Dr. med. Günther Fuhrer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg, Viszeralchirurg

Dr. Fuhrer

Dres. Günther Fuhrer Wolfgang Astfalk Dietmar Nonnenmacher und w.
Albstr. 2,
72764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. Günther Fuhrer?

Ärztliches Qualitätsmanagement
Physikal. Therapie & Balneologie
Proktologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günther Fuhrer Wolfgang Astfalk Dietmar Nonnenmacher und w.

Dr. Fuhrer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

06.10.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unverschämtes Personal

Bei der Anmeldung wird man stehen gelassen und herunter geputzt. Das Personal ist nicht fähig die Patienten freundlich zu behandeln. Am Telefon ist nie jemand zu erreichen und wenn man das Kontaktformular benutzt ebenso wenig.

Anmerkung von jameda:

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt

Dr. Fuhrer ist meines Erachtens der beste Orthopäde in Reutlingen. Alle Probleme meinerseits waren nach ein paar Tagen verschwunden und dies meistens mit einfachen Dehnübungen!!!

26.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In der Ruhe liegt die Kraft...

Ich bin mit einem Leistenbruch zu Dr. Fuhrer gekommen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Natürlich hat ein Arzt nicht 4 Std. Zeit für Smalltalk. Ist mir auch nicht so wichtig. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde alles wissenswerte erklärt. Um sich selber noch einmal alles anzuschauen habe ich aussagefähiges Infomaterial mit bekommen und für Rückfragen (die natürlich erst immer nach dem Termin auftauchen) eine Telefonnummer. Der Anruf wurde sofort weitergeleitet und meine Fragen von Dr. Fuhrer selbst beantwortet.

Der Termin ist mir am Vortag noch einmal bestätigt worden.

Am OP Tag wurde ich herzlich von der OP Schwester Steffi in Empfang genommen. Total unaufgeregt und entspannt hat Sie mir erklärt was nun so alles passieren wird und durch kleine nette persönliche Sätze im vorbeigehen eine nette Athmosphäre geschaffen (und man hat Ihr aber angemerkt, wie aufmerksam Sie alles im Blick hatte und auch die anderen "Gäste" bei Laune hielt.) Die Frau macht das mit Herzblut und hat Ihren Bereich im Griff... das gibt einem ein gutes Gefühl beim Warten auf die OP.

Das Team im OP war auch echt Spitze, ich bekam noch ein Ständchen gesungen (hatte Geburtstag) und zack ´, Licht aus.

Nach dem Aufwachen ging es mir sofort ganz gut, Schwester Steffi hat einen Kaffee gebracht, Dr. Fuhrer kam vorbei und hat mir kurz erklärt, daß alles gut gelaufen ist und dann ging es auch bald wieder nach Hause.

Die ruhige und professionelle Art von Allen hat bei mir dafür gesorgt, daß ich das Ganze entspannt angehen konnte. Auch die Nachtermine verliefen bisher alle ebenso herzlich-professionell.

Fazit: Bisher vollauf zufrieden... den Rest muss jetzt Mutter Natur erledigen.

11.07.2020

Freundlich und kompetent

Dr. Führer nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört einem zu und ermutigt einem.

14.01.2020
5,6

Sehr sehr schlecht

Die Praxis Mitarbeiter sehr schlecht Betreung und gar nicht Freundlichkeit keine gute Behandlung.

Letzte Aktualisierung24.04.2019