Prof. Dr. med.Michael Menton

Prof. Dr. Menton

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Jetzt geöffnet

Unter den Linden 172762 Reutlingen
Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Menton?

• Ambulante Operationen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.10.2019

Lasereingriff

Dr. Menton ist wirklich ein sehr guter Frauenarzt. Er hat bei mir einen Lasereingriff vorgenommen und alles lief super trotz meiner großen Angst. Er ist mit viel Geduld auf mich eingegangen und hat mir die Angst genommen. Der Eingriff wurde in Tübingen gemacht und die Artzhelferin dort war auch super einfühlsam und kompetent. Vielen Dank für die Unterstützung.

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetent und sehr freundlich!

Dort fühlt man sich sehr wohl!

Bewertung vom 20.08.2018

Lasertherapie Gebärmutterhals

Meine Frauenärztin hat mir wegen eines auffälligen PAP Wertes Dr. Menton empfohlen. Erst war ich wegen einer Gewebsentnahme in der Praxis in Reutlingen, später bei der Lasertherapie in Tübingen. Ich habe mich jederzeit sehr gut gefühlt! Dr. Menton ist sehr professionell, gibt einem ein gutes Gefühl und geht toll auf die Fragen, Ängste und Sorgen ein. Die Lasertherapie fand ohne lokale Betäubung statt. Meine große Sorge bzgl der Schmerzen, waren unbegründet. Alles in allem, sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super

ein super ruhiger, netter Arzt, geht sehr gut auf angst patintinennen ein

Bewertung vom 12.08.2018

Bei fast Hoffnungslosigkeit mehr als Hoffnung zurück gewonnen

1 Laserkonisation, 3 Schlingen-Konisationen immer wieder pap 4a cin3... Herzenswunsch-Nachwuchs

Die erste Konisation aufgrund der Entfernung woanders durchführen lassen und dringendsten Empfehlung zur Hysterektomie.

Ab da bin ich zu Prof Menton. Ich wurde wahnsinnig gut Betreut, aufgeklärt, betreut, fühle mich aufgehoben, persönlich wahr- & ernstgenommen...

Auch vor/während/nach der Ss in guter Zusammenarbeit mit meinem FA.

Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.03.2018

Sehr guter Arzt

Schnelle und kompetente Beratung bzw Behandlung (Konisation). Alles lief bestens und die Aufregung vor dem Eingriff war das Aufregenste an der Sache

Bewertung vom 10.03.2018

Bester Laserarzt weit und breit

Bin aufgrund eines Pap3 erst zur Biopsie zu Herrn Dr und anschließend zur Laserbehandlung. Dr Menton nimmt sich immer viel Zeit und ist unglaublich beruhigend. Die Behandlungen waren nie unanangenehm, da diese sehr vorsichtig aber dennoch schnell durchgeführt wurden. Danke auch an die so unglaublich liebe Assistentin während meiner Laserbehandlung. Dr Menton immer wieder !!!

Bewertung vom 04.12.2017

Top - lohnt sich auch weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen

Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt: sehr kommunikativ, symphatisch & kompetent. Hat mir sofort die Angst genommen.

Bewertung vom 18.07.2017

Jeder Arzt kann sich hier eine große Scheibe abschneiden!!

Ich war bei Hr. Dr. Menton zur Lasertherapie in Tübingen und vorher zwei mal zur Kolposkopie in Reutlingen. Ich kann überhaupt nicht oft genug sagen, was für ein toller Arzt er ist. Er strahlt so etwas beruhigendes und vertrauensvolles aus. Ich war jetzt drei mal bei ihm und habe ein weitaus größeres Vertrauen zu ihm als zu meiner Frauenärztin bei der ich seit 10 Jahren bin...ich kann ihn nur wärmsten Herzens empfehlen!!

Die Wartezeit ist zwar etwas lang, aber das Warten lohnt sich!!

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlich, konnte mir leider trotzdem nicht helfen

Ich war nur einmal da, wurde von meiner FA überwiesen wegen einer speziellen Laserbehandlung. Die Behandlung birgt aber einige Risiken z.B. Vernarbungen, und Dr. Menton meinte, meine Beschwerden seien nicht so stark und beeinträchtigend, als dass er es empfehlen würde, die Risiken auf sich zu nehmen.

Somit hat er mir davon abgeraten und mich ohne weitere Behandlung wieder nach Hause geschickt. (Von meiner FA wusste ich schon, dass dieser Laser die letzte Möglichkeit wäre, sonst kann man nicht viel machen). Das war im ersten Moment deprimierend, aber im Nachhinein bin ich froh, dass er so ehrlich zu mir war und nicht wie andere Ärzte die Risiken herunterspielt, nur um die Behandlung durchzuführen.

Gespräch und Untersuchung hat Dr. Menton freundlich und rücksichtsvoll durchgeführt, das Praxispersonal war auch freundlich.

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut liebenswerter Profi, dem man vertrauen kann

War bei Prof. Dr. Menton 2x in Behandlung, würde immer wieder zu ihm gehen (allerdings lieber zu anderen Themen):-)

Er hat sich viel Zeit genommen, hat alle Fragen meinerseits sehr ruhig und sachlich beantwortet und auch erklärt.

Er hat eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich, kurz vor der "Mini-OP" wurde noch nett gesprochen und kleine Witze gemacht (inkl. des ganzen OP-Teams), so dass der ganze Eingriff für mich nicht mehr schlimm war...

Ein Arzt dem die Frauen vertrauen können!!

Da

Bewertung vom 10.11.2016

Professionell

sehr zufrieden! Alles war Ordnung!

Bewertung vom 27.10.2016

Alles bestens! Ich wünschte alle Ärzte wären so!

Mein Gyn hat mir nach meinem Befund Hrn. Menton empfohlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich seiner Empfehlung gefolgt bin!! Sowohl die Voruntersuchung, als auch der OP-Termin selbst sind bestens gelaufen. Er hat mir alles genau erklärt und sich während der Behandlung und OP immer wieder nach meinem Befinden erkundigt. Das gibt einem

Vertrauen und nimmt die Angst. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich!

Bewertung vom 20.09.2016

Sehr empfehlenswert!

In dem Dschungel der Ärzte ist Herr Dr. Menton einer unter wenigen, der das alles erfüllt was ein guter Arzt erfüllen sollte!

Er und auch das Team um ihn rum, Reutlingen wie Tübingen sind unglaublich höflich und liebevoll.

Er hat sich sehr gründlich mit meiner Diagnose beschäftigt mich bestens beraten und aufgeklärt und meinem Mann, der mich begleitet hat zu sagen: schön, dass sie sich die Zeit genommen haben und dabei sind'

Zeigt auf wie umsichtig er mit seinen Patienten umgeht. Einfach toll

Bewertung vom 16.08.2016

Seit vier Tagen unerreichbar.Sehr sehr schade!!

Seit 11.08 versuche ich nun die Praxis zu erreichen. Dass die Praxis vom 8-12.08 im Urlaub ist, habe ich erst erfahren, als ich außerhalb der Sprechzeiten angerufen habe..So hängt man nur in der Warteschleife und weiß nicht einmal, dass niemand da ist..Für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

Ganze 37 Mal habe ich angerufen und hing fast 2 Stunden in der Warteschleife, das geht absolut gar nicht.

Bis heute habe ich kein Termin erhalten

Bewertung vom 15.07.2016

Ein Traum! Völlig neues Leben nach Laser OP!

Nach monatelangem Leiden mit ständig wechselnden Entzündungen habe ich mich auf Anraten meines FA zu der Laser OP bei Prof.Menton entschieden.

Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Super Aufklärungsgespräch, er war freundlich und nahm sich Zeit.

Die OP lief auch sehr gut .

Nach der Heilungszeit, in der ich auch wirklich den Anweisungen des Arztes folgte, bin ich nun völlig beschwerdefrei.

Nie mehr eine Entzündung!!!!!

Einfach genial!

Nochmals ein großes Dankeschön!

Bewertung vom 31.05.2016

Prof. Mentor nimmt sich sehr viel Zeit!

Prof. Mentor nimmt sich sehr viel Zeit und vespricht die Befunde ausführlich mit den Patienten.

Ich empfehle ihn weiter!