Dr. med. Thomas Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krause Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin mittlerweile seit knapp 23 Jahren bei Dr. Krause. Erst Senior, dann Junior. Die übernähme durch den Junior wurde sehr gut koordiniert und geschickt durchgeführt. Man hat das Gefühl, dass das Wissen vom senior auf den Junior multipliziert wurde. Alte Schule mit neuem Fachwissen sind für mich Gold wert. Alle sind zu jeder Zeit bemüht wirklich zu helfen und treten auch mal Türen ein, wenn man nicht zeitnah weiterbehandelt wird. Ich bin hochzufrieden und nehme hierfür auch eine weite Anfahrt in Kauf. Bitte macht alle weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Krause Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit 12 Jahren sehr zufrieden!!Immer gut gelaunt und deutlich gesprochen wird.

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Superliebes und nettes Team. Es wird sich Zeit genommen und alles wichtige besprochen. Nach Umzug das erste Mal da gewesen und total zufrieden. Definitiv mein neuer Hausarzt. 100 Prozentige weiterempfehlung.

Kompetenter und netter Arzt sowie Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Beide Doktoren haben nicht nur eine sehr hohe Fachkompetenz, hören ihren Patienten zu und wissen immer den richtigen Rat, sie sind auch sehr menschlich.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Seit über 30 Jahren begleitet mich die Hausarztpraxis Dres Krause. Zuerst senior, nun auch Junior.
Ich fühle mich bei beiden sehr betreut. Sie nehmen das Anliegen Ernst, nehmen sich Zeit für einen und haben beide mein vollstes Vertrauen.
Dr Volker Krause kennt meine ganze Familie ( Eltern, Großeltern, Kinder usw) und konnte dadurch auch recht schnell eine Zusammenhang einer vererbbaren Erkrankung feststellen.
Nicht nur beide Ärzte, auch dem gesamten Praxisteam muss man Loben. Weiter so!!!

Seit Jahren Ärzte unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Ich kann mich nur positiv zu Dr. Thomas Krause, wie auch seinen Eltern und dem gesamten Praxisteam äußern. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und willkommen und nicht nur wie eine Nummer.
Die Angestellten begrüßen einen mit Namen und sind immer höflich und freundlich, auch wenn die Praxis kurz vor dem zerbersten scheint.
Dr. Krause ist neben Kompetenz die Freundlichkeit in Person und einfühlsam, wenn es einem mal nicht so gut geht.
Bleibt bitte alle so wie ihr seid.

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Wir sind seit Jahren Patienten in der Praxis.
Eheleute Krause und Sohn Thomas ein Spitzenteam. Hier ist man "Hand in Hand" für den
Patienten da.
Fachkompetenz, Freundlichkeit und Verständnis für die Sorgen und Probleme zeichnen die hervorragenden Ärzte und den einzelnen Menschen aus.
Man nimmt sich noch Zeit für den Patienten!
An der Stelle aber auch ein Lob, an die Kolleginnen, die trotz Hektik und Stress immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. DANKE DAFÜR!

Unser Arzt des Vertrauens - Note 1 mit Sternchen - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Egal ob akut oder Angst vor einer größeren OP, beide Ärzte sind einfach genial. Sie nehmen sich immer Zeit um auch etwas persönlich zu reden oder einen netten Witz zu machen, absolut empfehlenswert, bitte immer weiter so !

Junior und Senior charismatisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Lob und Anerkennung für die Initiative zum " Impf - Samstag " am 27. November 2021.
Perfekt organisiert - quasi ohne Wartezeit.
Erfolgreicher Beitrag zur Reduzierung der Fehler des Gesundheitsministeriums !

Impf - Samstag 27.November 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Krause und Thomas Krause

Egal weswegen man in die Praxis kommt, man trifft immer auf ein verständnissvolles offenes Ohr. Man fühlt sich einfach direkt in guten Händen und vorallem auch verstanden.