oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Reinhard ist unter den Top5:

· Augenärzte in Reutlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reinhard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Kirsten Reinhard

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Jens Reinhard und PD Dr. Dr. Kirsten ...
Albstr. 16-18
72764 Reutlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Augenlaserbehandlung
Allgemeine Augenheilkunde
Sehschule

Liebe Patienten, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier stelle ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Fachärztin für Augenheilkunde in der Praxisgemeinschaft Augenärzte Reinhard in der Kaiserstr. 49 in Reutlingen vor. Als Ärzte-Ehepaar arbeiten wir Hand in Hand, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu sichern. Mein Schwerpunkt sind die Ambulanten Operationen - darunter auch neue Behandlungsmethoden wie ReLEx®smile, ...

Meine diagnostischen und therapeutischen Methoden umfassen das gesamte Spektrum der Augenheilkunde. Ich behandele Sie sowohl mit konservativen Methoden als auch mit operativen Verfahren, deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten klinisch erprobt ist. Darüber hinaus berate ich Sie auch in Fällen, in denen sich eine Krankheit in einem anderen Gebiet Ihres Körpers auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat, umfassend. Zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Ambulante Operationen
  2. Augenlaserbehandlung

Einen Einblick in das Spektrum meiner Arbeit finden Sie auf der folgenden Seite. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung meines Leistungsspektrums anbieten. Für ausführliche Informationen bitte ich Sie, unsere Webseite zu besuchen oder uns direkt zu kontaktieren.

1. Allgemeine Augenheilkunde
  2. Sehschule

Qualität.
Wir legen höchste Priorität auf Qualität. Sowohl auf modernste Ausstattung unserer Räumlichkeiten, der zum Einsatz kommenden Technologie wie auch optimale Qualität der Behandlung - angefangen vom Eignungscheck über die Voruntersuchung und Operation bis hin zu Nachuntersuchungen.

Kompetenz.
Frau PD Dr. Dr. Kirsten Reinhard ist anerkannte Spezialistin im Bereich der Augenheilkunde. Sie besitzt große Erfahrung und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mehr über meine Praxis

Augenlaserbehandlungen (LASIK, PRK) zur Korrektur von Fehlsichtigkeit hat Frau Dr. Reinhard seit 2006 zunächst als Kooperationspartnerin der VisuMed AG in Stuttgart durchgeführt. Seit 2008 war sie neben ihrer Praxistätigkeit Inhouse Surgeon bei einer großen internationalen Augenlaserkette und hat in den letzten Jahren mehrere Tausend Femto-LASIK und PRK-Behandlungen durchgeführt.
Frau Priv.-Doz. Dr. Reinhard besitzt große Erfahrung und Routine im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Reinhard

Bewertung vom 13.06.2019

Alles bestens

Ich bin von Frau Dr. Reinhard gelasert worden. Die gesamte Abwicklung, von der Voruntersuchung angefangen, war professionell, aber auch gleichzeitig persönlich. Frau Dr. Reinhard nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Ich bin rundum zufrieden und sehe wie ein Adler. Ich würde es immer wieder tun!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: unter 30

Eine hervorragende Ärztin mit viel Know-How und Geschick.

Frau Reinhard, sie setzen mit Ihren Kompetenzen und Engagement Maßstäbe. Bitte machen Sie weiter so. Ganz herzlich möchte ich mich noch bei dem ganzem Team bedanken. Meine Lasik Ist jetzt fast 1 Jahr her und hat mir ein viel besseres Leben ermöglicht."  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten, unfreundliche Ärtztin

diese Klinik ist nicht zu empfehlen - lange Wartezeiten, die Ärtztin erschien nicht gerade kompetent. Außerdem hatte sie ständig Diskussionen mit den Schwestern und behandelte diese nicht gerade freundlich. Werde mir definitiv einen neuen Augenarzt suchen"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Reinhard

Sind Sie sicher, dass Sie in meiner Praxis waren? Ich bin nicht inkompetent und auch nicht unfreundlich. Ich beschäftige Medizinische ...  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Kompetenter Arzt

Ich fühlte mich hier trotz kassenpatient sehr gut aufgehoben. Das ganze team sehr freundlich. Op verlief sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr gute Ärztin und vor allem ein tolles Team

Toll - nur Wartezeiten sind etwas zu lang"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Reinhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Reinhard.
sehr gute Betreuung