Dr. med. Dirk Eizenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Eizenberger?

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann Andere

Ehrlich gesagt. Nie wieder! Da kommt man mit einem akuten Problem als "Neukunde" und wird schonmal unfreundlich empfangen, die Assistentin gibt schnippische Vordiagnosen, als ich fragte wie lange es dauert, wieder eine schnippische Antwort, es wären viele Termine vor mir, die die zuerst drankommen würden, achso und ich dachte von 8 bis 9 kommen die Akutprobleme dran, so meine Antwort. auf die Frage ob ich draußen warten könnte, wiederum schnippische Äußerungen, ich sagte ich warte trotzdem draußen, weil ich die FFP2 Maske nicht so lange tragen kann, bekam ich zur Antwort, ich muss das den ganzen Tag. Nach der Behandlung habe ich meine Meinung kundgetan und mir wurde ein Fehlverhalten vorgeworfen. Unangenehme Fragen unerwünscht und Selbstdenkende Menschen sind wohl ein Dorn im Auge... Behandlung, nicht einmal 5 Minuten und schnippische Ferndiagnose war auch falsch von der guten Dame an der Anmeldung. Nie mehr!

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

So kommt er für mich rüber. Ich bin durch Schwerhörigkeit und Trauma permanent angespannt und reizüberflutet und brauche dringend ein Hilfsmittel, um meiner Arbeit besser nachgehen zu können. Das wurde mir auch von meiner Therapeutin bestätigt. Durch ein Mikrofon würde ich Stimme direkt aufs Hörgerät übertragen bekommen. Ich bin fast wöchentlich krank und möchte meinen Job nicht verlieren. Das interessierte ihn alles überhaupt nicht, ich kam nicht mal zu Wort. Nie wieder

Gott in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

Dieser Arzt lässt den Patienten kaum zu Wort kommen. Er macht viele extrem unangenehme Bemerkungen, wie zb. "Frauen glauben einem nichts" und ähnliches, oder "ich schreibe ihnen Kortison auf, dann schlafen sie halt paar Nächte schlecht, aber das ist mir ja egal"... Wie bitte. Und das auch noch kurz vor Weihnachten.. Überhaupt, hab ich nur mit seinem Rücken gesprochen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Sehr unangenehm!

Nicht mein Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

Dr. Eizenberger ist fachlich kompetent UND ich habe mich menschlich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Das Wohl seiner Patienten liegt im wirklich am Herzen und trotz vollen Terminplans hat er sich immer Zeit für meine Belange genommen.
Weiterhin ist positiv anzumerken, dass die Terminvergabe zeitnah geklappt hat und die Wartezeit (meist) kurz war.

Bester HNO-Arzt in Reutlingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

In der Praxis wird man freundlich empfangen und auch im Behandlungszimmer fühlt man sich gern gesehen. Der Arzt nahm sich Zeit, nach der Ursache zu forschen. Seine Vermutung sicherte er sich durch eine weitere Untersuchung ab.
Erfolgreicher Besuch - Diagnose erhalten
Vielen Dank und gerne wieder

Super aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

Ich bin mit einem Nasenbruch direkt in die Praxis gekommen und wurde gleich vom Hrn Eizenberger aufgenommen (ich kann somit nichts zu telefonischen Terminvergabe berichten). Die Sprechstunden-Hilfe war sehr freundlich und die Wartezeit war moderat.
Ich wurde darauffolgend vom Hrn. Dr. Eizenberger im KH unter Vollnarkose behandelt. Das war kein große Korrektur und mit dem "Ergebnis" ;-) bin ich momentan sehr zufrieden.
Hr. Dr. Eizenberger schafft eine lockere Atmosphäre im Gespräch und nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Das konnte ich nicht so oft erfahren und war sehr froh darüber. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Aus meiner Sicht absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

Nach einem Ärztemarathon endlich eine kompetente Diagnose. Nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen vielen Dank.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Alle waren sehr freundlich! Keine langen Wartezeiten. Der Doktor hat mich richtig untersucht, abstrich genommen und mir einen neuen Termin gegeben. Ich war schonmal bei einem HNO Arzt und er hat mich nicht mal untersucht, sondern einfach wieder nach Hause geschickt. Da ich ernsthafte Probleme mit meiner Nase habe, war ich heute froh dass mich jemand zum ersten mal richtig untersucht hat und mir weitergeholfen hat. Diese Praxis ist JEDEM ZU EMPFEHLEN der einen HNO Arzt sucht!

Die beste HNO Praxis in Reutlingen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

In der Praxis stimmt alles. Vom Betreten und der Freundlichkeit der Mitarbeiter, bis hin zum Arzt selbst. Alle sehr freundlich, kompetent und bemüht! Dr. Eizenberger hat sich viel Zeit genommen und alles nötige veranlasst. Man fühlt, dass sich die Mitarbeiter hier wohl fühlen und das überträgt sich auf die Patienten!! TOP

Knaller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dirk Eizenberger und Christian Ritzmann

Von den Helferinnen bishin zum Arzt waren alle sehr freundlich und liebevoll.
Man wurde ernst genommen und man hat Versuch den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen.
Absolue Empfehlung

SEHR AMBITIONIERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben