Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Osterbrink
Die Bewertungen von Dr. Osterbrink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Osterbrink

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Gustav-Werner-Str. 9
72762 Reutlingen

Sind Sie Dr. med. Julia Osterbrink?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Osterbrink hinterlegt. Sind Sie Dr. Osterbrink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Osterbrink

Artikel von Dr. Osterbrink

Das sagen Patienten über Dr. Osterbrink

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Da mein Hausarzt z.Z. im Urlaub ist, bin ich zur Frau Dr. Osterbrink gegangen. Ich war sehr überrascht, wie freundlich man behandelt wird und wie perfekt ich informiert wurde über mein Problem."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr gute Ärztin!

Sehr freundliche und sympathische Ärztin, hab mich wohl gefühlt und wurde sehr schnell und gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette kompente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Bei der Ärztin fühlt man sich sehr gut behandelt und aufgehoben,sie besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen das spürt man einfach man ,kann sie nur weiter empfehlen..da fühlt man sich wohl als patzient sie strahlt eine ruhige ausgegliche,Art aus und ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten das sehr wichtig ist heutzutage keine Abfertigung wie bei manche Ärzte wo eine gewisse Arroganz ausstrahlen und mit dem Patienten nicht viel reden und zuhören ja leider ist es oft so ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2015

Sehr zufrieden!

Kurze Wartezeit auf den Termin, freundliche Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Osterbrink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Osterbrink.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's