Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.276 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Krause

Arzt, Allgemeinmediziner

07121/514848

Dr. Krause

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:30 – 19:30
Di
08:00 – 11:00
16:30 – 18:30
Mi
08:00 – 11:00
16:30 – 18:30
Do
n.V.*
Fr
08:00 – 11:00
16:30 – 18:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gomaringer Str. 4672770 Reutlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Krause?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Krause und Thomas Krause

jameda Siegel

Dr. Krause ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Reutlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Egal weswegen man in die Praxis kommt, man trifft immer auf ein verständnissvolles offenes Ohr. Man fühlt sich einfach direkt in guten Händen und vorallem auch verstanden.

27.01.2020
1,0
1,0

Fachkompetent und sehr freundlich.

Wie der Vater, so der Sohn,....

seit vielen Jahren, sind meine Familie und ich in der Praxis Dres. Krause und sind überaus zufrieden!

Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zeit für den Patienten, zeichnen diese hervorragenden Ärzte aus.

Es gibt meines Erachtens nur noch sehr wenige Ärzte, die ihren Job mit soviel Herzlichkeit, Engagement, Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen, gem. ihrem geleisteten Ärzteeid praktizieren!

Nur zu empfehlen!

Uwe Beck

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Bin mit Thomas Krause als Hausarzt sehr zufrieden

Bin mit Thomas Krause als Hausarzt rundum zufrieden, da er sich noch mehr Zeit nimmt als sein Vater und stets sympathisch, freundlich kompetent und sehr verständnisvoll an sämtliche Anliegen ran geht.

09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nett und kompetent

Herr Dr. Krause nahm sich, trotz voller Praxis, viel Zeit für mich und ich habe den Besuch als sehr positiv empfunden. Bin schon seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und bisher mit jedem Besuch sehr zufrieden. Das gesamte Team leistet tolle Arbeit.

Ich wurde gut verständlich über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt.

18.04.2018
1,0
1,0

Jung und kompetent

Aufmerksam und freundlich. Verschleiert nicht die negativen Dinge, sondern spircht die Dinge so an wie sie sind. Erklärt die Dinge auch verständlich. Ich folge inzwischen seinen Empfehlungen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.276
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Krause!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler