Christian Dan Munteanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 57/1, Reutlingen

Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber

Kaiserstr. 57/1, Reutlingen

Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber

Ganz herzlich empfangen wir sie in unserer chirurgischen Venenpraxis mitten im Herzen Reutlingens. Mit guter Laune einem engagierten und freundlich...

Um Sie schnellst möglichst fit in den Alltag zu entlassen und ein optimales kosmetisches Ergebnis zu erzielen behandeln wir Sie stets mit der gerin...

PhlebologieDie Phlebologie beschäftigt sich mit der Behandlung von Krampfadern über chronische Wunden Venenentzündungen bis hin zur Thro...

Warum zu mir?

Eine positive und vertrauensvolle Stimmung ist uns bei Ihrer Behandlung sehr wichtig. Daher empfangen wir sie mit genügend Zeit Fachkompetenz und p...

Meine Praxis und mein Team

In der Kaiserstraße 57 /1 in Reutlingen finden Sie unsere große hell und freundlich eingerichtete Praxis vor die nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof...

Sonstige Informationen über mich

Ich – Christian Dan Munteanu – bin in Leonberg geboren und aufgewachsen. Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Tübingen im Jahr 2008 abgeschlos...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber Ambulante Operation

Schon beim betreten der Praxis hat man ein gutes Gefühl, isr sehr freundlich und warm eingerichtet. Dr. Munteanu hat sich bereits bei meinem ersten Vorstellungstermin in der Venenpraxis viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Er hat mir meine Problemstellen und deren Behandlung ausführlich erklärt und auch per Ultraschall gezeigt. Nach seiner Diagnose und dem Rat zur OP, hatte ich keinerlei Bedenken mehr und wußte, dass ich hier richtig bin. Gestern fand nun meine OP statt und es hat alles super geklappt. Dr. Munteanu hat mir vorab nochmals erklärt, was er anschließend in der OP macht und er konnte mir auch einigermaßen meine Angst nehmen, mit seiner freundlichen und liebevollen Art. Auch heute, beim Verbandswechsel war er wieder dabei und erklärte mir nochmals ausführlich, was er in der OP gemacht hat und beantwortete mir auch meine Fragen ausführlich. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Auch das Praxisteam ist wirklich super, sehr freundlich und zuvorkommend. HERZLICHEN DANK!

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Venenpraxis Reutlingen! Ich habe mich während meiner Behandlung und der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde jederzeit über alles aufgeklärt. Herr Munteanu geht sowohl mit seinen Mitarbeiterinnen wie auch mit den PatientInnen sehr freundlich und empathisch um und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich kann die gesamte Praxis jedem nur ans Herz legen.

Vom 1. Termin bis zur ambulanten OP wurde ich umfangreich und gut verständlich aufgeklärt. Die OP verlief sehr gut, man wurde von allen Seiten liebevoll und respektvoll behandelt. Herr Munteanu besitzt neben seinen hervorragenden fachlichen Fertigkeiten/Kenntnissen auch ein tolle Art im Umgang zum Patienten auf zwischenmenschlicher Ebene. Das ganze Team inkl. Anästhesie harmoniert hervorragend, ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an alle !!!

Ein engagiertes und freundliches Team, eine kompetente Aufklärung, Diagnostik und Behandlung durch Herrn Munteanu mit seiner überaus herzlichen und sympathischen Art, der sich für die Belange des Patienten ausreichend Zeit nimmt, ein wunderschönes Ambiente,.... all dies trägt wirklich dazu bei, sich rundum wohl zu fühlen.
Ich bin voll des Lobs und würde 5 ****** und die Bestnote 1 geben. Der einzige Nachteil - aber wen wundert es bei einer solch durchweg guten Bewertung - sind die langen Wartezeiten auf einen Termin.

"Sie sind bei uns nicht Patient, sondern Gast" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Munteanu und seinem Team möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Bin am 12.9.22 an den Venen operiert wurden und habe mich in keiner Praxis so aufgehoben gefühlt wie in dieser.
Die OP ist super verlaufen und Nachmittags rief Herr Munteanu sogar an um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Mir geht es gut.
Wenn ich gewußt hätte wie es ist, hätte ich diesen Schritt viel früher gewagt
Danke an Herrn Munteanu und seinen Damen...

Ich habe mich bei Dr Munteanu bestens aufgehoben gefühlt. Bereits im ersten Gespräch wurden meine Beschwerden zu 100% ernstgenommen und mir wurde sofort alles darüber erklärt. Die Freundlichkeit hat mir durchgehend gute Laune und ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe allen in meiner Umgebung bereits von der tollen Erfahrung in der Praxis und mit Dr Munteanu erzählt! Man merkt sofort, dass er genau weiß, was er tut und sagt und ist dabei so freundlich. Die OP und auch mein Kontrolltermin liefen TOP!

Kompetentester und liebster Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt im Laufe der letzten drei Jahre insgesamt 4x bei Herrn Dr. Munteanu. Jedesmal hat mich ein freundlich zugewandter und mit viel Kompetenz ausgestatteter Arzt empfangen. Er erklärt die Sachlage genau... auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, dass es manchmal braucht, wenn unschöne Krampfadern die Damenbeine verunstalten.
Er hatte sofort die richtige Diagnose gestellt und jetzt arbeiten wir aktiv daran, dass es besser wird.
Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen und freue mich schon, wenn es beim nächsten Mal wieder Fortschritte gibt!

Ein Arzt mit Herz, Sachverstand und gaaanz viel Einfühlungsvermögen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

SEHR ZU EMPFEHLEN
Super nettes Team, freundlich und kompetent.
Dr Munteanu,sehr kompetenter Arzt, unglaublich freundlich,einfühlsam und menschlich.
Hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt
Nach der OP hat der Arzt mich zu Hause angerufen, und sich persönlich erkundigt wie es mir geht.Einfach spitze,mehr geht nicht.Kann ich nur weiter empfehlen.

Rundum zufrieden, sehr freundlicher und professioneller Arzt! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nach der Operation hat man sich auch sehr gut um mich gekümmert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathisch, engagiert,freundlich, fachlich überzeugend ,immer auf dem neuesten Stand der Medizin, top organisierte Praxis,informell und zuverlässig, prima gelebtes Arbeitsklima ,Rundumversorgung mit Kaffee und Brezel nach Operation ! Es gibt von mir nur Lob auf ganzer Linie, solch eine Praxis und den Umgang mit Patienten hab ich noch nirgends erlebt! Da fehlen einem fast die Worte....

Mit einem Wort: Mega ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben