Dr. med. Dirk Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Listplatz 1, Reutlingen

Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Listplatz 1, Reutlingen

Chirurgische Klinik im Kronprinzenbau

bei uns in unserer Klinik in Kronprinzenbau stehen Sie als Patient im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir re...

Von der Schulterchirurgie über die Kreuzbandchirurgie bis hin zu Knorpeltherapie: In unserer Praxis im Listplatz in Reutlingen biete ich Ihnen vers...

Wir möchten Ihnen dabei helfen schnell wieder fit zu sein! In unserer Praxis in Reutlingen bieten wir Ihnen unterschiedliche Leistungen an. Dabei a...

Fotos

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Vom Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut beraten,operiert und die nach Behandlung gefühlt.
Die Schwestern machten immer ein guten Job.
Geschweige das Essen war sehr vorzüglich.
Ganz großes Lob an dieser Stelle nochmals.

Hervorragende Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Herr Dr. Albrecht und sein gesamtes Team hat mein Problem exzellent gelöst , alle waren super nett und freundlich , Herr Dr. Albrecht immer zur Stelle um Fragen zu beantworten . Hat sich Zeit genommen und top aufgeklärt und operiert.

Behandlung eines Achillessehnenrißes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Dr. Albrecht ist ein fachlich sehr guter Arzt. Er hat mich optimal beraten, sich Zeit gelassen und nicht gleich eine Operation empfohlen. Mit der vorgeschlagenen Therapie konnte ich meine Knie Probleme gut in den Griff bekommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Die OP wurde von einem Kollegen sehr gut durchgeführt, die Nachsorge durch Dr. Albrecht lässt zu wünschen übrig ! Ständiger Zeitdruck, man fühlt sich wie auf dem Fließband... evtl weniger Patienten annehmen !? Und dem Einzelnen gerechter werden. Meiner Meinung nach kann man nicht durch OP oder anderer Behandlung abkassieren, jedoch an der Nachsorge anfangen zu knausern, wobei KG nach verschiedenen OP 's durchaus länger durchzuführen sind ...

Fachlich Experte, menschlich sehr arrogant und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Meine Schulter-OP verlief sehr gut. Die Nachsorge ist schlicht deprimierend. Du musst jedesmal in die freie Sprechstunde - sprich Minimum 2 h Wartezeit - , um dann in 1 -2 Minuten mit lapidaren Aussagen abserviert zu werden.

OP super, menschlich naja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Nach 4 Kniespiegelungen rechts bei anderen Ärzten hat Dr. Albrecht im Dezember 18 erneut eine Kniespiegelung gemacht, und dabei einen Innenmeniskusriss, ein ausgefranstes Kreuzband und eine 4.gradige Arthrose festgestellt und gleich soweit möglich instantgesetzt.
Um mir eine Teilprothese zu ersparen, aufgrund meines" jungen alters" (48), wurde mir dringend eine Beinachskorrektur angeraten.
Diese habe ich nun im April 19 machen lassen und bin von den Ärzten und dem gesamten Klinikpersonal absolut begeistert.
So einen Job wie diese gesamte Klinik ihn macht, kann man nur machen wenn man ihn mit Freude, Menschlichkeit und Motivation macht.
Für mich gibt es in Zukunft in solchen Angelegenheiten nur noch ein Adresse
- Klinik im Kronprinzenbau -
Ganz dickes Lob

Fachlich und menschlich Super Chirurg - unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und in der Klinik. Super nettes Personal.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Die Krankenschwestern waren freundlich und es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Schon bei der Vorbesprechung erklärte mir Dr. Albrecht den Operationsvorgang sehr genau und umfangreich, dass führte zu einem sehr sicheren Gefühl vor der Operation. Auch am Operationstag verlief alles gut! Ich hatte nach der Operation kaum Schmerzen und der Heilungsprozess verlief ohne weitere Probleme.

Stationäre Operation am Fuß • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Ich hatte eine Umstellung wegen meiner Schmerzen im Knie . War sehr zufrieden bekam prompt Termin wie ich ich wollte . Ohne große Wartezeit . Auch zur Nachbehandlung ging alles sehr flott. Und ich kann wieder richtig gut gehen ohne Schmerzen . Gehe aber regelmässig zum Sport . Bin jetzt 54 und im Morment würde ich das jedem Empfehlen . Das ganze ist jetzt 2 Jahre her ein Lob an Arzt und Personal .

Knie op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Albrecht, Baacke und Gühring

Wurde am 3.April in der Klinik am Kronprinzenbau am Knie operiert,es wurde mir eine Schlittenprothese eingesetzt.

Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert