Praxis

Dr. med. Bernhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07121 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernhard Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Praxis ist der Hammer! Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung war alles super.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Dr.Müller einfach toll! Ich war zu einer Untersuchung vor Ort, weil meine Frauenärztin eine Auffälligkeit festgestellt hat. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles ganz genau erklärt und mir schon durch das Gespräch vor dem Ultraschall die Bedenken genommen. Sehr einfühlsam, witzig und herzlich! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Gynäkologe, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und offen! Habe mich rundum wohl gefühlt, wenn jetzt noch die Arzthelferin so wäre wie er, wäre es perfekt!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 16 Jahren Patientin und wurde während meiner beiden Schwangerschaften dort betreut. Ich wurde immer super aufgeklärt, als es Schwierigkeiten in der Schwangerschaft gab wurde ich ganz toll betreut und versorgt, keine Frage blieb offen. Beide Ärzte Dr. Müller und Frau Dr. Keller sind enorm einfühlsame Ärzte. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und ich muss sagen, meine „liebste“ Vorsorgeuntersuchung ist definitiv die beim Frauenarzt :)

Tolle Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier einmal ein großes Lob und Danke an die Sprechstundenhilfe. Oft wird man ja leider unfreundlich und kurz angebunden abgefertigt, vor allem wenn der Arzt keine neuen Patienten mehr aufnimmt.
Auch hier wurden leider keine neuen Patienten mehr aufgenommen, aber die Sprechstundenhilfe hat dies sehr freundlich vermittelt und mich sogar an einen Arzt weiterverwiesen, der ihres Wissens nach noch Patienten aufnimmt. Und siehe da, ich habe einen Termin bekommen. Vielen Dank!

Super Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bin absolut zufrieden. jetzt auch in der Schwangerschaft - ich bin überzeugt, dass er einer der erfahrensten Gynäkologen im umkreis ist!!!! top!

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War heute zum ersten Mal bei Dr Müller, da er Vertretung für meine Frauenärztin machte. Was für ein netter und kompetenter Arzt. Hätte ich das gewusst, wäre ich vor einigen Jahren bereits zu ihm. Ob er wohl neue Patientinnen aufnimmt?

Sehr angenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon eine Zeit lang Patientin bei ihm, als ich einen Knoten in der Brust selbst ertastete und zwei mal deswegen bei ihm zum Ultraschall war. Er hat es als harmlos abgetan und meine Sorgen fast schon belächelt. Leider habe ich ihm vertraut und bin nicht sofort zu einem anderen Arzt. So hatte mein Brustkrebs weitere 14 Monate Zeit anzuwachsen.
Als das Ergebnis der Stanze da war, nahm er sich nicht mal die Zeit mir zu erklären, was das jetzt für eine Art von Tumor ist. Die Helferin meinte zu mir: "Ich frag ihn nachher, rufen Sie morgen früh an, dann versuch ich es ihnen zu erklären" Unfassbar!
Klar - freundlich ist er. Aber das bringt einem nichts.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erkennt Brustkrebs nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun seid fast 10 Jahren beim Herrn Dr. Müller. Ich bin mit ihm total zufrieden. Hab 2 Schwangerschaften bei ihm gehabt und war immer wieder super . Womit ich garnicht klar komme ist eine der Arzthelferin, total unsympathisch und unfreundich. Um einen Termin musste ich quasi betteln. Als ich erfuhr das ich schwanger bin wollte ich nur vor mein Urlaub wissen ob soweit alles klar ist,ich hab keinen Termin bekommen,erst nach 5 Wochen. Bin nur wegen Dr. Müller da. Der Rest ist total fürn arsc

Der Arzt ist super aber die Helferin total daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach Der Geburt meines zweiten Kindes musste ich feststellen das er es nicht bemerkt hatte das mein Kind unterversorgt War . Und es erst in der Voruntersuchung im Krankenhaus aufgefallen ist. Mein Kind kam vom aussehen her wie ein frühchen allerdings in der 39.1 Woche zur Welt .

Nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mehrere Male in der Praxis von Dr. Müller um mich gegen HPV impfen zu lassen (insgesamt drei Spritzen). Jedes Mal ging er sehr nett mit mir um, erklärte mir welche Schritte er vornahm und schon war ich geimpft ohne, dass ich groß etwas unangenehmes gespürt hätte.
Ich kann Dr. Müller unbedingt weiterempfehlen und werde dort selbst wieder hin gehen (bald zur Vorsorgeuntersuchung).
Auf einen Termin zur Vorsorge musste ich ca 2 1/2 Monate warten, aber das ist es mir wert.

Netter, kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen