Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.611 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Patrick Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

07127/97370

Dr. Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Koch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollernstr. 272766 Reutlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Patrick Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Naturheilverfahren

Dres. Hans-Dieter Hirneth Andreas Patrick Koch und Astrid Mrusek

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.11.2019
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Koch. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, er hat sich immer viel Zeit genommen und verantwortungsbewusst untersucht und behandelt. Das einzigste was etwas negativ zu bewerten ist, dass es teilweise äußerst schwierig ist einen Termin bei ihm zu bekommen. Das Arztverhältnis ist ein Vertrauensverhältnis, daher erachte ich es für schwierig wenn man nicht immer beim selben Arzt ist.

09.09.2019
1,0
1,0

Sehr freundlich und behandelt individuell. Der Arzt nimmt sich Zeit was mir als

Ich fühle mich wohl ,das ist der 1 Arzt der mich so behandelt wie es normalerweise sein sollte.

19.12.2018
1,0
1,0

Dr. Koch ist ein wunderbarer Arzt

Dr.Koch ist ein sehr liebevoller Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat viel und lange Erfahrung. Er konnte mir schon bei einigen Krankheitsfällen helfen.Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und würde zu keinem anderen Hausarzt gehen wollen. Doch leider ist das Praxispersonal an der Anmeldung sehr unfreundlich und unorganisiert.Der "Empfang"von manchen Damen lässt einem gleich das Gefühl geben, unerwünscht zu sein. Wechselt bitte nicht nur die Zeitschriften im Wartezimmer...

Archivierte Bewertungen

18.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hochzufrieden

Super nettes und kompetentes Personal und tolle Ärzte! Ich war sehr zufrieden. Weiter so!

06.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Miserables Praxismanagement

Noch nie so schlechte Erfahrungen mit einer Arztpraxis gemacht. Das Personal am Empfang glänzt durch Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Bin bedingt durch meinen Umzug dort gelandet, weil einziger Arzt im Ort. Nun suche ich mir, nach gerade mal 9 Monaten, lieber einen neuen Hausarzt, auch wenn ich mehrere km Anfahrt in Kauf nehmen muss.

Selbst bei einfachen Abwicklungsfragen bzgl. Arztberichte oder Verordnungen sind die Sprechstundenhilfen überfordert und versuchen, die Abklärung auf den Patienten abzuwälzen. Leider ist auch Dr. Koch selbst oft nicht richtig informiert, was zur Folge hatte, dass ich mehr als 6 Wochen auf einen angeforderten Konsiliarbericht warten musste.

Leider gibt er auch falsche Auskünfte. So sollte ich z.B. im Fall einer Verordnung für Krankengymnastik, die bereits den „Behandlungsbeginn“-Termin überschritten hatte, der behandelnden Therapeutin ausrichten, sie solle doch einfach das Beginndatum rückdatieren. Allerdings: Eine Physiotherapeutin darf das gar nicht. Die kassenärztliche Vereinigung bezeichnet ein solches Vorgehen als Dokumenten-fälschung.

Fairerweise sei hier erwähnt, dass er selbst sehr freundlich war und rein fachlich gesehen möglicherweise ein guter Mediziner ist.

In meinem Fall (Unerklärlicher Bluthochdruck) war er gründlich und hat er die richtigen Maßnahmen ergriffen und mich zu den entsprechenden Fachärzten überwiesen.

Fazit: „Medizinische Verwaltung“ ist nicht jedermanns Sache. Ich finde, ein guter Arzt muss das auch nicht alles selbst im Griff haben. Stattdessen braucht er gut ausgebildetes und vor allem hilfsbereites Personal. In dieser Praxis leider Fehlanzeige!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.611
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Reutlingen

Finden Sie ähnliche Behandler