Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Elke Rudolph

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Rudolph

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Oskar-Kalbfell-Platz 872764 Reutlingen
jameda Profil Karte Dr. med. Elke Rudolph
Sind Sie Dr. med. Elke Rudolph?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsorge

Frau Rudolph hat sich Zeit für mein(e) Anliegen genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank.
Bewertung vom 15.09.2017
3,2

Nette Ärztin, katastrophale Organisation und Empfangspersonal unfreundlich

Ärztin ist nett und kompetent. Termine werden falsch notiert, lange Wartezeiten, sonstige Angestellte oft unfreundlich und man wird ignoriert.
Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin zufrieden, eine gute und erfahrene Ärztin

Die Ärztin empfinde ich als sehr nett, sie fragt auch immer ob alles in Ordnung ist oder ich Fragen habe. Die Behandlung ist gut, sie erklärt auch, falls man nachfragt, was kein Problem ist. Die Helfer/innen sind wirken manchmal etwas gestresst, ja. Das ist aber kein Dauerzustand. Ich bin ja alle paar Wochen zur Behandlung dort. Die Praxisräume (Gemeinschaftspraxis mit 3 Internisten) sind im 4. Stock, Aufzug ist aber vorhanden. In der Praxis musste ich nie länger als 30 Minuten warten, meistens geht es deutlich schneller. Im Keller befindet sich ein Parkhaus.
Bewertung vom 09.03.2017

Sehr nette routinierte Ärztin

Ich als Neupatientin wurde nett und kompetent beraten und untersucht. Die Ärztin ist in einer Gemeinschaftspraxis mit anderen Ärzten und einem Servicedesk. Dadurch wirkt die Praxis etwas unpersönlich,die Ärztin spiegelt dies aber nicht.
Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin.

Ärztin (seit mindestens 18 Jahren in frauenärtztlicher Betreuung bei ihr)gut. Sie hört zu, untersucht ,klärt ab und empfiehlt weiter oder nicht. Empfang wirkt gestresst und ist es auch wahrscheinlich.
Bewertung vom 25.02.2016
OHNE
NOTE

unfreundliche Arzthelferinnen

Ziemlich unfreundliche Arzthelferinnen! NIE WIEDER!
Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,8

Nicht zu empfehlen

Die Arzthelferinnen machen einen genervten Eindruck und sind unfreundlich. Wartezeit für ein am Vortag bestelltes Rezept betrugt eine 3/4 Stunde. Ansonsten sind Wartezeiten für einen normalen Termin von min. 1h die Regel Die Ärztin macht ebenfalls einen desinteressierten und unsympathischen Eindruck. Sie klärt nicht auf, nimmt sich keine Zeit und beantwortet Fragen auch nur pampig.
Bewertung vom 20.11.2014
4,8

Sehr demütigend

Sehr unfreundlich und pampik , sie ist Verständnis los und man hat das Gefühl man ist nicht gut aufgehoben bei ihr ! Lange warte zeit und unfreundliche Arzthelferinnen ! Nicht zu empfehlenswert !
Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert
3,8

Nicht zu empfehlen!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gyn. bzgl. meines Kinderwunsches. In der Praxis bekam ich schnell einen Termin. Das war immerhin gut. Bereits beim ersten Besuch saß ich ca. eine Stunde im Wartezimmer. Da das das erste Mal war, machte ich mir keine Gedanken, da es ja mal vorkommen kann, wenn etwas wichtiges dazwischen kommt. Die Ärztin schlug mir dann vor einen Hormontest zu machen, zu welchem ich wären der Periode zum Blutabnehmen kommen soll. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, hat sie den Wert auch gleich testen lassen. Zum Blutabnehmen musste ich wieder ca. eine Stunde im Wartezimmer warten (auf die Schwester! Zum Blutabnehmen!) Beim nächsten Besprechungstermin bei der Ärztin war es wieder dasselbe! Außer, dass meine Werte gut sind konnte sie mir nichts aufklärendes sagen. Ich solle halt weiter üben. Lediglich die Schilddrüsentabletten wurden angepasst, und dafür sollte ich in weiteren 6 Wochen nochmals zum Blutabnehmen kommen. Bei diesem Termin wieder das gleiche. Eine Stunde warten! Auf die Schwester zum Blutabnehmen! Auch beim nächsten Besprechungstermin wieder dasselbe Prozedere und wieder hat sie mir nichts hilfreiches mitteilen können. Nur, dass ich weiter üben soll, und wenn ich will soll ich zur Kinderwunschklinik gehen. Beim dritten Mal Blutabnehmen wegen der Schilddrüse wieder dasselbe. Über eine Stunde habe ich gewartet, bis ich zum Empfang gegangen bin und nachgefragt habe, warum das solange dauert. Da wurde ich einfach vergessen. Gerade 5 Minuten bevor der Transporter mit den Proben wegfahren wollte wurde mir noch schnell das Blut abgenommen. Es gab keine Entschuldigung, nur genervte Schwestern. Zur Besprechung der Blutwerte habe ich keinen Termin mehr gemacht. Ich wollte sie telefonisch abfragen. Als ich die Woche darauf angerufen habe, war die Ärztin nicht da und mir wurde gesagt. Da die Schwester die Nummer nicht notiert hat, rief sie bei meiner Oma zuhause an um danach zu fragen! Wie kommt die dazu bei jemand fremden anzurufen?
Bewertung vom 22.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhige, nette Ärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Rudolph und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr. Sie hat eine angenehme ruhige Art und bespricht die Ergebnisse ausreichend ausführlich. Die Arzthelferinnen sind oft sehr gestresst, da die Praxis Teil einer Gemeinschaftspraxis sind....
Bewertung vom 11.11.2013, Alter: unter 30

Schlechter Durchschnitt

Artzhelferinnen sind sehr unfreundlich. Ärtzin nimmt sich nur wenig Zeit für einen, macht aber einen kompetenten Eindruck. Leider hatte ich das Gefühl, dass das menschliche nicht stimmt. Wartezeit bis zu 1 Stunde sind die Regel.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2013