Dr. med. Chris Hellstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern Andere

Ich hatte heute einen Termin in der HNO Praxis Hellstern.
Entgegen vieler Bewertungen, kann ich nur sagen es war ein Tolles Erlebnis.
Termin hatte ich um 17.15 Uhr, war allerdings bereits 16.45 Uhr da. Das war aber kein Problem und ich wurde Freundlich empfangen. Die Wartezeit waren max 5-10 min was wirklich sehr gut ist.
Ich war bei Herrn Dr. Hellstern wegen einem Tinitus und ich muss sagen, es war eine sehr gute Beratung. Alle meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet und z.T. So beschrieben was gemacht wurde, dass es auch eine Leihe versteht.

Durchweg Positiv Danke

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern Andere

Mit Überweisungsschein habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten. Stimmung in der Praxis sehr kühl, Frau Hellstern sehr arrogant. Meine Fragen wurden von ihr hart abgewimmelt, kein Einfühlvermögen bei ihr vorhaden. Werde die Praxis nicht wieder besuchen, geschweige denn weiterempfehlen.

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

Schneller Termin, angenehme Praxisathmosphäre, aufmerksame Anmeldung, kompetente Behandlung, freundlich und effektiv. Ich war mit einer akuten Sache in der Praxis und habe schon ganz andere Erfahrungen in anderen Praxen.....

Sehr gute Praxis und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

Die Terminvergabe war sehr schnell, alle Mitarbeiter sind freundlich, die Wartezeit betrug nur einige Minuten und die Behandlung und Beratung war sehr kompetent. War zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal in der Praxis. Bin rundum zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

Ihre Gesundheit sollte es Ihnen wert sein kompetente Ärzte aufzusuchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

Frau Hellsten ist auf meine Fragen nicht kompetent und zielführend eingegangen. Antworten muss man sich durch mehrfaches Nachhaken erbitten und wird dann arrogant abgespeist. Warum ist sie nur Ärztin geworden? Sie hat wohl den Beruf verfehlt und ist absolut nicht empfehlenswert - da nützt die schicke Praxis auch nichts. Die 1,0 Bewertungen, die hier vorzufinden sind, finde ich sehr dubios!

Arroganz gepaart mit Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

War am We im Notdienst mit der Diagnose Gürtelrose und bekam ein sehr starkes Antibiotikum.Am Mo sollte ich zur Kontrolle zu einem HNO.Frau Dr.H. fragte mich warum ich ein so starkes Antibiotikum nehme und dass die Diagnose nicht stimmen kann. Sie stocherte mir im Ohr herum.Meine Beschwerden waren man Außenohr,nicht im Innenohr.Sie hat nichts anderes diagnostiziert und meinte dann, dass ich ja froh sein kann, dass ich nun keine Beschwerden mehr habe.Sie war genervt und unfreundlich.

Dr. med. Chris Hellstern

Eine Gürtelrose ist eine Viruserkrankung. Antibiotika werden jedoch zur Behandlung von bakteriellen Infektionen eingesetzt, sie wirken nicht gegen Viren.
Eine mikroskopische Ohrinspektion, die mit einem kurzzeitigen Druckgefühl verbunden sein kann, gehört zum normalen Facharztstandard bei der Abklärung einer evtl. Gürtelrose im Gesicht.
Die Bewertung ist ungerechtfertigt und unangemessen und damit diffamierend.

Noch nie so abwertend behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

Ich war zum ersten mal als Notfall dort. Kam relativ schnell dran. Personal und Ärztin waren freundlich. Sie hat mir eine örtliche Betäubung mit einen Bausch gegeben bevor sie in der Nase verödet hat. Meine bisherigen hno Ärzte haben dies nicht gemacht. Das hat mich sehr gefreut.

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

Schneller Termin, sehr kompetent und freundlich, die Ärztin ist sehr zu empfehlen!!! Gleich am nächsten Tag habe ich keine Ohren schmerzen. Danke Frau Dr. Hellstern

Sehr freundlich und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chris Hellstern und Ulrich Hellstern

Frau Dr Hellstern wirkte durchgehend sehr genervt und war äußerst unfreundlich. Sie hat sich weder vorgestellt, noch ging sie auf Fragen ein. Man hat das Gefühl, man ist unerwünsch. Die Behandlung war nach knapp 2 Minuten vorüber und bestand im wesentlichen aus schmerzhaftem stochern, begleitet von murren "weswegen ich überhaupt da sei". Schade, ich habe mir mehr versprochen.

Genervt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben