Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Lechner
Die Bewertungen von Dr. Lechner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Walter Lechner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Obere Wässere 3-7
72764 Reutlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lechner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lechner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lechner

Artikel von Dr. Lechner

Das sagen Patienten über Dr. Lechner

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unhöflich und unprofessionell bei einem Fehler und der Kommunikation darüber

Es mag sein, dass Dr. Lechner nett, erfahren, freundlich, etc. wirkt und ist (wie hier viele schreiben) solange alles nach Plan verläuft. Macht er jedoch einen Fehler, der durchaus verzeihlich wäre und vorkommen kann - wie bei mir - und wird er darauf angesprochen, so reagiert er unfreundlich, aufbrausend, unprofessionell und in einem Ton, der unhöflicher nicht sein könnte. Ich werde die Praxis, die ich eigentlich schätze, nicht mehr betreten wenn er im Hause ist. Für mich ist ein guter Arzt, ein Arzt, der sich um das Wohl des Patienten sorgt. Und das schließt für mich das körperliche und das seelische Wohl mit ein, v.a. in einer Schwangerschaft. Hier hat Dr, Lechner bei mir komplett und auf armselige Art und Weise versagt."  Mehr

3,6

Bewertung vom 25.07.2019

Dr. Lechner ist niemand für die erste Schwangerschaft

Dr. Lechner ist ein sehr ruhiger Arzt und für die allgemeinen Vorsorgeuntersuchungen auch zu empfehlen. In meiner Schwangerschaft hat sich mein Bild jedoch geändert. Leider ging Dr. Lechner selten auf meine Fragen oder Beschwerden ein. Dann beging er einen Fehler beim 2.Screening den er leider bis zum Schluss nicht eingesehen hat. Auch kurz vor ET hat er uns mit falsch gestellten Erkenntnissen völlig verunsichert. Aufgrund dieser für mich sehr prägenden Ereignisse habe ich gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden..

Arzthelferinen sowie Arzt Dr.Lechner sehr Freundlich...kann ich nur Empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr zufrieden

Dr. Lechner ist ein freundlicher, professioneller, zurückhaltender Mensch. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Behandlung und habe auch den Eindruck, dass er sich mit neuen Entwicklungen auseinandersetzt und weiterbildet. Seit über 2 Jahren bin ich jetzt Patientin. Die Wartezeit auf eine Termin ist minimal (manchmal bekommt man einen Termin in derselben Woche), auch im Wartezimmer sind die 15min Wartezeit akzeptabel."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

super Arzt so wie

so wie es sein muss alles bestens"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lechner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lechner.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie