Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin
Obere Wässere 6-8, Reutlingen

Dr. med. Thomas Seyfferth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Dr. Seyfferth ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er verfügt über langjährige Erfahrung. Zwar bin ich noch nicht lange bei ihm in Behandlung, fühle mich bei ihm jedoch gut aufgehoben. Berichte an beteiligte Ärzte liefert er zügig und gewissenhaft.
Einzig die Arzthelferinnen empfinde ich so manches Mal als eher unfreundlich. Aber für eine gute medizinische Behandlung kann ich darüber hinwegsehen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren wegen verschiedener Themen bei Dr. Seyfferth in Behandlung, auch lasse ich dort regelmäßig mein Herz kontrollieren. Über all die Jahre bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Warum? Dr. Seyffert kooperiert eng mit seinem in der gleichen Praxis tätigen Kollegen Dr. Xxxxx und ging immer individuell auf meine Themen und Fragen ein, und lässt auch nicht locker, bis er eine sinnvolle Diagnose stellen kann. Alle Befunde und Diagnosen konnte ich im Internet (na klar habe ich meine Beschwerden gegoogelt, wer macht das nicht?) bestätigt finden. Für mich ist es extrem wichtig, meinem Arzt vertrauen zu können und mir sicher zu sein, dass er keine unnötigen Untersuchungen veranlasst, sondern einen klaren Diagnose- und Behandlungsplan hat.
Als "weichen" Faktor möchte ich noch ergänzen, dass die Praxis in einem neuen, modernen Gebäude untergebracht ist, direkt neben einem Parkhaus und sauber, hell und freundlich eingerichtet ist. Ich gehe selbstverständlich nicht gerne zu Ärzten und würde immer gerne darauf verzichten können, aber wenn es sein muss, bin ich froh, Patient bei Dr. Seyffert zu sein, denn ich gehe zum Arzt, damit Beschwerden verschwinden.
Ja, ich vergebe für Dr. Seyfferth nur Bestnoten, aber genau so ist meine Einschätzung.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Fertigt einen ab, als stünde man in der Kasse bei einem Supermarkt. Null Einfühlungsvermögen und das Ultraschallgerät scheint bei ihm keine optimale Arbeit zu leisten

Herablassende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Ich halte Herrn. Dr. Seyfferth für Kompetent und habe Vertrauen zu ihm. Die Wartezeiten sind immer akzeptabel. Ich habe die Praxis auch schon mehrfach weiter empfohlen und werde das auch immer wieder gerne tun. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliche Empfangsdame, behandelt einen als wäre man komplett auf den kopf gefallen! Pampig, als hätte sie einfach keinen bock.Arzt war sehr kurz angebunden. Wieso sind sie hier war die Eröffnungsfrage.. Leider wurden nicht alle dinge untersucht die auf der Überweisung standen.. Auf Nachfrage meinte er es sei alles in Ordnung.. Wäre untypisch für mein alter.
Juhu. Warum muss ich sonst zu so einer Untersuchung. Werde mir einen anderen kardiologen/Internist3n suchen!! Furchtbar.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Seit 22 Jahren sind wir Patienten bei Herrn Dr. Seyfferth und fühlen uns immer gut aufgehoben.
Die Beratungen waren ausführlich und ohne Zeitdruck.
Bei zwei wichtigen Überweisungen zu anderen Fachärzten hat sich Herr Dr Seyfferth sehr engagiert.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, hohe Fachkompetenz. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziges Manko, die Wartezeit (ist leider bei fast jedem Arzt so).

Koronare Gefäßerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich in meiner persönlichen Situation verstanden und ärztlich dabei unterstützt. Arzt will nicht nur Medikamente verschreiben. Zeigt Verständnis.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

der Arzt macht einen sehr informierten und kompetenten Eindruck. Ich fühle mich gut behandelt und betreut würde gerne jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen. Superleistung

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Seyfferth Facharzt für Innere Medizin

Nie wieder! Unfreundlicher Arzt, nimmt sich keine Zeit, rattert seine 2 Sätze runter, nimmt einen mit richtig bedrohlichen Symptomen plus einer seltenen Vorerkrankung nicht ernst. Ich hab so was noch nie erlebt! Stellt eine schwerwiegende Diagnose, die in einer kardiologischen Klinik gestellt wurde auch noch in Frage. Das war der schlimmste Arztbesuch meines Lebens! Und dieser wäre so wichtig gewesen. Ich werde morgen in die Uniklinik gehen und mich dort untersuchen lassen.

Arrogant, abweisend, völlig empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben