Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Silke Schmitz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Doris Hüttig und Silke Schmitz
Anrufen
Note
3,1
20Bewertungen
Note
3,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schmitz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Kaiserpassage 672764 Reutlingen
jameda Profil Karte Dr. med. Silke Schmitz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Silke Schmitz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Doris Hüttig und Silke Schmitz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

3,1
3,2

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,9

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.10.2018
4,2

Danke für nichts.

Keine Untersuchung nach langer Wartezeit trotz starken Beschwerden. Es kam lediglich zu einem nicht zufriedenstellendem Gespräch das mir nicht weiter half.
Bewertung vom 02.10.2018
1,0

Die Beste Praxis

Sehr Liebe, herzliche und vertrauensvolle Menschen. Habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt, Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert
1,0

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Schmitz ist eine aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich im Gespräch Zeit nimmt und zuhören kann. Ihre Beratung ist sehr kompetent und es wird alles verständlich erklärt. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nettes Klima in der Praxis, man fühlt sich wohl und willkommen. Die Wartezeit auf einen Routinetermin ist etwas lang, das ist es aber wert. Dafür muss man im Wartezimmer fast nie lange warten.
Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Verstanden

Meistens ist der Arztbesuch für mich eine lästige Pflicht. Allerdings nicht in der Praxis von Fr. Dr. Schmitz. Ab dem übertreten der Türschwelle fühlt man sich umsorgt und gut aufgehoben. Frau Schmitz schafft es, mit gutem zuhören und großer Empathie ein vertrauensvolles und wohltuendes Verhältnis zwischen Ärztin und Patientin zu schaffen. Die fachliche Kompetenz kann sie verständlich an die Patientin übermitteln. Man fühlt sich in sicheren Händen und schlichtweg verstanden.
Bewertung vom 19.06.2018
5,8

Würde ich keinem weiterempfehlen!

Ich war viel zu lange bei dieser Frauenärztin. Sie gab mir Angaben zu meinen Schmerzen, was ich tun solle, ohne mich auch nur ein Mal zu untersuchen. Sie telefonierte mit mir hektisch und unfreundlich - wie sie es generell auch in allen Sprechstunden war, gab mir per Telefon irgendein Medikamentenname obwohl sie mich nicht mal untersucht hatte und sich sicher war, um was es sich handeln könne. Die Schmerzen habe ich immer noch, werde aber nie mehr diese Praxis betreten!
Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
6,0

Nicht zu empfehlen!!!

Eine unfreundliche Person. Bin mit schmerzen zu Ihr gegangen aber mir wurde nicht zu gehört und auch nicht geholfen. Die Untersuchung fand ich schmerzhaft.Soetwas nennt sich FRAUENÄRZTIN-NEIN-DANKE
Bewertung vom 15.01.2018
6,0

Schwangerenvorsorge abgebrochen

Eine abwechselnde Vorsorgeuntersuchung durch Hebamme und Frauenarzt wird von Frau Schmitz nicht unterstützt. Stattdessen verweigert sie Patientinnen die weitere Behandlung komplett, wenn sie einen Vorsorgetermin bei einer Hebamme durchgeführt haben.
Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

kurz und gut

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Schmitz. Sie nimmt sich zwar nicht übermäßig viel, aber stets ausreichend Zeit. Außerdem macht sie alle nötigen Untersuchungen, vor allem in der Schwangerschaft, da nimmt sie lieber öfter Blut für teure Untersuchungen ab. Die Praxis ist auch gut orgaisiert und im Urlaubsfall ist man mit Fr. Dr. Hüttig auch gut beraten. Die Wartezeit ist bei Fr. Dr. Schmitz verschwindend gering.
Bewertung vom 13.03.2017
1,0

Einfühlsame Ärztin

Sehr nette kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 04.08.2016, Alter: 30 bis 50
5,4

Katastrophe

Ganz schlechte Aufklärung zu all meinen Fragen gab es die Antwort es sei normal. Obwohl ich keine Probleme habe mit der Schilddrüse wurden mir Hormone verschrieben obwohl ich schwanger bin. Ohne es mir zu erklären ohne mir die Ergebnisse zu zeigen. Habe den Blut test wo anders wiederholt und es ist alles in Ordnung mit der Schilddrüse.
Bewertung vom 14.09.2015
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Schmitz nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und für das Patientengespräch, auch bei Notfällen. Sie ist einfühlsam und verständnisvoll. Ich fühle mich sehr gut betreut, auch vom restlichen Praxisteam!
Bewertung vom 07.08.2015
1,4

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Eine sehr gute Ärztin und Begleitung durch die Schwangerschaft
Bewertung vom 21.05.2015
4,0

Mehr wie unzufrieden!

Bei meinem ersten Besuch bei ihr war ich relativ zufrieden. Das zweite mal war ich bei ihr, weil ich durch die Pille Haarausfall bekam, doch sie hörte sich mein Problem kaum an, unterbrach mich ständig und meinte letztendlich nur das sie mir nicht helfen könnte und schickte mich wieder weg. War schon bei anderen Ärzten wegen meinem Problem (Hausarzt, Hautarzt) und wurde aufgrund dem Ergebnis, dass der Haarausfall von der Pille kommt zum fa geschickt. Eigentlich sollte da einem der Frauenarzt weiterhelfen können! Sie haben mich zwar kurzfristig reingeschoben, der besuch war aber die Wartezeit nicht wert und eigentlich ziemlich unnötig...Absolut unzufrieden mit meinem Besuch!
Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Wurde während meiner Schwangerschaft von ihr betreut. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Bewertung vom 31.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
6,0

ganz schlechte Behandlung und Beratung

ich hatte zum Glück nur 3 Termine dort gehabt, davon konnte ich nur 2 wahrnehmen, weil ich bei einem über eine Stunde warten musste, war ich gezwungen zu gehen. Darüber hinaus, hat mir die Ärztin nicht geholfen. Nach dem ich mein Problem beschrieben habe, war sie so dreist mir zu sagen, dass es psychisch sei und auf die Frage ob sie bei mir einen Hormontest durchführen kann, meinte sie, es existieren keine. Zum Glück habe ich jetzt einen anderen Frauenarzt und sieh mal an, mein Problem wurde professionell und kompetent gelöst und ich habe keine Probleme. Diese Frau ist einfach nur eine schlechte Ärztin!!!!
Bewertung vom 05.11.2013
1,0

supertolle Ärztin nettes Praxisteam

war zum 1. Mal in der Praxis und bin richtig begeistert, eine supertolle Ärztin und ein tolles Praxisteam. Frau Schmitz hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich untersucht hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben!
Bewertung vom 29.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Ich gehe gerne zu Ihr und kann Sie nur empfehlen!

Für mich ist Fr. Dr. Schmitz eine sehr kompetente Ärztin die weiß worauf es ankommt. Sie ist zwar nicht \"die Gefühlsausbrecherin\" aber das brauche ich auch nicht - ich möchte, dass mich meine FÄ richtig untersucht und sich aufs Wesentliche konzentriert für die Streicheleinheiten sind die Arzthelferinnen und die Hebamme da :). Somit bin ich wunschlos glücklich.
Bewertung vom 20.08.2013, Alter: unter 30
1,4

Sehr freundlich & einfühlsam

Eine top Frauenärztin meiner Meinung nach! Die Bewertung unter mir kann ich überhaupt nicht teilen - im Gegenteil. Sie ist sehr einfühlsam & hat immer ein offenes Ohr für Anliegen, nimmt sich ausreichend Zeit & bespricht alles verständlich mit einem. Ihre Helferinnen sind auch sehr nett & freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl.
Bewertung vom 06.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,0

unsanft

ich fand die Routineuntersuchungen unsanft und schmerzahft
Bewertung vom 17.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sachlich, freundlich, kompetent

Sehr offene, freundliche Ärztin. Ich bekam relativ schnell einen Termin. Die Praxis ist barrierefrei.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
0
11.424
14.03.2017
  • Top Städte in Baden-Württemberg
    Weitere Städte
    • Aalen
    • Albstadt
    • Baden-Baden
    • Bietigheim-Bissingen
    • Böblingen
    • Bruchsal
    • Esslingen
    • Fellbach
    • Filderstadt
    • Friedrichshafen
    • Göppingen
    • Heidenheim an der Brenz
    • Heilbronn
    • Kirchheim unter Teck
    • Konstanz
    • Lahr
    • Leonberg
    • Linderhof
    • Lörrach
    • Ludwigsburg
    • Nürtingen
    • Offenburg
    • Pforzheim
    • Rastatt
    • Ravensburg
    • Rottenburg am Neckar
    • Schorndorf
    • Schwäbisch Gmünd
    • Sindelfingen
    • Singen
    • Tübingen
    • Ulm
    • Villingen-Schwenningen
    • Waiblingen
    • Weinheim
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden