Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Blaheta
Die Bewertungen von Dr. Blaheta zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Blaheta

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Barbara Blaheta und PD Dr. med. ...
Obere Wässere 6-8
72764 Reutlingen

Sind Sie Dr. med. Barbara Blaheta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blaheta hinterlegt. Sind Sie Dr. Blaheta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blaheta

Artikel von Dr. Blaheta

Das sagen Patienten über Dr. Blaheta

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Effektiv und doch zugewandt

Auf der Stelle wurden alle Anliegen erledigt. Drei kleinere Operationen wurden durchgeführt. Anderswo hätte ich dafür drei Termine vereinbaren müssen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, dadurch hoher Durchsatz an Patienten. Trotzdem ist das Personal freundlich. Die Ärzte arbeiten zügig und dennoch gründlich und sind dem Patienten auch bei Fragen zugewandt. Sie entscheiden schnell und nachvollziehbar."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Anfangs dachte ich, ich müsste lange warten, da das Wartezimmer voll saß. Es ging dann aber doch recht fix. Die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen und alle Leberflecken gründlich angeschaut und alles super erklärt. Auch das Team vorne am Empfang war sehr freundlich. Die Praxis ist sehr hell und modern, aber mit dem Kinderwagen durch relativ viele Türen etwas umständlicher zu erreichen, aber das sind wir Muttis ja gewohnt. Denke da aber auch an Rollstuhlfahrer, die zum öffnen der Türen evtl. Hilfe benötigen. (Unten am Eingang war ein elektronischer Türöffner, der Knopf dafür aber relativ hoch, im oberen Stock nur manuelles Öffnen möglich). Einziger Kritikpunkt ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Alles in allem absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliche, verständnisvolle Ärztin

hat sich Zeit genommen und hat all meine Fragen verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TELEFON ANDAUERND BELEGT ODER NICHT ERREICHBAR!

Ich habe drei Tage versucht die Praxis anzurufen , vergeblich keiner ging dran oder es war besetzt . Nach dem ich eine E-Mail gesendet habe ob sich die Nummer geändert hat oder was genau los sei da ich ein Termin ausmachen wollte , wurde mir unterstellt das ich drei Termine nicht wahrgenommen hätte und das für die Praxis nicht erfreulich sei , trotz das ich die Termine abgesagt hab . Ich finde das dies keine professionelle Praxis ist ,0 weiter Empfehlung nach dieser Aktion ."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

45 Min Wartezeit in der Praxis

Hatte Termin um halb, war 15 Min vorher da. Einchecken lief reibungslos. Praxis ziemlich voll (nur noch Stehplätze). Dann 45 Min gewartet bis ich dran kam. Die Diagnose Behandlung war Okay, dafür gute Bewertung. Hilfreich wäre mir gewesen, wenn ich gewusst hätte, das ich fast ne Stunde warten muss, dann hätte ich noch etwas erledigen können in der Stadt oder so. Kurz bevor ich aufgerufen wurde kam ein neuer Patient und fragte wie lange es noch dauern würde und die Antwort war: 15 Minuten, Hä? Naja."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blaheta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blaheta.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen