Praxis Dr.med. Eva Hunns Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 11, Reutlingen

Dr. med. Eva Hunns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hunns Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Frau Dr. Hunns. Sie ist sehr vertrauenswürdig, einfühlsam und macht ihren Job super. Sie ist eine der wenigen, die über den Tellerrand raus schaut. Ich schätze ihre Kompetenz und Erfahrung. Sie ist nur zu empfehlen.

Sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin mit hoher Kompetenz, Zeit und Freundlichkeit. Ich bin seit meinem ersten Frauenarztbesuch hier und kam noch nie auf die Idee zu wechseln. Schwangerschaftsbetreuung war mehr als überdurchschnittlich. Auch Thema Krebsvorsorge wird groß geschrieben.

Reutlingens kompetenteste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit ca. 6 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hunns und fühle mich mehr als aufgehoben bei Ihr.
Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung.
Sie ist sehr menschlich, was ich zuvor von keinem Gynäkologen kannte.

Für mich ist Sie die Nr. 1 Gynäkologin in Reutlingen!

Einfach eine TOP Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in dieser Praxis und super zufrieden! Dr. Hunns ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten deshalb sind manchmal die Wartezeiten etwas zu lang, aber es lohnt sich! Ich rufe immer kurz vor dem Termin an und frage nach aktuellen Wartezeiten und komme entsprechend etwas später. Selbst mein Umzug 80km von Reutlingen entfernt, kann mich nicht dazu bringen eine andere Ärztin zu suchen, die lange Anreise nehme ich in Kauf. Vielen Dank und Hut ab!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung der Ärztin. Sie hat all meine Probleme angehört und mir schnell weiterhelfen können. Sie ist unglaublich nett und hilfsbereit. Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat, war, dass Sie mich nicht so genau über meine Diagnose aufgeklärt hat. Erst jetzt habe ich über einen anderen Arzt erfahren, dass ist PCOS habe. Scheinbar war dies jedoch schon bekannt. Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich. Früher hatte ich immer einen Termin am Nachtmittag vereinbart. Um diese Uhrzeit musste ich immer min. 1,5 Stunden warten (trotz Termin!). Morgens waren die Wartezeiten jedoch sehr kurz (max. 30 Minuten). Die Laune des Empfangs ist abhängig von der Anzahl der Patienten, der Anzahl der Anrufe und der Uhrzeit. Aber das spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Mir ist die Behandlung durch den Arzt viel wichtiger und damit bin ich mehr als zufrieden.

Ich bin wirklich zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mir durch Ihre Hartnäckigkeit den Ursachen auf den Grund zu gehen das Leben gerettet.
Nimmt sich sehr viel Zeit und verfügt über eine gute Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus ,was mir sehr geholfen hat.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hunns setzt sich eingehend mit den geschilderten Beschwerden auseinander, erläutert alles verständlich und ist einfühlsam. Auch bei Rückfragen bietet sie immer ein offenes Ohr. Auch bei ihrem Team fühle ich mich aufgehoben, nie bevormundet oder übergangen. Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Hunns uneingeschränkt empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ich als Kassenpatient oft erst nach 2 - 3 Monaten ein Termin bekomme ist ja schon gang und gäbe.
Aber erst nach 6 Monaten ein Termin zu bekommen ist echt grenzwertig um nicht zu sagen unverschämt. Nach dem Motto "Patient zweiter Klasse".

Termin nach 6 Monaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren in Behandlung, immer nett,freundlich, gute Behandlung, kann ich nur empfehlen. Was leider etwas blöd ist,ist das man trotz Termin lang warten muss im Wartezimmer. Aber da ich sonst sehr zufrieden bin,nehme ich das gerne in kauf.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr Hunns u sehr zufrieden... Sowohl zur reinen Vorsorge, bei der sie sich immer viel Zeit für Gespräche genommen hat u alles sehr ausführlich mit mir besprochen hat, als auch in meinen vier Schwangerschaften wovon drei davon Risiko waren u ich alle zwei Wochen bei ihr war oder zum Schluss jede bis 2x/Woche... Sie hat auch jedesmal mich parallel in die klinisch ambulante Betreuung zum zuständigen OA überwiesen.
Ich bin sehr froh eine so tolle Ärztin gefuzuhaben

Kompetent, menschlich, direkt u ehrlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben