Dr. med. Heiko Schönleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber

Ganz herzlich empfangen wir sie in unserer chirurgischen Venenpraxis mitten im Herzen Reutlingens. Mit guter Laune einem engagierten und freundlich...

Um Sie schnellst möglichst fit in den Alltag zu entlassen und ein optimales kosmetisches Ergebnis zu erzielen behandeln wir Sie stets mit der gerin...

PhlebologieDie Phlebologie beschäftigt sich mit der Behandlung von Krampfadern über chronische Wunden Venenentzündungen bis hin zur Th...

Warum zu mir?

Eine positive und vertrauensvolle Stimmung ist uns bei Ihrer Behandlung sehr wichtig. Daher empfangen wir sie mit genügend Zeit Fachkompetenz und p...

Meine Praxis und mein Team

In der Kaiserstraße 57 /1 in Reutlingen finden Sie unsere große hell und freundlich eingerichtete Praxis vor die nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Dr. Heiko Schönleber und ich bin in Karlsruhe geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung als Rettungssanitäter habe ich mein St...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (6)

Standort: Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber

Das ganze Praxisteam ist kompetent und freundlich. Obwohl viel los ist, herrscht eine sensationell ruhige und harmonische Atmosphäre und das Verhältnis im Team, auch zu den Ärzten, ist gut. Eine gute Basis, damit man sich als Patient wohlfühlt. Dr. Schönleber nimmt sich Zeit, ist kompetent und berät gut.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schönleber und sein Team sind nicht nur kompetent sondern auch sehr höflich und aufmerksam.
Der ganze Ablauf, z.B. OP verläuft angenehm entspannt. Ich habe mich während der ganzen Behandlung, OP und Nachbehandlung sehr wertgeschätzt gefühlt und wurde sehr gut beraten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich hier in den besten Händen bin.
Absolut empfehlenswert!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor kurzem meine Venenop, in dieser Praxis.
Und ich muss wirklich sagen, vom ersten Tag an, habe ich mich ernst genommen und wohl gefühlt!!
Angefangen von dem Mediz.fachpersonal (die wirklich alle sehr hilfsbereit und respektvoll mit pat. Umgehen), bis hin zum Narkosearzt.
Und Natürlich eine 1 + mit ***** gilt dem Hr. Dr. Schönleber der die Op durchgeführt hat.
Ein wirklich kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und
Die pat. Ernst nimmt!
Vielen Dank an das beste Venenpraxis Team.

Sehr Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit 82 Jahren eine schon ältere Patientin und fühle mich sehr gut in der Venenpraxis aufgehoben. Im März hat Dr. Schönleber eine Venen-OP bei mir durchgeführt, mit der ich sehr zufrieden bin.
Besonders positiv möchte ich erwähnen, dass die Sprechstundenhelferinnen am Empfang unglaublich freundlich und hilfsbereit sind. Ich freue mich jedes Mal über die positive Ausstrahlung der Damen bei der Anmeldung. Weiter so! Alles Gute für das ganze Team, bis zur nächsten Untersuchung :)

Hervorragender Arzt nach Venen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Langzeit Patientin, ein außergewöhnlich nettes,kompetentes Team steht zu Betreuung.,Fühle mich wohl und gehe sehr gerne hin zum Behandlung. Es herrscht eine fröhliche Atmosphäre.

Sehr kompetenter Arzt,unglaublich nett und humorvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis zweimal operiert. Es war alles bestes organisiert und professionell. Ich war so nervös und ängstlich vor der ersten OP. Im Nachhinein absolut unbegründet und bei der zweiten OP konnte ich viel gelassener sein. Ich kann nur empfehlen, sich in dieser Praxis operieren zu lassen.

Es hat alles gepasst! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Venen OP bei Herr Dr. Schönleber. Ich war rundum sehr sehr zufrieden. Angefangen über die Rezeption und Terminvergabe, Voruntersuchung, Aufklärung, Anästhesiearzt, OP-Team! ALLE sind sehr freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben und prof. betreut. Hygiene super! Hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen. Dr. Schönleber hat es super gemacht. Ich persönlich kann mit gutem Gewissen diese Praxis weiterempfehlen. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team!

Einfach zufrieden mit allem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon in einigen Venenpraxen war,weiß ich was mir persönlich wichtig ist.Dr.Schönleber ist sehr kompetent,freundlich,und verfügt über ein enorm gutes Fachwissen in seinem Gebiet.Hat mir alles genau erklärt,und was man dagegen tun kann.Er hat mich als Patienten in alles miteingebunden.Der Empfang war sehr freundlich.Ohne Wartezeit.Der Ablauf in der Praxis ist gut strukturiert.Nur zu empfehlen.

Arzt mit Leidenschaft und großer Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schönleber hatte mit mir leider einen schwierigen Fall. Meine Schwiegermutter war in China und kam zurück mit einem Befund vom Kardiologen, welches komplett in Mandarin war. Da sie an Herzschmerzen leidete, scheute Doktor nicht seinen Bekanntenkreis durchzukämmen um jemanden zu finden, der das Schreiben übersetzte. Das muss der Herr in seiner Freizeit gemacht haben und es kam eine komplette Übersetzung zurück und meine Schwiegermutter konnte operiert werden und ihr geht es viel besser.

Lebensretter meiner Schwiegermutter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir (Mutter und Tochter) waren im Frühjahr 2020 erstmals bei Dr. Schönleber und fühlten uns gleich sehr gut aufgehoben. Ein sehr netter und empathischer Arzt. Unsere vielen Fragen wurden sehr ausführlich und vor allem für uns gut verständlich beantwortet. Vielen Dank nochmals, auch an das sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

Vielen Dank, Dr. Schönleber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert