Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hunns

Dr. Hunns ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Reutlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hunns zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Hunns

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Kaiserstr. 11
72764 Reutlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hunns hinterlegt. Sind Sie Dr. Hunns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hunns

Artikel von Dr. Hunns

Das sagen Patienten über Dr. Hunns

Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin nach 6 Monaten

Das ich als Kassenpatient oft erst nach 2 - 3 Monaten ein Termin bekomme ist ja schon gang und gäbe. Aber erst nach 6 Monaten ein Termin zu bekommen ist echt grenzwertig um nicht zu sagen unverschämt. Nach dem Motto "Patient zweiter Klasse"."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2019

Top Ärztin

Bin schon seit Jahren in Behandlung, immer nett,freundlich, gute Behandlung, kann ich nur empfehlen. Was leider etwas blöd ist,ist das man trotz Termin lang warten muss im Wartezimmer. Aber da ich sonst sehr zufrieden bin,nehme ich das gerne in kauf."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019

Kompetent, menschlich, direkt u ehrlich...

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr Hunns u sehr zufrieden... Sowohl zur reinen Vorsorge, bei der sie sich immer viel Zeit für Gespräche genommen hat u alles sehr ausführlich mit mir besprochen hat, als auch in meinen vier Schwangerschaften wovon drei davon Risiko waren u ich alle zwei Wochen bei ihr war oder zum Schluss jede bis 2x/Woche... Sie hat auch jedesmal mich parallel in die klinisch ambulante Betreuung zum zuständigen OA überwiesen. Ich bin sehr froh eine so tolle Ärztin gefuzuhaben"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Super freundliche und nette Ärztin

Frau Dr. Hunns ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Da fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Nett und nimmt sich zeit, ohne dass man lange wartet

Frau Hunns ist sehr nett, nimmt sich bei der Behandlung Zeit und hört einem zu... Auch Parkmöglichkeiten sind gut, nebenan ist ein Supermarkt :) Telefonisch habe ich immer schnell jemanden erreicht. Wartezeiten sind super war ich nicht gewohnt!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hunns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hunns.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski