Römersteinstr. 2, Reutlingen

Dr. med. Brigitte Sturm-Flesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Sturm-Flesch?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Sturm-Flesch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Anliegen wurden kompetent und lösungsorientiert behandelt, zudem weiss die Ärztin auch, dass ich als Person vor Ihr sitze. das möchte ich hervorheben!

Ich bin sehr zufrieden mit der Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich nur Positives von Fr. Dr. Sturm-Flesch gehört habe, habe ich mich entschieden, zu ihr zu wechseln. Was soll ich sagen ... Ich bin einfach nur begeistert. Sie erklärt einem alles in Ruhe und zwar so, dass es auch ein Laie versteht. Bei ihr fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Was ich natürlich auch postiv erwähnen möchte ist, dass die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und besorgt um mich waren (ich war sehr aufgeregt und angespannt). Dann sollte mir noch Blut genommen werden und da bin ich ein richtiger Angsthase. Aber das wurde so toll gemacht, ich habe nur einen kurzen Stich gemerkt und dann war es auch schon vorbei ...
Mein Fazit: ein sehr tolles Team mit sehr viel Harmonie untereinander! Hätte ich nur schon viel früher die Frauenärztin gewechselt.

In dieser Praxis stimmt einfach Alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 2-3 × bei Frau Sturm-Flesch.
Ich war das erste mal bei einem Frauenarzt und wurde von ihr freundlich empfangen.
Sie war vorsichtig, hat gefragt ob sie bestimmte Dinge machen darf oder nicht, zudem war sie sehr sanft.
Während der Untersuchung pflegte sie angenehmen Small-Talk, vermutlich wegen meiner Unsicherheit.
Periodenschmerzen: Sie konnte mir helfen, von 8 Tabletten auf die Hälfte zu reduzieren indem sie mir hilfreiche Tipps gab. Die Damen an der ,,Rezeption" waren sehr unfreundlich.

Ärztin sehr freundlich und sanft, Damen an dem Empfang verursachen Unwohlsein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Umzug habe ich eine neue Ärztin gesucht und bin so auf Dr.Sturm-Flesch gekommen.
Bereits die telefonische Terminvereinbarung machte einen guten Eindruck, Freundlichkeit steht hier ganz oben.
Mein erster Termin war ebenfalls positiv, die Chemie stimmt einfach. Tolles Praxisteam und Fr.Dr.Sturm-Flesch hat sich viel Zeit genommen.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Sympathie von Anfang an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Letzte Woche war ich bei dr.Sturm flesch . Sie lässt viel zeit bei der Untersuchung und ist sehr kompetent. Sie kümmert sich um mich und hört genau zu. Sie ist sehr freundlich ebenso die beiden Helferinnen.

Bin bei ihr Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und bin froh das ich eine Frauenärztin gefunden habe die fachlich sehr gut ist und menschlich nicht abgestumpft!!!!!mal hat sie mehr Zeit und mal weniger aber wenn man zum Arzt geht sollte man sich schon auch die Zeit nehmen und die Wartezeit im Warteraum ist völlig o.k.Daumen hoch!!!!

Tolle Ärztin und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal musste ich fünf mal anrufen bis nach langem Klingeln überhaupt mal jemand ans Telefon geht. In der Praxis selber musste ich immer lange warten. Die Ärztin ist freundlich, allerdings habe ich bei meiner Diagnose keinerlei Aufklärung über die Krankheit selber, Risiken oder Vorbeugungen erhalten, außer, welches Antibiotikum ich diesmal bekomme. Auf Nachfragen aus Interesse und Sorge um mich selbst reagierte sie schon fast unfreundlich. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt.

Geduld, Geduld und nochmals Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten definitiv zu lang; für die Inanspruchnahme von IGEL-Leistungen (bei Vorsorgeuntersuchung) wird keine Rechnung ausgestellt; keine Kartenzahlung möglich; die Bezahlung muss cash erfolgen; dafür gibt es einen "Fresszettel" als Beleg, der bei Zusatz-Versicherungen nicht akzeptiert werden kann, da die Basics einer ordentlichen Rechnungsstellung fehlen.
Die Ärztin selbst ist mit Sicherheit fachlich kompetent und als Mensch sympathisch; eine organisatorische Restrukturierung wäre angebracht,

Sehr lange Wartezeiten (ca. 2 Stunden) trotz Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit mehreren Jahren dort, war vorher über Jahre bei 2 anderen Ärzten und fühle mich hier sehr gut betreut. Manchmal ist Geduld gefragt, bis man am Telefon durchkommt, aber sonst eine ganz klare Empfehlung. Insbesondere, dass die Ärztin wirklich zuhört, was man zu sagen hat und nicht sofort eine Schubladenantwort parat hat, gibt mir das Gefühl ernst genommen zu werden.

Kompetent, sympathisch, ruhig und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und wurde auch jederzeit kompetent beraten! Alle sind sehr freundlich!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben