Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Frank Hofstätter

Arzt, Internist
Oskar-Kalbfell-Platz 8, 72764 Reutlingen

Bewertung für Dr. Hofstätter

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Klasse Arzt, super freundlich, menschlich und kompetent

Vor meiner Magenspiegelung hatte ich Bedenken. Dr. Hofstätter und sein Team haben mir die Angst genommen und waren wirklich ausgesprochen freundlich und menschlich. Ich kann diesen klasse Arzt nur weiterempfehlen. Zudem muss ich sagen, dass ich vor meinem Eingriff die Bewertungen von Dr. Hofstätter durchgelesen und ich finde die 2,5 ist absolut NICHT gerechtfertigt. Dieser Arzt ist BEI WEITEM besser als eine 2,5 und verdient keine schlechte Bewertung. Von mir gibt es eine 1 mit Sternchen. Ich bin 27 und hatte zuvor noch nie eine Magenspiegelung."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hofstätter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofstätter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofstätter.

Artikel von Dr. Hofstätter

Sind Sie Dr. Hofstätter?

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz