Dr. med. Christoph Andreas Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Andreas Roth?

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Dr. Roth ist ein sehr guter Arzt. Er erklärt alles perfekt und gibt auch gute Ratschläge, wie man seine Haut selbst bewerten kann.
Die Entfernung des Muttermals wurde sehr gut ausgeführt und sehr gut erklärt, wie man sich danach zu verhalten hat, auch wurde ein Merkblatt mitgegeben.

Vorsorge und Entfernung Muttermahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt hat einen sehr speziellen Stil, und was er sagt ist Gesetz. Widerworte mag er überhaupt nicht, wobei seine Aussagen nicht immer nachvollziehbar sind. Fachlich nimmt er sich Zeit um auch die Details zu erkunden. Dies ist ihm zugute zu halten. Seine belehrende und schroffe Art ist dann schon mal am Rande der Legalität. Er bestimmt die Spielregeln, und an die haben sich gefälligst alle zu halten incl. Personal, welches auch in regelmäßigen Abständen wechselt. Inzwischen ist die Praxis auch nur noch halbtags geöffnet, wo auch nur noch Geimpfte erwünscht sind. Deswegen kann man minimum 3 Monate warten bis man einen Termin bekommt. Den Schnelltest muß man auch noch absolvieren beim Termin, und erst dann selbstverständlich mit FFP 2 Maske, darf man das Patientenzimmer betreten. Nun ich habe mich ja inzwischen an seine spezielle Art mit Menschen umzugehen gewöhnt, dies ist aber bestimmt nicht jedermanns Art. Seine Empathie ist aber mit Sicherheit noch verbesserungswürdig, jetzt mal ganz höflichst formuliert. Bin bestimmt nicht empfindlich nur sollte der nötige Respekt schon vorhanden sein. Wenn er fachlich nicht so gut wäre, hätte ich mich schon längst nach einer Alternative umgesehen.

Ein Arzt der sehr gewöhnungsbedürftig ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Roth hat mich immer wieder gut versorgt, wenn ich wieder mal mit einer Schramme nach einem Strurz vom Fahrrad zu ihm gekommen bin.
Auf seinem Spezialgebiet als Hautarzt untersucht er mich regelmäßig ausführlich und gibt mir sehr hilfeiche Ratschläge, wie ich meiner Haut Gutes tun kann.
Insgesamt bin ich mit seiner Betreuung sehr zufrieden!

Kurz angebunden aber guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Nach einigen Warnungen aus dem Bekanntenkreis hätte ich mich fast nicht in die Praxis getraut, bin aber froh, es doch getan zu haben. Freundliche Mitabeiterinnen am Empfang, kurze Wartezeiten bzw. minutengenaue Angaben zur voraussichtlichen Wartezeit und ein Arzt, der einen nicht bloß untersucht, sondern erklärt, worauf man selbst im Alltag achten kann und sollte.
Ich persönlich komme mit der direkten Art und dem leicht galligen Humor von Dr. Roth gut zurecht, ich glaube, dass ist einfach seine Art, die Praxisroutine zu durchbrechen und die Patienten aus der Reserve zu locken. Klare Empfehlung, so gut habe ich mich selten informiert und einbezogen gefühlt!

Kompetent und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Dr Roth, hat ein bewundernswertes Fachwissen ist kompetent und kommt ohne Umschweife auf den Punkt. Die Diagnose und den Befund erklärt er so deutlich dass alle Inhalte auch von Laien bestens verstanden werden.

Fachlich das beste was mir bei allen Fachärzten je begegnet ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Sehr unangenehmer Umgang, keinerlei Bemühung einer angenehmen Arzt- Patienten-Beziehung. Kann diesen Arzt vor allem menschlich nicht weiter empfehlen.

sehr unfreundlicher und respektloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Noch nie habe ich einen Arzt erlebt, bei dem außerordentliche fachliche Kompetenz und unangemessenes menschliches Verhalten so weit auseinanderklaffen! Mit gemischten Gefühlen habe ich die Praxis verlassen - soll ich diese Praxis noch einmal betreten, um mich erneut wie einen kleinen dummen Schulbuben behandeln zu lassen?

Fachlich sehr kompetent - menschlich und sozial unakzeptabel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Bin wegen eines speziellen Problems gekommen und habe eine rund um Versorgung erhalten, im wahrsten Sinne vom Scheitel bis zur Sohle und dabei alle Informationen erhalten, die nötig waren. So viel Zeit hat sich für mich noch nie ein Hautarzt genommen. Werde bestimmt wiederkommen.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Der beste Hautarzt in Reutlingen und vor allem einer der wenigen, die nicht Dreck am Stecken haben. Im wahrsten Sinne des Wortes eine ehrliche Haut. Ihm geht es wirklich um die Patienten. Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles. Er hat eine ziemlich spezielle Art, ist aber nicht böse gemeint von ihm. Leider hat es lange gedauert, bis ich einen Termin bekommen habe. Hat sich aber gelohnt!

Ehrlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christoph Andreas Roth Facharzt für Dermatologie

Dr. Roth ist ausserordentlich Flugs ... Gewöhnungsbedürftig .... Versteht sein Fach ...
Ich empfehle ihn immer wieder.

TOP Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert