Top-Städte in Baden-Württemberg

Allergologen
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Blaheta

Priv.-Doz. Dr. Blaheta ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Reutlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Blaheta zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Jürgen Blaheta

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Dr. med. Barbara Blaheta und PD Dr. med. ...
Obere Wässere 6-8
72764 Reutlingen

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Jürgen Blaheta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Blaheta hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Blaheta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Blaheta

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Blaheta

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Blaheta

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Terminvereinbarung bedeutet hier auch Termineinhaltung

Sehr freundliches Personal. Termin heute um 09:15 Uhr gehabt. Um 09:30 Uhr die Praxis nach erfolgter Hautkrebsvorsorge verlassen. Mein zweiter Besuch in dieser Praxis und beidesmal wurde der Termin perfekt eingehalten. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr schnell einen Termin erhalten und trotz hoher Patientenanzahl pünktliche Termineinhaltung. Ich war gemeinsam mit meinem Ehemann dort und beide Termine wurden zügig und kompetent abgearbeitet. Sehr freundliche Arzthelferinnen und Empfang. Ausführliche Erläuterungen, auch zu einem alten Befund einer anderen Hautärztin. Rund um zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, scheint leider mit der "Patientemasse" überfordert zu sein

Die eigentliche ärztliche Leistung ist ohne Tadel. Ich befinde mich jedoch in einer andauernden Behandlung, bei der ich immer wieder Termine vereinbaren muss. Seit mehreren Wochen beantwortet niemand meine diesbzgl. Anrufe, nicht einmal ein Anrufbeantworter. Eine abschließende Behandlung ist so unmöglich! Muss mir leider einen anderen Arzt suchen. Wen es interessiert, ich bin privat versichert."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

H .DR. Blaheta hat sich genügend Zeit genommen

- die Praxis ist sehr sauber, es erstehen keine "Ekel-Gefühle" - die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern - Geräte und Equipment ist auf aller neuestem Stand - Herr DR. Blaheta ist sachlich ruhig und kompetent. - vor jedem Eingriff wird man über das was passieren soll aufgeklärt - vor den Operationen gab er mir das Gefühl - die Operationen gingen zügig - das Ergebnis war gut - Angehörige und Freunde sagen dass man von der Operation nichts mehr erkennen kann - ich bin zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhe - keine Hektik

bei Termin keine langen Wartezeiten, alles läuft ruhig und entspannt ab, bei Dr. Blaheta merkt man keinen Zeitdruck und in der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Blaheta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Blaheta.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019